Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4470 am: 24. März 2009, 16:22:19 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=173551

was ich am geilsten find ist das goldene talent :rofl: :rofl: :rofl:
usfc elsenborn - belgien 2b

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4471 am: 24. März 2009, 16:24:55 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=173551

was ich am geilsten find ist das goldene talent :rofl: :rofl: :rofl:
Stark im Zweikampf. Wieviel?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4472 am: 24. März 2009, 16:47:10 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=173551

was ich am geilsten find ist das goldene talent :rofl: :rofl: :rofl:

find dat trainingsprogramm viel geiler dat man ihm zukommen lässt ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4473 am: 24. März 2009, 17:08:26 »
Du bsprichst die Spielernoten an. Aber die Gesamtdiskussion bezog sich auf das was von mayo und bitte gemacht wurde und die Spielernoten wurden noch nicht durch die jetztigen Besitzer verändert, sondern sind eine Altlast. Es ist schon schade, dass du immer wieder irgendwelche Dinge vermischen musst, die nicht auf der Grundlage der Diskussion beruhen, um überhaupt Gründe für deine Argumentationen zu finden.

Noch mal zusammengefasst: Es ging in der Diskussion um das, was Mayo und Bitte gemacht haben. Dabei wurde die veränderte Berechnung der EWS als positiv bewertet. Nur darum ging es und nicht um einzelne Faktoren der EWS.

Die Leihbegrenzung hat ein paar Vereine negativ betroffen, aber der Effekt war sofort für viele andere spürbar. man hatte eine größere Chance an bessere Talente zu kommen. Und es war ein positiver Effekt für das ganze Spiel. Die Leihbegrenzung hat überhaupt nichts mit den 14-Mann-Kadern zu tun, sondern die Finanzierbarkeit ist die Grundlage. Schon wieder ein abolut nicht passendes Argument von dir.
:gruebel: jetzt nochmal langsam zum mitschreiben  :verweis:
richtig es ging allgemein um das was m+b verbessert haben
was bitte wurde denn an der berechnung der ews geändert :nixweiss:
ich kannte/kenne nur die 3 faktoren die es schon immer gab; einsatzminuten - alter - noten
daran wurde doch nichts geändert oder? kann ja sein daß mir da was entgangen ist :nixweiss:
tatsache war ist und bleibt daß die noten teil der ews sind und diese noten gewürfelt bzw. willkürlich vergeben werden
und wie unter anderem in dem von mir genannten thread zu lesen ist stört das nicht nur mich sondern auch noch einige andere und es wurde ja auch kurz angerissen aber nie etwas geändert - die noten sind weiterhin teil der ews
und wie auch zu lesen ist hatte mayo selber ja mal den anschub zur diskussion gegeben - wohl nicht ohne grund schätze ich - dabei ist es dann aber auch geblieben - also eine - aus meiner sicht - nicht-leistung von m+b

beim punkt leihbegrenzung und finanzierbarkeit kann ich dir leider nicht folgen  :gruebel:
damals konnte man unbegrenzt günstig spieler kaufen - diese verleihen (kostet keinen cent) und dann teuer verkaufen - die einfachste art geld zu verdienen denke ich - also perfekte finanzierbarkeit würde ich sagen
nachdem die leihbegrenzung eingeführt wurde mussten viele umschwenken und haben sich ein 1. mannschaft für die liga und eine 2. mannschaft für fss zusammengestellt wobei man beide teams bequem durch die ews bringen konnte
diesen weg kann sich aber heute kaum noch einer leisten da die finanziellen mittel grade dazu reichen ein team zusammenzustellen welches in der jeweiligen liga mithalten kann
und was den effekt betrifft - damals konnten sich wenigstens die großen vereine die guten talente leisten und diese verleihen - heute können nicht mal mehr die großen diese 17-70-80-75millionen-talente bezahlen und diese landen bei der nächsten gehaltsverhandlung auf dem friedhof  :zustimm:


irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4474 am: 24. März 2009, 17:18:37 »
Also das es solche Spieler nich gibt kann ich dir schon ganz einfach belegen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=296878

jetzt bitte noch einnmal deine Argumentation auf einer Grundlage und nicht auf einer falschen behauptung.

