Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4440 am: 24. März 2009, 06:57:33 »
unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sind menschlich.

EWS, MW und Gehälter waren gut und überfällig in der Änderung wie manch andere sachen auch und manche nicht.


Das das Spiel Neuuser fernhaltend ist, na ja... ist halt kein einfaches Aufstellen, gewinnen, Geld scheffeln Spiel mehr, so wie
es hier einige gern hätten. Wer wirklich spaß am Fussball und Managerspielen hat, läßt sich von den Holpersteinen nicht aufhalten.
Da sind PC Varianten doch um einiges anspruchsvoller.

Andererseit will mann ja am liebsten schnell 100erte neuuser, die dann wahrscheinlich ne schöne auswahl toller vereine schrotten;
aber dann is das geheule ja auch wieder groß.

Wer mit dem Game so unzufrieden ist oder wem  die änderungen zu anspruchsvoll geworden sind, der soll doch einfach was anderes spielen.
wird ja keiner gezwungen.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4441 am: 24. März 2009, 07:02:07 »
unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sind menschlich.

EWS, MW und Gehälter waren gut und überfällig in der Änderung wie manch andere sachen auch und manche nicht.


Das das Spiel Neuuser fernhaltend ist, na ja... ist halt kein einfaches Aufstellen, gewinnen, Geld scheffeln Spiel mehr, so wie
es hier einige gern hätten. Wer wirklich spaß am Fussball und Managerspielen hat, läßt sich von den Holpersteinen nicht aufhalten.
Da sind PC Varianten doch um einiges anspruchsvoller.

Andererseit will mann ja am liebsten schnell 100erte neuuser, die dann wahrscheinlich ne schöne auswahl toller vereine schrotten;
aber dann is das geheule ja auch wieder groß.

Wer mit dem Game so unzufrieden ist oder wem  die änderungen zu anspruchsvoll geworden sind, der soll doch einfach was anderes spielen.
wird ja keiner gezwungen.

Edit: ja früher war die welt noch in Ordnung..; da haben einen ein paar Spielerverkäufe gleich zu nem halben Abramowitsch gemacht; heute
        haben wir ja nix mehr. :lach:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4442 am: 24. März 2009, 07:33:48 »
- 0 Fitness ist eben nicht 0 Stärke, denn auch 0 Geschwindigkeit müsste dann 0 Stärke, 0 Moral müsste 0 Stärke sein, usw. Die Argumentation ist nicht sinnvoll.
Ach Enno, komm doch nicht mit sowas.

Wenn ein Spieler jemals 0 Geschwindigkeit hat (gibt es sicher in ganz KSM nicht) dann wäre es als wäre er verletzt, da er nicht laufen kann.
Immer wenn man sich bewegen kann hat man eine Geschwindigkeit.

0Moral=0Stärke passt nicht. Man kann auch unmotiviert spielne. Z.B., weil man spielen muss. Man ist dann nur nicht so stark wie normal. Darum auch tiefere Einstk.

Aber wer 0Fitness/0Kondition hat, würde es vllt 5Minuten auf dem Platz aushalten. Meinetwegen auch mit der Stärke.
Nein, hier können solche Spieler noch 90Minuten 150%+P geben. Wo ist da überhaupt nur ein Funken Sinn?
In erster Linie geht es mir dabei nicht darum, dass sie dann 0Stärke haben....
Wenn du dich recht entsinnst, hatte ich dazu mal Vorschläge im Doppelpass gemacht (Mit Abstufungen ect)

Aber das interessierte da ja nicht wirklich jemanden.

