VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 21:09:43ich hab auch nen neuen Jugi und Exote POST IT!!!!!!!!!!!! dann mach ich dir ein angebot ...
ich hab auch nen neuen Jugi und Exote
Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 21:08:14Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 21:06:29Och nicht mal ein Kommentar zu Randpolen, jetzt bin ich enttäuscht Ich kann die Wahrheit leider nicht verleugnen! Ach Irli sei nicht traurig. Wenn es den besten Jugie für den besten Spamer geben würde wärst du ganz weit vorn dabei
Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 21:06:29Och nicht mal ein Kommentar zu Randpolen, jetzt bin ich enttäuscht Ich kann die Wahrheit leider nicht verleugnen!
Och nicht mal ein Kommentar zu Randpolen, jetzt bin ich enttäuscht
Nee warn scherz. mein internat is voll.Wollt nur irli ärgern
Zitat von: Chris MacEclipse am 26. März 2009, 21:11:06Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 21:09:43ich hab auch nen neuen Jugi und Exote POST IT!!!!!!!!!!!! dann mach ich dir ein angebot ... Nee warn scherz. mein internat is voll.Wollt nur irli ärgern
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 21:13:44Nee warn scherz. mein internat is voll.Wollt nur irli ärgern
Ick wollt mir noch mal die Unverschämte Glücksgabe in Frankreich anschauen, die Shiatsu bekommen hat.Irgendwas läuft hier falsch!
Zitat von: Templer Irli am 26. März 2009, 21:16:25 Ick wollt mir noch mal die Unverschämte Glücksgabe in Frankreich anschauen, die Shiatsu bekommen hat.Irgendwas läuft hier falsch! die wahrscheinlichkeit auf gute jugis erhöht sich parallel zur verweildauer bei einem verein!!! ;Dausser bei Clipse; der is mal wieder Antibeispiel
:bindafür:
Irli!!Lass dich nicht ärgern!! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242859Wenn es soweit ist, wird der dir gehören!!
Also das versteh wer will !!!Bin für heute Restlos bedient.Das ich das Spiel verloren habe, hatte ich ja schon gesehen. Kannja auch mal angehen, aber mit 4:0 bei fast 200 Einstärken mehr? Nee soviel darf eine Taktik nicht ausmachen, es sei denn ich hätte 50% gespielt. Hab ich aber nicht, werde ich aber ab jetzt in Zukunftmachen. Und den Kader umbauen wohl auch, wofür zahle ich denndie Gehälter, da kann ich auch mit einer 500 Truppe antreten.
Zitat von: Bibo am 26. März 2009, 20:44:54Also das versteh wer will !!!Bin für heute Restlos bedient.Das ich das Spiel verloren habe, hatte ich ja schon gesehen. Kannja auch mal angehen, aber mit 4:0 bei fast 200 Einstärken mehr? Nee soviel darf eine Taktik nicht ausmachen, es sei denn ich hätte 50% gespielt. Hab ich aber nicht, werde ich aber ab jetzt in Zukunftmachen. Und den Kader umbauen wohl auch, wofür zahle ich denndie Gehälter, da kann ich auch mit einer 500 Truppe antreten. ist das schon gejammert oder noch gemeckert
Zitat von: james am 26. März 2009, 21:18:30Irli!!Lass dich nicht ärgern!! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=242859Wenn es soweit ist, wird der dir gehören!! Ich spare schon die 30Mille zusammen die er vielleicht mal kostet!
manche haben echt einen an der waffel --> aquila sport alleine heute 63 neuzugänge oder steckt da ein system dahinter welches ich nicht verstehe
Zitat von: Lady Gaga am 31. März 2009, 19:20:24 manche haben echt einen an der waffel --> aquila sport alleine heute 63 neuzugänge oder steckt da ein system dahinter welches ich nicht verstehe Ein Sammler ?
Zitat von: Messi am 31. März 2009, 19:21:37Zitat von: Lady Gaga am 31. März 2009, 19:20:24 manche haben echt einen an der waffel --> aquila sport alleine heute 63 neuzugänge oder steckt da ein system dahinter welches ich nicht verstehe Ein Sammler ? messi trifft es eher
So ick will heute einen Golden Jugie 13 Jahre sehen Danke M+B.Die 20 Eus überweise ich euch morgen