Es ist völlig egal, ob ein Spieler bei Fitness, geschwindigkeit oder sonst einer Eigenschaft den Wert 0 hat. Im Ergenbnis der Gesamtstärke sollte nie eine 0 heraus kommen. Wennn ein Spieler Moral 0 hat, läuft er gar nicht erst auf...

weitere gleich noch weitere Spieler posten, nicht das du sagst, es ist ein Einzellfall und zählt nicht.

der nächste...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415989
:rofl: Jetzt fängst du mit kleinkram an.
Du willst doch nicht Spieler Stärke 0-5 als Spieler bezeichnen. Das da eine Stärke 0 bei Geschwindigkeit vorkommt ist ja fast naheligend. Vor allem bei einem Torwart.

Und es geht hier gar nicht darum, um das noch mal deutlich zu machen, hier irgendwas zu wiederlegen oder sonst was

SONDERN DARUM, dass es sowas von Realitätsfremd ist wie es nur geht.

Hier bei dem Spiel sprintet ein Spieler mit Geschwindigkeit 0 ja einem mit Geschwindigkeit 100 davon.
Genauso schlägt ein Spieler mit Fitness 0 bei 150%+P einen mit 100Fitness der 80% gibt.

Klar ist ein Spiel. Aber auch ein Spiel sollte darauf ausgelegt sein, dass man einfache Dinge umsetzt:

Keine Fitness: Kann nicht spielen
Keine Moral: Will nicht spielen
Keine Geschwindigkeit: Bleibt stehen
Kein Passen: Kein Pass kommt an (nie eine Vorlage)

ect ect

Du bist eigentlich schlau genug um zu verstehen, was ich meine!

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4475 am: 24. März 2009, 17:20:33 »
also ich weiss ja nicht wie das script geschnürrt ist, aber die Spielerwerte sind nur für die Stärke da .. die sagen was ich so weiss nix unbedingt was aus im Bezug auf das Spiel selber, zmdt. hab ich in der ganzen zeit nie was davon mitbekommen.

Was i damit mein:

Schuss heisst bei nem Stürmer nich dass er nen geilen Schuss drauf hat, sondern dat is nur ein Wert der ihm schneller an Stärke dazugewinnen lässt
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 17:21:25 von Chris MacEclipse »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4476 am: 24. März 2009, 17:25:38 »
Bei der EWS gab es erhebliche und sinnvolle Änderungen. Vor allem gibt es keine Aufwertungsgarantien mehr wie früher. Es gab damals 100%ige Aufwertungen und dazu konnten einzelne Spieler bis zu drei Aufwertungen in einer EWS erfahren, also von dunkelbraun zu gold in einer EWS. Das dir das entgangen ist, finde ich bedauerlich.

Das die Notenvergabe Mist ist, wird dir doch jeder user hier unterschreiben, darüber brauch man doch gar nicht diskutieren, aber genau um dieses Thema ging es in der Diskussion, an der du dich beteiligt hast, ja gar nicht. Deine Meinung zu dem was ich gerade beschriben habe, würde mich schon interessieren. Findest du es gut oder schlecht, dass ein Spieler pro EWS nur eine EWS-Stufe aufgewertet werden kann? Findest du es gut oder schlecht, dass es keine 100%ige Garantie für Aufwertungen bei Spielern gibt? Vielleicht wird mir ja ein Orden ausgehändigt, dass ich als erster KSM-User ein Punkt finde, den du nicht von Grund auf schlecht bewertest! Ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf... ;D

Zur Leihbegrenzung. da bringst du auch immer zwei Diskussionen mit in das Thema. Die Leihbegrenzung als das eine und die Finanzierung von Spielern als anderes Thema. Im Einstiegspost bewertete Mulle alleine die Leihgbegrenzung als eigenständigen Punkt positiv. Der hatte zum damaligen zeitpunkt die Folge, dass sich große talente auf mehrere Vereine verteilen konnten. Die jetzige Finanzentwicklung hat mit dem Fakt nix zu tun. WSie bewertest du nur das? Ist es schlecht, dass ein Großteil der Top-Talente nach der Änderung nicht mehr beio 10 Vereinen landete, sondern bei 50 Vereinen?