Würde euch dann aber gerne mal sehen, wenn ihr gegen eine z.B. 200Stärken schwächere Mannschaft verliert, die 0Fitness hat und das Spiel durchgepowert hat.
Nicht nur, dass da die Punkte fehlen (vllt für besserres Image im Extremfall), sondern bei Niederlagen generell ja nur Noten 3-6 vergeben werden (mit sehr wenigen Ausnahmen)

Denkt mal nach! :winken:
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 07:34:34 von Templer Irli »

Marcus

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4443 am: 24. März 2009, 07:34:40 »
Stadionauslastung  :zustimm:
Stadionumfeldeinbindung in Zuschauerzuspruch  :zustimm:
EWS  :zustimm:
ein.ST./ST-Berechnung  :zustimm:
Gehalt  :zustimm: (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg)
MW  :zustimm:  (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg)
Leihbegrenzung  :zustimm:
Resettooländerung  :zustimm:

so dat reicht erstmal...nun is Marcus dran mit aufzählen was schlechter wurde :rofl:

Hi Mulli
Stadionauslastung..ja es ist alles zugeordenet...aber war es vorher schlechter?
Zuschauerspruch...der stimmt doch vorne und hinten nicht!!
EWS..mittlerweile haben wir uns an das system  angepasst
Gehalt..ich finde der Sprung ist einfach zu groß gewesen und der Taranfermarkt leidet ,genau das gleiche trifft auf die MW´s zu
Leihbegrenzung...da stimme ich dir voll und ganz zu, dass war ja masslos übertrieben
Da haben so manche Manager 2 komplette Kader verliehen  :ja:
Resertänderung...naja...gab es die nicht schon vorher???

Naja bin ja mal auf die nächste Änderung gespannt..für premiummitglieder gab es ja auch schon lange kein anreiz mehr  :kaffe:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4444 am: 24. März 2009, 09:43:15 »
@gaga:

Du meckerst zwar viel und oft auch unnötig nur des Meckerns und Finger in Wunde legen wegen, aber dennoch halte ich dich nix für nen Manager der Easygoing bevorzugt bei nem Managerspiel  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4445 am: 24. März 2009, 09:47:12 »
unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen sind menschlich.

EWS, MW und Gehälter waren gut und überfällig in der Änderung wie manch andere sachen auch und manche nicht.


Das das Spiel Neuuser fernhaltend ist, na ja... ist halt kein einfaches Aufstellen, gewinnen, Geld scheffeln Spiel mehr, so wie
es hier einige gern hätten. Wer wirklich spaß am Fussball und Managerspielen hat, läßt sich von den Holpersteinen nicht aufhalten.
Da sind PC Varianten doch um einiges anspruchsvoller.

Andererseit will mann ja am liebsten schnell 100erte neuuser, die dann wahrscheinlich ne schöne auswahl toller vereine schrotten;
aber dann is das geheule ja auch wieder groß.

Wer mit dem Game so unzufrieden ist oder wem  die änderungen zu anspruchsvoll geworden sind, der soll doch einfach was anderes spielen.
wird ja keiner gezwungen.

Moment einfaches aufstellen und gewinnen....................da schrillen bei mir schon die ALarmglocken..............denn aus einer 18er Liga wird nur 1ner Meister und auch einer 18ter.....also geht das mit dem gewinnen nicht immer so für jeden

desweiteren spiele ich es trotzdem weiter, aber auch unten anfangen ist bei bestehenden Verhältnissen nicht sonderlich schwer, man braucht nur Zeit........also die ANspruchsschiene fällt weg

Es wurde damals versäumt das Spiel in die richtigen Bahnen zu lenken. Und die ABramoviche von früher haben diesen Vorteil noch heute wenn sie nicht gewechselt sind, ich würde meinen Kontostand nicht sehen wollen.....wenn ich von Anfang an beim gleichen Team geblieben wäre. Aber das Spiel hat sich sowas von verändert in Richtung Stagnation, da biste doch froh wenn dir jemand nen 100er abnimmt, damals wurde nach Stars gelechzt.........aber gut dieser Einheitsbrei an Stärke im EC und CC scheint ja gut anzukommen
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 09:52:55 von Zweistein »

