VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich beklage mich über meine Leihvereine.Lasst meine Jungs endlich spielen!!!!!
@clipsenaja da macht das Einwohnermeldeamt nicht mit
ich könnte kotzen. mein gegner 100 stk schlechter, mit 80% einsatz - ich 100%, nur 2 verteidigern auf dem platz und gewinnt 4:3
scheiß lügerei der menschen
PS: was haltet ihr von dem gesetz.... "etwas mit der ex von nem guten freund anfangen ist tabu"?
eigentlich schon ein Ehrenkodex,wenn man aber unter Freunden das bespricht und der EX hat nix gegen die neue Beziehung,waere das auch Ok, aber hinter Deinem Ruecken ist absolut nicht Ok von deinem (Ex) - Freund.
er hat mich net gefragt... ganz im gegenteil... ich hab immer gesagt... kumpels ex sind tabu... diese meinung vertrat er auch.... aber jetzt so ein kack... und jetzt haben die gefühle füreinander... und das will er verfolgen... ich könnt kotzen zumindest hat er sich schon eine gefangen... aber glaube das reicht noch net
hatte ich auch... nach 1 woche war ich wieder der alte.... und mit der "scheiß auf die" einstellungdoch heute habsch erfahren,,, das sie wohl zu ihm macht... also in das haus wo ich wohne.... frechheit hier naja aber eigentlich gehts auch wieder.... bin in jeglichen dingen überlegen jetzt ist hexenbrennen angesagt
den gedanken hatte ich auch schon.... glaube, das würde auch klappen, bin ja wie ne droge ;D
Zitat von: Dude am 02. Mai 2009, 02:18:57den gedanken hatte ich auch schon.... glaube, das würde auch klappen, bin ja wie ne droge ;Dhehe oder wir führen das durch was wir in ICQ abgesprochen haben ^^