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4477 am: 24. März 2009, 17:27:24 »
also ich weiss ja nicht wie das script geschnürrt ist, aber die Spielerwerte sind nur für die Stärke da .. die sagen was ich so weiss nix unbedingt was aus im Bezug auf das Spiel selber, zmdt. hab ich in der ganzen zeit nie was davon mitbekommen.

Was i damit mein:

Schuss heisst bei nem Stürmer nich dass er nen geilen Schuss drauf hat, sondern dat is nur ein Wert der ihm schneller an Stärke dazugewinnen lässt
Das ist das große Problem was ich meine. Genau Clipser! :zustimm:

Das Spiel hat in der Auswertung und Einflußnahme der Spieler/Spieler"eigenschaften" keinerlei Intelligenz.


Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4478 am: 24. März 2009, 17:46:01 »
hab mal ne frage

hab ne e-mail angefordert für ein neues passwort aber die e-mail ist noch nicht gekommen :gruebel: :gruebel:

hoffe auf eine antwort

gruß tamas hajnal

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4479 am: 24. März 2009, 18:20:20 »
Bei der EWS gab es erhebliche und sinnvolle Änderungen. Vor allem gibt es keine Aufwertungsgarantien mehr wie früher. Es gab damals 100%ige Aufwertungen und dazu konnten einzelne Spieler bis zu drei Aufwertungen in einer EWS erfahren, also von dunkelbraun zu gold in einer EWS. Das dir das entgangen ist, finde ich bedauerlich.

Das die Notenvergabe Mist ist, wird dir doch jeder user hier unterschreiben, darüber brauch man doch gar nicht diskutieren, aber genau um dieses Thema ging es in der Diskussion, an der du dich beteiligt hast, ja gar nicht. Deine Meinung zu dem was ich gerade beschriben habe, würde mich schon interessieren. Findest du es gut oder schlecht, dass ein Spieler pro EWS nur eine EWS-Stufe aufgewertet werden kann? Findest du es gut oder schlecht, dass es keine 100%ige Garantie für Aufwertungen bei Spielern gibt? Vielleicht wird mir ja ein Orden ausgehändigt, dass ich als erster KSM-User ein Punkt finde, den du nicht von Grund auf schlecht bewertest! Ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf... ;D

Zur Leihbegrenzung. da bringst du auch immer zwei Diskussionen mit in das Thema. Die Leihbegrenzung als das eine und die Finanzierung von Spielern als anderes Thema. Im Einstiegspost bewertete Mulle alleine die Leihgbegrenzung als eigenständigen Punkt positiv. Der hatte zum damaligen zeitpunkt die Folge, dass sich große talente auf mehrere Vereine verteilen konnten. Die jetzige Finanzentwicklung hat mit dem Fakt nix zu tun. WSie bewertest du nur das? Ist es schlecht, dass ein Großteil der Top-Talente nach der Änderung nicht mehr beio 10 Vereinen landete, sondern bei 50 Vereinen?
  :mrgreen: na mal schauen  :mrgreen:
also - das mit den garantierten aufwertungen hatte ich nicht mehr im gedächtnis - muss allerdings auch schon ewig her sein  :gruebel: kann mich nicht erinnern wann bei mir das letzte mal einer garantiert aufgewertet wurde - und ich bin ja nun auch schon ein paar tage dabei  :ja:

wo ich dir nicht zustimmen und dich nicht verstehen kann ist bei noten/ews - beides gehört doch untrennbar zusammen - und wenn du zugibst daß die notenvergabe scheisse ist kannst du doch nicht im gleichen atemzug sagen die ews ist aber toll  :nein:

 :schlaumeier: nun zu deinen direkten fragen;
 - ja ich finde es gut daß ein spieler nur eine stufe aufgewertet werden kann - schränke aber ein daß die aufwertung um 2 oder mehr stufen ja nicht an der tagesordnung war sondern doch sehr die ausnahme - somit hätte man das nicht unbedingt ändern brauchen
im gegenzug fände ich es im übrigen auch gar nicht schlimm wenn ein spieler der überhaupt gar nicht eine einzige minute spielt um 2 oder mehr stufen abgewertet würde
 - ja ich finde es gut daß es keine aufwertungsgarantien gibt  :zustimm:  :geschockt: jetzt hast du mich  :jubeln:  :lach:
 - und genau so gut finde ich daß es eine 100%nichtabwertungsgarantie gibt wenn ich das hinzufügen darf  :zustimm:

 :juggle: aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht auch was zu quaken hätte  ;D
ich finde es z.b. ziemlich ätzend wenn du einen austrainierten hast der 4 oder 5 spielzeiten hintereinander nicht aufgewertet wird obwohl er jedes ligaspiel und fss über 90 minuten macht
so wird zwar verhindert daß zuviele goldene talente da sind aber blöde ist es trotzdem  :scherzkeks:

was die ews im allgemeinen betrifft denke ich sind viele aufgrund obskurer auf- bzw. abwertungen unzufrieden
bei mir selbst wurde ein 34jähriger goldschuh mit ca. 1300 minuten nicht abgewertet  :schlaumeier:
aber ein 18jähriger der alle spiele gemacht hat wurde auf grund von noten abgewertet  :stupid:

was die leihspielerbegrenzung betrifft kommen wir glaube ich nicht auf einen nenner  :nein: aber ist ja nicht schlimm  :mrgreen:

im übrigen ist es nicht so daß ich von vornherein alles mist finde auch wenn das oft den anschein hat
ich mag nur nicht (ob hier im spiel oder im real-life (saublöder ausdruck)) veralbert oder verscheissert werden
und da das bei m+b leider sehr oft vorkommt bin ich da halt zugegebenermaßen sehr kritisch

ich mag es nicht wenn wiederholt gesagt wird :lah: cc-bug ist erledigt und er taucht doch wieder auf  :wall:  :stupid:  :scherzkeks:
ich mag es nicht wenn gesagt wird :lah: pokal-bug ist erledigt und er taucht doch wieder auf  :wall:  :stupid:  :scherzkeks:
und da gibt es viele beispiele mehr  :schlafen:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4480 am: 24. März 2009, 18:31:55 »
Bei der EWS gab es erhebliche und sinnvolle Änderungen. Vor allem gibt es keine Aufwertungsgarantien mehr wie früher. Es gab damals 100%ige Aufwertungen und dazu konnten einzelne Spieler bis zu drei Aufwertungen in einer EWS erfahren, also von dunkelbraun zu gold in einer EWS. Das dir das entgangen ist, finde ich bedauerlich.

Das die Notenvergabe Mist ist, wird dir doch jeder user hier unterschreiben, darüber brauch man doch gar nicht diskutieren, aber genau um dieses Thema ging es in der Diskussion, an der du dich beteiligt hast, ja gar nicht. Deine Meinung zu dem was ich gerade beschriben habe, würde mich schon interessieren. Findest du es gut oder schlecht, dass ein Spieler pro EWS nur eine EWS-Stufe aufgewertet werden kann? Findest du es gut oder schlecht, dass es keine 100%ige Garantie für Aufwertungen bei Spielern gibt? Vielleicht wird mir ja ein Orden ausgehändigt, dass ich als erster KSM-User ein Punkt finde, den du nicht von Grund auf schlecht bewertest! Ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf... ;D

Zur Leihbegrenzung. da bringst du auch immer zwei Diskussionen mit in das Thema. Die Leihbegrenzung als das eine und die Finanzierung von Spielern als anderes Thema. Im Einstiegspost bewertete Mulle alleine die Leihgbegrenzung als eigenständigen Punkt positiv. Der hatte zum damaligen zeitpunkt die Folge, dass sich große talente auf mehrere Vereine verteilen konnten. Die jetzige Finanzentwicklung hat mit dem Fakt nix zu tun. WSie bewertest du nur das? Ist es schlecht, dass ein Großteil der Top-Talente nach der Änderung nicht mehr beio 10 Vereinen landete, sondern bei 50 Vereinen?
  :mrgreen: na mal schauen  :mrgreen:
also - das mit den garantierten aufwertungen hatte ich nicht mehr im gedächtnis - muss allerdings auch schon ewig her sein  :gruebel: kann mich nicht erinnern wann bei mir das letzte mal einer garantiert aufgewertet wurde - und ich bin ja nun auch schon ein paar tage dabei  :ja:

wo ich dir nicht zustimmen und dich nicht verstehen kann ist bei noten/ews - beides gehört doch untrennbar zusammen - und wenn du zugibst daß die notenvergabe scheisse ist kannst du doch nicht im gleichen atemzug sagen die ews ist aber toll  :nein:

 :schlaumeier: nun zu deinen direkten fragen;
 - ja ich finde es gut daß ein spieler nur eine stufe aufgewertet werden kann - schränke aber ein daß die aufwertung um 2 oder mehr stufen ja nicht an der tagesordnung war sondern doch sehr die ausnahme - somit hätte man das nicht unbedingt ändern brauchen
im gegenzug fände ich es im übrigen auch gar nicht schlimm wenn ein spieler der überhaupt gar nicht eine einzige minute spielt um 2 oder mehr stufen abgewertet würde
 - ja ich finde es gut daß es keine aufwertungsgarantien gibt  :zustimm:  :geschockt: jetzt hast du mich  :jubeln:  :lach:
 - und genau so gut finde ich daß es eine 100%nichtabwertungsgarantie gibt wenn ich das hinzufügen darf  :zustimm:

 :juggle: aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht auch was zu quaken hätte  ;D
ich finde es z.b. ziemlich ätzend wenn du einen austrainierten hast der 4 oder 5 spielzeiten hintereinander nicht aufgewertet wird obwohl er jedes ligaspiel und fss über 90 minuten macht
so wird zwar verhindert daß zuviele goldene talente da sind aber blöde ist es trotzdem  :scherzkeks:

was die ews im allgemeinen betrifft denke ich sind viele aufgrund obskurer auf- bzw. abwertungen unzufrieden
bei mir selbst wurde ein 34jähriger goldschuh mit ca. 1300 minuten nicht abgewertet  :schlaumeier:
aber ein 18jähriger der alle spiele gemacht hat wurde auf grund von noten abgewertet  :stupid:

was die leihspielerbegrenzung betrifft kommen wir glaube ich nicht auf einen nenner  :nein: aber ist ja nicht schlimm  :mrgreen:

im übrigen ist es nicht so daß ich von vornherein alles mist finde auch wenn das oft den anschein hat
ich mag nur nicht (ob hier im spiel oder im real-life (saublöder ausdruck)) veralbert oder verscheissert werden
und da das bei m+b leider sehr oft vorkommt bin ich da halt zugegebenermaßen sehr kritisch

ich mag es nicht wenn wiederholt gesagt wird :lah: cc-bug ist erledigt und er taucht doch wieder auf  :wall:  :stupid:  :scherzkeks:
ich mag es nicht wenn gesagt wird :lah: pokal-bug ist erledigt und er taucht doch wieder auf  :wall:  :stupid:  :scherzkeks:
und da gibt es viele beispiele mehr  :schlafen:

das hört sich doch gar nicht schlecht an.

nur eines noch zur EWS: Ich kann durchaus sagen, dass ich die Veränderungen bei der EWS als eine Verbesserung ansehe und sie positiv bewerte, auch wenn einige Teile, wie die Noten eindeutig noch zu verbessern wären. Es widerspricht meinem naturell, wegen einer Schlechtigkeit, gleich alles zu verurteilen.

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4481 am: 24. März 2009, 18:33:20 »
ich find schade dass schwarzschuhe bei genügend einsätzen keine aufwertungsgarantie haben, ich finde da sollten die prozentsätze hochgeschraubt werden, das gleiche gilt für rote schuhe.
im moment lohnt es sich nicht mal ansatzweise einem schwarzschuh eine chance zu geben, da kann man sie auch gleich abschaffen :ja:

ab bronze bin ich mit dem system im reinen  :zustimm:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4482 am: 24. März 2009, 20:20:16 »
Braunschuh kann auch was werden! :zustimm:
Guck dir meinen Ersatzkeeper an, der war letzte Saison braun und kann jetzt sehr schön weitertrainiert werden! :gut:
Bei Schwarz gebe ich dir Recht, findet man auch selten in Aufstellungen (CPU außenvor :mrgreen:). :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4483 am: 25. März 2009, 11:56:08 »
wie wird man ingame die nachrichten im ausgang los? hab da noch welche von 2007.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4484 am: 25. März 2009, 12:04:10 »
wie wird man ingame die nachrichten im ausgang los? hab da noch welche von 2007.

ich hab davon noch 195....

und ein highlight :

 Buhmann
[ Real Santander ] RE: RE: RE: Otto Elicona Nachricht  2004-07-27
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 12:05:06 von Dragon[AK] »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4485 am: 25. März 2009, 12:04:26 »
nur wenn der andere User diese löscht :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Alusinojen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4486 am: 25. März 2009, 12:09:01 »
finde das auch zum kotzen!!!
da sollte man auch mal löschen können... :ja:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4487 am: 25. März 2009, 12:13:47 »
toll ich hab noch eine vom februar 2005, und die ist auch noch fett gedruckt, heisst doch dass sie nicht mal gelesen wurde oder? :lach:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4488 am: 25. März 2009, 12:14:33 »
toll ich hab noch eine vom februar 2005, und die ist auch noch fett gedruckt, heisst doch dass sie nicht mal gelesen wurde oder? :lach:

korrekt^^

Alusinojen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4489 am: 25. März 2009, 12:15:16 »
habe diesbezüglich mal nen fred im doppelpass geöffnet! :ja:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4490 am: 25. März 2009, 12:34:32 »
habe diesbezüglich mal nen fred im doppelpass geöffnet! :ja:

glaube deren wurden schon wie oft solche dort eröffnet
passiert is nix :motz:

Alusinojen

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4491 am: 25. März 2009, 12:35:33 »
naja, scheint ja auch keinen zu stören.. :juggle:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4492 am: 25. März 2009, 12:39:49 »
zumindest die besitzer net  :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4493 am: 25. März 2009, 12:51:54 »
frag michw at euich dran stört...i nutz Postausgang nur wenn i mal copy&paste brauche und zu gucken wer beim FSScup die PNs liest ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4494 am: 25. März 2009, 13:01:59 »
frag michw at euich dran stört...i nutz Postausgang nur wenn i mal copy&paste brauche und zu gucken wer beim FSScup die PNs liest ^^

genau das stört  :juggle:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4495 am: 25. März 2009, 21:20:41 »
hmm, der postausgang interessiert mich auch net wirklich....is nur ab und zu mal lustig zu sehen, wer die nachrichten nach drei jahren noch immer net gelesen hat  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

stefanbecks

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4496 am: 26. März 2009, 12:53:11 »
 :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 27. März 2009, 04:19:39 von FC Hamburg »

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4497 am: 26. März 2009, 15:39:06 »
is jetz weniger ne klage (weils mich ja ned betrifft oder dergleichen), aber:

User: KaMeMa
Grund: Versoss gegen die Regeln /Username etc.
Dauer: 4 Wochen
Beginn: 26.03.2009-25.04.2009

Der User hat sich ja unbenennen lassen, warum aber zuerst umbenennen und dann bannen? Versteh den Gedankengang von Frutti/Phan7om ned (weil ja ne Umbennenung nur durch Admin ausführbar is, denk ich mal dass ihr die Umbenennung durchführtet).

Warum der Bann ist dürfte einleuchten (KeMeMa ähnlichkeit mit KeSuMa) aber dennoch iwie fragwürdig, bitte erläutern  :peace:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4498 am: 26. März 2009, 15:40:56 »
is jetz weniger ne klage (weils mich ja ned betrifft oder dergleichen), aber:

User: KaMeMa
Grund: Versoss gegen die Regeln /Username etc.
Dauer: 4 Wochen
Beginn: 26.03.2009-25.04.2009

Der User hat sich ja unbenennen lassen, warum aber zuerst umbenennen und dann bannen? Versteh den Gedankengang von Frutti/Phan7om ned (weil ja ne Umbennenung nur durch Admin ausführbar is, denk ich mal dass ihr die Umbenennung durchführtet).

Warum der Bann ist dürfte einleuchten (KeMeMa ähnlichkeit mit KeSuMa) aber dennoch iwie fragwürdig, bitte erläutern  :peace:

Es ging um den Nick vor 2 Tagen.

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4499 am: 26. März 2009, 15:45:00 »
asso, hab ich dann verpennt :versteck:

trotzdem - warum wird jmd. umbenannt und dann im nachhinein kommt man drauf: Ach, passt ja doch ned so ganz ^^