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4446 am: 24. März 2009, 10:24:30 »
- Die EWS ist kein Würfelspiel, sondern ein sinnvoll gestaltetes System mit Wahrscheinlichkeiten und eben nicht mit Garantien
 - 0 Fitness ist eben nicht 0 Stärke, denn auch 0 Geschwindigkeit müsste dann 0 Stärke, 0 Moral müsste 0 Stärke sein, usw. Die Argumentation ist nicht sinnvoll.
 - Um deinem Beispiel mit dem Frisör zu bleiben: Wenn deine Haare so lang sind, dass du dir beim aufs Klo gehen drauf scheißt und dich dann entschliesst sie zu kürzen, ist dir mit ner Glatze durchaus geholfen, wenn du eigentlich 6 mm haben wolltest. Es kommt eben immer auf die Sichtweise an...
 - Genau von der Leihbegrenzung hat niemand etwas mitbekommen :zzz: :zzz: :zzz: Die Argumentation war, das ein paar wenige Vereine die ganz großen Talente weg kaufen und sie dann verliehen werden. Diesen zustand gibt es nicht mehr, allerdings auch aufgrund des funktionierenden MW- und Gehaltsystems. Aber wer den Unterschied nicht merkt, hat entweder früher geschlafen oder ist beratungsresistend
:rofl:  :rofl:  :rofl: der ist mal richtig gut  :zustimm:
korrigiere mich wenn ich falsch liege aber  :schlaumeier: die spielernoten sind teil der ews - die spielernoten werden  :schlaumeier: nach eigener aussage der oberen - ich suche es dir gerne raus - ausgewürfelt  :schlaumeier: und sind nach eigener aussage der oberen - ich suche es dir gerne raus - willkürlich und nicht immer sinnvoll  :schlaumeier:

was die leihgrenze betrifft - du sagst es ja selber -  :schlaumeier: ein paar große vereine - die haben nun wirklich keinem wehgetan - und genau diese paar großen vereine mit immer noch hunderten millionen auf dem konto schnappen sich jetzt die 17jährigen jugis mit mw jenseits von gut und böse - das einzige was die begrenzung wirklich gebracht hat ist das zurückgehen auf den 14-mann-kader - und die jetzigen mw und gehälter tun ihr übriges dazu

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4447 am: 24. März 2009, 10:30:39 »
Und die ABramoviche von früher haben diesen Vorteil noch heute wenn sie nicht gewechselt sind, ich würde meinen Kontostand nicht sehen wollen.....wenn ich von Anfang an beim gleichen Team geblieben wäre.
  :zustimm: genau so ist es - da kannst du begrenzen was du willst - du wirst vereinen wie wormeldange oder elmshorn nicht die milliarden vom konto pulen - egal wie du es anstellst - man hat sehenden auges in kauf genommen kleine vereine zu zerstören und mittleren vereinen das managen erheblich erschwert - die wirklich großen vereine haben sich mal kurz gekratzt und das war`s

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4448 am: 24. März 2009, 10:41:10 »

 :wall:  :wall:  :wall: wie ich das hasse  :wall:  :wall:  :wall:

Betreff Relevanz Begonnen von Erstellt am   
   VERSCHOBEN: Überarbeitung der Spielernoten
in Allgemeines Forum


VERSCHOBEN: Überarbeitung der Spielernoten von Bedaläînen


:lupe:

Dieses Thema wurde verschoben nach Doppelpass.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44909.0


:lupe:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
 

 :wall:  :wall:  :wall:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37597.msg608111#msg608111
Mayo hat ja dieses Thema gestartet. HAt er es denn auch weiterverfolgt?

