VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was ist denn daran anzuprangern? Zufall hat eben nichts mit Systemvergabe zutun. Es passiert halt alles zufällig. Und da kann es schonmal vorkommen, dass Corpy innerhalb von 4-5 ZATs Glück und du eben Pech hast.Also ich verstehe immer noch nicht, wieso du das System anprangern möchtest.
Wachen die Spielleiter auc mal auf aus ihrer Lethargie.........in diesem Spiel ist nix mehr passiert seit Jahren........mal hier und da ein neues Feature und man hätte mal wieder Spaß........aber immer dasselbe Gedudel auf schlechter Basis stimmt mich melancholisch also move deinen Ass da oben
Geht der Scheiß bei euch gerade auch nicht oder will man mich nur ärgern?
Zitat von: Juffo am 08. April 2009, 13:49:05Geht der Scheiß bei euch gerade auch nicht oder will man mich nur ärgern?Bei mir geht es
Ich beklage, dass mein Fieber trotz 1,2Gramm Ibu nicht weggeht und ich die schlimmste Nacht mit Schmerzen ect hinter mir hab!
Gute Besserung irli und setz mal auf Hausmittel statt auf Chemie
Zitat von: Templer Irli am 13. April 2009, 11:59:21Ich beklage, dass mein Fieber trotz 1,2Gramm Ibu nicht weggeht und ich die schlimmste Nacht mit Schmerzen ect hinter mir hab! was haste denn?
Zitat von: Vidu am 13. April 2009, 12:00:34Gute Besserung irli und setz mal auf Hausmittel statt auf Chemie Danke.Hab ich ja. Nachts Wadenwickel.Tee.Kalte Kopfumschläge, aber bei 39,6 musste ich was nehmen.Das ist 6Stunden her und ich hab immer noch 38,8 und da tut jetzt alles um so mehr weh! Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 12:01:15Zitat von: Templer Irli am 13. April 2009, 11:59:21Ich beklage, dass mein Fieber trotz 1,2Gramm Ibu nicht weggeht und ich die schlimmste Nacht mit Schmerzen ect hinter mir hab! was haste denn?Ich denke eine bakterielle Mandelentzündung
Ach ich hatte schon 40,5 da braucht man nix Nee kenne das, aber eigentlich ist es egal was du nimmst, es wird dadurch kaum Besser
Also mit 40 Grad Fieber konnte ich nichtmal den ausgeschalteten Monitor ansehen so schlecht gings mir