HAaaalllooooo?!
:nixweiss:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4449 am: 24. März 2009, 11:13:37 »
habe den Thread mal aus dem Doppelpass-Archiv geholt und ist nun wieder im Doppelpass-Forum :peace:

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4450 am: 24. März 2009, 11:54:31 »
habe den Thread mal aus dem Doppelpass-Archiv geholt und ist nun wieder im Doppelpass-Forum :peace:
  :zustimm: ja vielen dank dafür

 :schlaumeier: aber leider wie sich zeigt wieder mal etwas was irgendwann mal angefangen oder diskutiert wurde - nicht zu ende gebracht wurde - und im nirwana verschwindet  :nein:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4451 am: 24. März 2009, 12:18:23 »
habe den Thread mal aus dem Doppelpass-Archiv geholt und ist nun wieder im Doppelpass-Forum :peace:
  :zustimm: ja vielen dank dafür

 :schlaumeier: aber leider wie sich zeigt wieder mal etwas was irgendwann mal angefangen oder diskutiert wurde - nicht zu ende gebracht wurde - und im nirwana verschwindet  :nein:
das hast Du leider Recht und mir gehen die Noten auch immer wieder auf den  :keks: und daher werde ich das Thema auch nochmal oben ansprechen :ja:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4452 am: 24. März 2009, 13:16:10 »
ich denke/hoffe mal, dass das mit dem neuen Auswertungsscript überarbeitet wird :juggle:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4453 am: 24. März 2009, 13:19:32 »
aber wie soll das gehen? spieler, die tore schiessen oder vorlegen bekommen halt ne bessere. ob sich gelbe oder rote karten negativ auf die note auswirkt weiß ich nicht. aber wie soll man die restlichen spieler bewerten, die ja so gesehen mit dem spielgeschehen nichts zu tun haben?

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4454 am: 24. März 2009, 13:21:20 »
Dann aber auch bitte mit kleiner Begründung/Bericht.
Einfach ne Note hinklatschen wie jez wäre für mich trotz Überarbeitung
das gleiche.

Aber wird schwer denk ich mal. Nur weil jmd. 2 Tore macht hat er
nicht automatisch ne 1-2 verdient. Wenn er sonst nur Kacke spielt
is auch 3 drin z.B.

Aber ich lass mich mal überraschen. Find das würfeln jez auch
nicht so schlimm...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4455 am: 24. März 2009, 13:31:38 »
aber wie soll das gehen? spieler, die tore schiessen oder vorlegen bekommen halt ne bessere. ob sich gelbe oder rote karten negativ auf die note auswirkt weiß ich nicht. aber wie soll man die restlichen spieler bewerten, die ja so gesehen mit dem spielgeschehen nichts zu tun haben?

Torhüter z.B. bekommen fast immer bei einer Niederlage eine schlechte Note u. ist auch nicht korrekt, da manche Keeper bestimmt gut halten, aber das Team dann trotzdem verliert :ja: sollten die Noten bei den Torhütern nicht immer so schlecht sein :peace:

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4456 am: 24. März 2009, 13:37:56 »
aber wie soll das gehen? spieler, die tore schiessen oder vorlegen bekommen halt ne bessere. ob sich gelbe oder rote karten negativ auf die note auswirkt weiß ich nicht. aber wie soll man die restlichen spieler bewerten, die ja so gesehen mit dem spielgeschehen nichts zu tun haben?

Torhüter z.B. bekommen fast immer bei einer Niederlage eine schlechte Note u. ist auch nicht korrekt, da manche Keeper bestimmt gut halten, aber das Team dann trotzdem verliert :ja: sollten die Noten bei den Torhütern nicht immer so schlecht sein :peace:

das stimmt schon ohli. aber wie soll ein programm sowas heraus finden / berechnen?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4457 am: 24. März 2009, 14:12:56 »
aber wie soll das gehen? spieler, die tore schiessen oder vorlegen bekommen halt ne bessere. ob sich gelbe oder rote karten negativ auf die note auswirkt weiß ich nicht. aber wie soll man die restlichen spieler bewerten, die ja so gesehen mit dem spielgeschehen nichts zu tun haben?

Torhüter z.B. bekommen fast immer bei einer Niederlage eine schlechte Note u. ist auch nicht korrekt, da manche Keeper bestimmt gut halten, aber das Team dann trotzdem verliert :ja: sollten die Noten bei den Torhütern nicht immer so schlecht sein :peace:

das stimmt schon ohli. aber wie soll ein programm sowas heraus finden / berechnen?

wie sowas funktiniert weiß ich nicht, da habe ich keine Ahnung von, aber auf den alten Bundesliga-Managern habe die Torhüter auch nicht immer ein schlechte Note wenn der Verein verliert :peace: und daher denke ich schon das man vtl Chancen des Gegners und gehalte Bälle einbauen könnte und daher die Note des Torhüters feststellen kann, gilt natürlich auch für ABW, MIT, STU  :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4458 am: 24. März 2009, 15:48:36 »
- 0 Fitness ist eben nicht 0 Stärke, denn auch 0 Geschwindigkeit müsste dann 0 Stärke, 0 Moral müsste 0 Stärke sein, usw. Die Argumentation ist nicht sinnvoll.
Ach Enno, komm doch nicht mit sowas.

Wenn ein Spieler jemals 0 Geschwindigkeit hat (gibt es sicher in ganz KSM nicht) dann wäre es als wäre er verletzt, da er nicht laufen kann.
Immer wenn man sich bewegen kann hat man eine Geschwindigkeit.

0Moral=0Stärke passt nicht. Man kann auch unmotiviert spielne. Z.B., weil man spielen muss. Man ist dann nur nicht so stark wie normal. Darum auch tiefere Einstk.

Aber wer 0Fitness/0Kondition hat, würde es vllt 5Minuten auf dem Platz aushalten. Meinetwegen auch mit der Stärke.
Nein, hier können solche Spieler noch 90Minuten 150%+P geben. Wo ist da überhaupt nur ein Funken Sinn?
In erster Linie geht es mir dabei nicht darum, dass sie dann 0Stärke haben....
Wenn du dich recht entsinnst, hatte ich dazu mal Vorschläge im Doppelpass gemacht (Mit Abstufungen ect)

Aber das interessierte da ja nicht wirklich jemanden.

Würde euch dann aber gerne mal sehen, wenn ihr gegen eine z.B. 200Stärken schwächere Mannschaft verliert, die 0Fitness hat und das Spiel durchgepowert hat.
Nicht nur, dass da die Punkte fehlen (vllt für besserres Image im Extremfall), sondern bei Niederlagen generell ja nur Noten 3-6 vergeben werden (mit sehr wenigen Ausnahmen)

Denkt mal nach! :winken:
Also das es solche Spieler nich gibt kann ich dir schon ganz einfach belegen.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=296878

jetzt bitte noch einnmal deine Argumentation auf einer Grundlage und nicht auf einer falschen behauptung.

Es ist völlig egal, ob ein Spieler bei Fitness, geschwindigkeit oder sonst einer Eigenschaft den Wert 0 hat. Im Ergenbnis der Gesamtstärke sollte nie eine 0 heraus kommen. Wennn ein Spieler Moral 0 hat, läuft er gar nicht erst auf...

weitere gleich noch weitere Spieler posten, nicht das du sagst, es ist ein Einzellfall und zählt nicht.

der nächste...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415989
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 15:52:37 von Enno00 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4459 am: 24. März 2009, 15:58:52 »
- Die EWS ist kein Würfelspiel, sondern ein sinnvoll gestaltetes System mit Wahrscheinlichkeiten und eben nicht mit Garantien
 - 0 Fitness ist eben nicht 0 Stärke, denn auch 0 Geschwindigkeit müsste dann 0 Stärke, 0 Moral müsste 0 Stärke sein, usw. Die Argumentation ist nicht sinnvoll.
 - Um deinem Beispiel mit dem Frisör zu bleiben: Wenn deine Haare so lang sind, dass du dir beim aufs Klo gehen drauf scheißt und dich dann entschliesst sie zu kürzen, ist dir mit ner Glatze durchaus geholfen, wenn du eigentlich 6 mm haben wolltest. Es kommt eben immer auf die Sichtweise an...
 - Genau von der Leihbegrenzung hat niemand etwas mitbekommen :zzz: :zzz: :zzz: Die Argumentation war, das ein paar wenige Vereine die ganz großen Talente weg kaufen und sie dann verliehen werden. Diesen zustand gibt es nicht mehr, allerdings auch aufgrund des funktionierenden MW- und Gehaltsystems. Aber wer den Unterschied nicht merkt, hat entweder früher geschlafen oder ist beratungsresistend
:rofl:  :rofl:  :rofl: der ist mal richtig gut  :zustimm:
korrigiere mich wenn ich falsch liege aber  :schlaumeier: die spielernoten sind teil der ews - die spielernoten werden  :schlaumeier: nach eigener aussage der oberen - ich suche es dir gerne raus - ausgewürfelt  :schlaumeier: und sind nach eigener aussage der oberen - ich suche es dir gerne raus - willkürlich und nicht immer sinnvoll  :schlaumeier:

was die leihgrenze betrifft - du sagst es ja selber -  :schlaumeier: ein paar große vereine - die haben nun wirklich keinem wehgetan - und genau diese paar großen vereine mit immer noch hunderten millionen auf dem konto schnappen sich jetzt die 17jährigen jugis mit mw jenseits von gut und böse - das einzige was die begrenzung wirklich gebracht hat ist das zurückgehen auf den 14-mann-kader - und die jetzigen mw und gehälter tun ihr übriges dazu

Du bsprichst die Spielernoten an. Aber die Gesamtdiskussion bezog sich auf das was von mayo und bitte gemacht wurde und die Spielernoten wurden noch nicht durch die jetztigen Besitzer verändert, sondern sind eine Altlast. Es ist schon schade, dass du immer wieder irgendwelche Dinge vermischen musst, die nicht auf der Grundlage der Diskussion beruhen, um überhaupt Gründe für deine Argumentationen zu finden.

Noch mal zusammengefasst: Es ging in der Diskussion um das, was Mayo und Bitte gemacht haben. Dabei wurde die veränderte Berechnung der EWS als positiv bewertet. Nur darum ging es und nicht um einzelne Faktoren der EWS.

Die Leihbegrenzung hat ein paar Vereine negativ betroffen, aber der Effekt war sofort für viele andere spürbar. man hatte eine größere Chance an bessere Talente zu kommen. Und es war ein positiver Effekt für das ganze Spiel. Die Leihbegrenzung hat überhaupt nichts mit den 14-Mann-Kadern zu tun, sondern die Finanzierbarkeit ist die Grundlage. Schon wieder ein abolut nicht passendes Argument von dir.
« Letzte Änderung: 24. März 2009, 16:00:29 von Enno00 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4460 am: 24. März 2009, 16:00:11 »
Wo ist der Thread " Die lustigsten Bilder" hin?  :geschockt: :konfus: :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4461 am: 24. März 2009, 16:00:58 »
 :magic:

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4462 am: 24. März 2009, 16:01:23 »
Wo ist der Thread " Die lustigsten Bilder" hin?  :geschockt: :konfus: :gruebel:

im müll.....

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4463 am: 24. März 2009, 16:02:20 »
Die ham da Muschis bebildert und ich habs nicht mal gesehen.. die Schweine!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4464 am: 24. März 2009, 16:04:00 »
Der kommt bald wieder.......

Augenblick Geduld bitte.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4465 am: 24. März 2009, 16:05:06 »
Mit Muschis oder ohne?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4466 am: 24. März 2009, 16:05:55 »
Mit Muschis oder ohne?

Katzen ja!

Muschis nein.  :scherzkeks:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4467 am: 24. März 2009, 16:06:40 »
Ah, dannlassimMüll!

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4468 am: 24. März 2009, 16:11:31 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4469 am: 24. März 2009, 16:12:08 »
Ich hät es Miles auch gegönnt dat er sowas endlich mal sieht mit seinen 30 jahren :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: