Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1526800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4410 am: 23. März 2009, 12:07:08 »
Die Dinosaurier haben sich vor 65 Mio Jahren auch nicht an die veränderten Lebensbedingungen (Asteroideneinschlag, anschließende Vulkanausbrüche) angepaßt und starben aus. So machten sie Platz für die Säugetiere ...

naja so nicht richtig ...... der Einschlag hat ja den gesamten Bestand vernichtet, die Kraft war ja so groß wie 8000 Hiroshima Atombomben oder so ähnlich.......Und wenn ein T-Rex überlebt hat ist klar, dass er nicht durch die folgenden Eiszeiten kam, aber die Evolution ging trotzdem weiter und hat sich angepasst  :mrgreen:

Wobei es überhaupt nicht bewiesen ist, ob wirklich ein Asteroideneinschlag schuld daran war.
Ich bin weiterhin froh über die momentane Entwicklung von KSM. Für diejenigen, die sich überfordert fühlen, gibt es noch genügend andere leichtere (aber auch oberflächlichere) Managerspiele im Netz.

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4411 am: 23. März 2009, 12:29:11 »
Für diejenigen, die sich überfordert fühlen, gibt es noch genügend andere leichtere (aber auch oberflächlichere) Managerspiele im Netz.
:juggle: nichts für ungut - aber das sagt einer der einen fertigen verein mit einem 170.000er stadion übernommen hat  :nein:
und dafür seinen in der entwicklung befindlichen verein verlassen hat  :scherzkeks:

und mit nechels einer der  :schlaumeier: nachgewiesener maßen ein wirklich guter manager ist vor dem ich den hut ziehe  :schlaumeier: aber einer der mit sicherheit noch von der mw-600mios.spielerzeit profitiert und hunderte millionen (vielleicht milliarden) auf dem konto hat

dem entnehme ich daß die/wir alt-user unter uns bleiben wollen und keine newbies/anfänger erwünscht sind :abschied:

was haben wir denn?

der tm ist mehr oder weniger tod
das forum schläft immer mehr ein  :schlafen:
die zahl der besetzten vereine geht stetig nach unten :flop:
gute starke alte spieler sind im mw lächerlich dafür im gehalt  :stupid:
gute junge spieler sind im gehalt machbar aber dafür im mw  :stupid: vollkommen utopisch

das einzige was ksm retten könnte wäre das neue script von dem wir alle uns wunderdinge erwarten  :jubeln:
aber wie lange müssen wir noch durchhalten bis es denn kommt :nixweiss:
und wenn es kommt - und das hat jetzt nix mit stänkern zu tun - wird es  :schlaumeier: mit sicherheit - denkt an meine worte  :schlaumeier: mit fehlern behaftet sein

so - und jetzt haut drauf  :platt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4412 am: 23. März 2009, 13:33:43 »
:lah: P-p-p-poker face, p-p-poker face
Mum mum mum mah
P-p-p-poker face, p-p-poker face
Mum mum mum mah
:lah:
So werd ich auf die Veränderungen warten  :jubeln:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4413 am: 23. März 2009, 13:34:40 »
Bin Lady`s Meinung... andere vergessen, dass sie es damals einfacher hatten... im Moment ist es für Neu-User wirklich schwierig Fuss zu fassen  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Dude

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4414 am: 23. März 2009, 13:38:27 »
:lah: P-p-p-poker face, p-p-poker face
Mum mum mum mah
P-p-p-poker face, p-p-poker face
Mum mum mum mah
:lah:
So werd ich auf die Veränderungen warten  :jubeln:

 :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


ist doch wurst... um so schwieriger um so besser  ;D

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4415 am: 23. März 2009, 14:52:46 »
Bin Lady`s Meinung... andere vergessen, dass sie es damals einfacher hatten... im Moment ist es für Neu-User wirklich schwierig Fuss zu fassen  :ja:

Mag ja sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Spiel schlecht ist, nur weil man mehr gefordert wird.

@Lady: Diesmal liegst du aber völlig daneben. Die Situation, die ich bei Mjällby hatte, war ein absoluter Klacks. Größtenteils alte Verträge, die beinahe durch die Werbeverträge finanziert werden. Das Stadion konnte jede Woche vergrößert werden. Oft genug konnte ich mit 50% daddeln, weil es vielen Gegnern an Stärke fehlte. Dazu ein Team, welches noch in 5 Saisons locker so zusammenspielen könnte. Nichts für ungut, aber was ist daran fordernd?
Hingegen die Situation bei Roter Stern Belgrad: Durch Schulden mit einem fetten Minuskontostand gestartet. Als international anerkannter Vereine keine Möglichkeit mehr oben mitzuspielen. Extram viele alte Spieler, mit denen man keine Zukunft haben konnte (von vielen habe ich mich getrennt). Dazu ein Stadion, was alles andere als optimal aufgebaut wurde (was ich ja gerade wieder ändere).

Sorry, aber ich fühle mich bei Belgrad um einiges geforderter, zumal dieser Verein viel mehr von einem hohen Image abhängig ist, als mein voriger.

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4416 am: 23. März 2009, 14:59:41 »
Hingegen die Situation bei Roter Stern Belgrad: Durch Schulden mit einem fetten Minuskontostand gestartet.

Das kann ich mir nicht vorstellen

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4417 am: 23. März 2009, 15:22:06 »
Najo, Roter Stern Belgrad hat zwar ein bizzl zuviel Stehplätze ausgebaut, aber sonst sind die Voraussetzungen mit einem 91er Image TOP!
So teuer sind 70 SPieler nicht, so dass man in max. 2 Sasionen wieder oben dabei ist :)

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4418 am: 23. März 2009, 15:34:07 »
Hingegen die Situation bei Roter Stern Belgrad: Durch Schulden mit einem fetten Minuskontostand gestartet.

Das kann ich mir nicht vorstellen

Ah, verschrieben. Ich meinte Minuspunktestand.

@Dragon: Sicher kann man über kurz oder lang wieder oben mitspielen. Aber es ist nicht so, dass ich den Verein abgegriffen habe und sofort Meisterschaft, Pokal und EC einheimsen könnte. Das Image wird sich außerdem ab der kommenden Saison wieder verschlechtern. Dass ich bei dem Verein überleben kann, steht außer Frage. Aber mir geht es auch darum alles zu optimieren, weswegen ich noch viel Geld ins Stadion stecken werde.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4419 am: 23. März 2009, 15:49:40 »
Hingegen die Situation bei Roter Stern Belgrad: Durch Schulden mit einem fetten Minuskontostand gestartet.

Das kann ich mir nicht vorstellen

Ah, verschrieben. Ich meinte Minuspunktestand.

@Dragon: Sicher kann man über kurz oder lang wieder oben mitspielen. Aber es ist nicht so, dass ich den Verein abgegriffen habe und sofort Meisterschaft, Pokal und EC einheimsen könnte. Das Image wird sich außerdem ab der kommenden Saison wieder verschlechtern. Dass ich bei dem Verein überleben kann, steht außer Frage. Aber mir geht es auch darum alles zu optimieren, weswegen ich noch viel Geld ins Stadion stecken werde.
Das geht z.B. in Ländern wie Estland, schau dir nur meinen Ex- Verein an. Die Voraussetzungen waren und sind top, Kohle ohne Ende etc.
Mit so ner Basis haste wirklich nix mehr zu tun.

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4420 am: 23. März 2009, 15:53:00 »
Jau, solche Situationen sind dann schon recht langweilig. Ich denke, in eine derartige wäre ich über kurz oder lang mit Mjällby "hineingeraten". Wehe, du machst es noch einmal mit Osasuna genauso!  :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4421 am: 23. März 2009, 16:21:35 »
Jau, solche Situationen sind dann schon recht langweilig. Ich denke, in eine derartige wäre ich über kurz oder lang mit Mjällby "hineingeraten". Wehe, du machst es noch einmal mit Osasuna genauso!  :mrgreen:

naja, innerhalb der nächsten 3 Saisonen will ich definitiv erstmal in Liga 2 spielen.
So einfach wie in Estland ist es hier allerdings nicht, da:

- man nicht mehr die Kohle für die Spielerverkäufe bekommt
- mehrere starke Teams in der Liga spielen
- viel früher Gehaltsforderungen kommen
- ein Stadion war praktisch vorhanden war
- nicht mal Kohle für PA- Trainer :)

Osasuna soll halt irgendwann mal wieder erstklassig werden. Ob und wie das möglich ist weiß ich noch nicht.
Auf eins habe ich hier definitiv mehr geachtet, höhere Qualität bei den Spielern. In der Vergangeheit hatte ich teilweise richtige Kraupen.

Illuminate

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4422 am: 23. März 2009, 17:54:38 »

das forum schläft immer mehr ein  :schlafen:



... :nein:
Einfach nur mal die Länder ansehen, die weiter unten im Forum stehen.
Dort herrscht rege Betrieb.

Du machst da dann etwas falsch.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4423 am: 23. März 2009, 18:07:05 »
Eines dieser Länder fängt mit S an und hört mit i auf ;D

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4424 am: 23. März 2009, 20:10:34 »
Ich beklage mich (mal wieder) darüber, wie Spieler mit 0Fitness noch eine Stärke besitzen können.
Mein kommender Gegner powert mit der schwächsten Mannschaft der Liga schon seit sehr geraumer Zeit (auch in den FSS).
Daran wird sich auch nichts ändern bei nun 3NMR.

Das tolle ist nur, die erste Elf hat komplett 0 Fitness.
Dennoch können sie Siege feiern und Punkte klauen, wo sie aber normalerweise nicht mal 10Meter sprinten könnten, und damit für das Spiel normalerweise eine Stärke von 0! Haben müssten! :keks:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4425 am: 23. März 2009, 20:23:29 »
Für manche ist selbst so ein Fitnesslevel zu hoch.  :lach:  ;D

Marcus

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4426 am: 23. März 2009, 20:50:03 »
Dann zählt mir doch mal eine Erneuerung im Spiel auf die Positiv war???
Es hat sich nichts getan..Stadion Werbung....
Das Gehaltsgefüge ist doch scheiße, da sind wir uns doch alle einig..na und haben halt ein paar manager milliarden auf den konto..na und..mehr als 11 spieler können sie auch nicht aufstellen!

Bei Kersten musste man sich jedes jahr auf was neues gefasst machen..aber hier ist jedes jahr der selbe trott!

EWS gut schlecht naja ..mal sehen ..so siehts aus


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4427 am: 23. März 2009, 20:55:12 »
Die Veränderungen der Gehälter war eine sehr positive Änderung, genauso die grundsätzliche Senkung der Marktwerte (allerdings sind hier noch weitere Verbesserungen notwendig).

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4428 am: 23. März 2009, 20:56:56 »
Stadionauslastung  :zustimm:
Stadionumfeldeinbindung in Zuschauerzuspruch  :zustimm:
EWS  :zustimm:
ein.ST./ST-Berechnung  :zustimm:
Gehalt  :zustimm: (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg)
MW  :zustimm:  (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg)
Leihbegrenzung  :zustimm:
Resettooländerung  :zustimm:

so dat reicht erstmal...nun is Mracus dran mit aufzählen was schlechter wurde :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4429 am: 23. März 2009, 21:03:41 »
....du solltest mit deiner rumpimperei dringend eine pause einlegen.
du bist mir schon fast zu ausgeglichen und zufrieden.  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4430 am: 23. März 2009, 21:08:36 »
....du solltest mit deiner rumpimperei dringend eine pause einlegen.
du bist mir schon fast zu ausgeglichen und zufrieden.  :lach:

nee bin nix zufrieden...aber sein beitrag hatte nix mit den Probs im SPiel zu tun...sondern nur Anspruchdenken bzgl easy going einiger Manager.

ps: aktuell bin i ganz brav  :motz: :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4431 am: 23. März 2009, 21:12:17 »
....war wohl eher die populistische schiene, die einige hier fahren.  :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4432 am: 23. März 2009, 23:03:57 »
Die Dinosaurier haben sich vor 65 Mio Jahren auch nicht an die veränderten Lebensbedingungen (Asteroideneinschlag, anschließende Vulkanausbrüche) angepaßt und starben aus. So machten sie Platz für die Säugetiere ...

naja so nicht richtig ...... der Einschlag hat ja den gesamten Bestand vernichtet, die Kraft war ja so groß wie 8000 Hiroshima Atombomben oder so ähnlich.......Und wenn ein T-Rex überlebt hat ist klar, dass er nicht durch die folgenden Eiszeiten kam, aber die Evolution ging trotzdem weiter und hat sich angepasst  :mrgreen:

Wobei es überhaupt nicht bewiesen ist, ob wirklich ein Asteroideneinschlag schuld daran war.


na klar ist das erwiesen  :motz:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4433 am: 23. März 2009, 23:06:00 »
Die Veränderungen der Gehälter war eine sehr positive Änderung, genauso die grundsätzliche Senkung der Marktwerte (allerdings sind hier noch weitere Verbesserungen notwendig).

dat war Gevatter Tod  :mrgreen: :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. März 2009, 23:06:42 von Zweistein »

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4434 am: 23. März 2009, 23:14:57 »
...sondern nur Anspruchdenken bzgl easy going einiger Manager.
  :juggle: das beziehe ich mal auf mich und kann dazu nur sagen daß es dabei trotz meiner aktuellen problem mit liverpool dabei nicht um mich ging sondern vielmehr um potentielle neue manager von denen wir definitiv zu wenig haben bzw. die paar die kommen hauen zu 95% gleich wieder ab

Stadionauslastung  :zustimm: Zustimmung - feine Sache :top:
Stadionumfeldeinbindung in Zuschauerzuspruch  :zustimm: Bedingte Zustimmung - s.u.
EWS  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
ein.ST./ST-Berechnung  :zustimm:  :gruebel: was ist da jetzt neu :nixweiss:
Gehalt  :zustimm: (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
MW  :zustimm:  (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
Leihbegrenzung  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
Resettooländerung  :zustimm:

so dat reicht erstmal...nun is Mracus dran mit aufzählen was schlechter wurde :rofl:
- bei der einbindung zuschauerzuspruch steigt 1. bis heute keiner genau durch wie sich das genau aufteilt und zum 2. meine ich mich erinnern zu können daß die einnahmen bei einigen annähernd gleichen stadien mit gleicher ausstattung doch erheblich auseinander gehen
 - die ews bleibt weiterhin nichts anderes als reine würfelei und purer zufall und ich denke das weißt du auch
 - stärkeberechnung siehe aktueller post von irli - 0 fitness müsste = 0 stärke  :ja: iss aber nicht  :stupid:
 - was gehalt und mw betrifft kann ich deiner argumentation leider nicht folgen  :nein: das ist als würdest du zum frisör gehen und sagen :lah: schneid ma runter auf 6 mm - und als er fertig ist stehst du mit glatze da und sagst :lah: naja iss nich schlimm aber vom ansatz her war es richtig  :rofl:
 - von der leihbegrenzung hat hinsichtlich der erfolge die man sich dadurch seinerzeit versprochen hat bisher glaube ich niemand etwas mitbekommen

 :juggle: und was die vielen bugs betrifft und die neue startseite  :juggle: naja lassen wir das  :mrgreen:


Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.019
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4435 am: 23. März 2009, 23:37:26 »
...sondern nur Anspruchdenken bzgl easy going einiger Manager.
  :juggle: das beziehe ich mal auf mich und kann dazu nur sagen daß es dabei trotz meiner aktuellen problem mit liverpool dabei nicht um mich ging sondern vielmehr um potentielle neue manager von denen wir definitiv zu wenig haben bzw. die paar die kommen hauen zu 95% gleich wieder ab

Stadionauslastung  :zustimm: Zustimmung - feine Sache :top:
Stadionumfeldeinbindung in Zuschauerzuspruch  :zustimm: Bedingte Zustimmung - s.u.
EWS  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
ein.ST./ST-Berechnung  :zustimm:  :gruebel: was ist da jetzt neu :nixweiss:
Gehalt  :zustimm: (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
MW  :zustimm:  (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
Leihbegrenzung  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
Resettooländerung  :zustimm:

so dat reicht erstmal...nun is Mracus dran mit aufzählen was schlechter wurde :rofl:
- bei der einbindung zuschauerzuspruch steigt 1. bis heute keiner genau durch wie sich das genau aufteilt und zum 2. meine ich mich erinnern zu können daß die einnahmen bei einigen annähernd gleichen stadien mit gleicher ausstattung doch erheblich auseinander gehen
 - die ews bleibt weiterhin nichts anderes als reine würfelei und purer zufall und ich denke das weißt du auch
 - stärkeberechnung siehe aktueller post von irli - 0 fitness müsste = 0 stärke  :ja: iss aber nicht  :stupid:
 - was gehalt und mw betrifft kann ich deiner argumentation leider nicht folgen  :nein: das ist als würdest du zum frisör gehen und sagen :lah: schneid ma runter auf 6 mm - und als er fertig ist stehst du mit glatze da und sagst :lah: naja iss nich schlimm aber vom ansatz her war es richtig  :rofl:
 - von der leihbegrenzung hat hinsichtlich der erfolge die man sich dadurch seinerzeit versprochen hat bisher glaube ich niemand etwas mitbekommen

 :juggle: und was die vielen bugs betrifft und die neue startseite  :juggle: naja lassen wir das  :mrgreen:



Naja, in einem richtigen Stadion können die Eintrittspreise auch immer gleich sein, aber die Peri bestimmt halt der Fan und er kauft nicht jedes Mal nen Schal und 2 Bier.

Wo siehst du da sonst nicht durch? Es kommen ca 1.0xx Zuschauer pro Imagepunkt im Pflichtspiel und ca 4xx im FSS, mit den Perisachen kannste die Preise nach oben drehen.

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4436 am: 23. März 2009, 23:41:41 »
Wo siehst du da sonst nicht durch? Es kommen ca 1.0xx Zuschauer pro Imagepunkt im Pflichtspiel und ca 4xx im FSS, mit den Perisachen kannste die Preise nach oben drehen.
  :zustimm: ja nee mein fehler  :ja: ich hatte das auf die preise bezogen nicht auf die max. mögliche zuschauerzahl  ;D
 :gruebel: aber das ist doch jetzt auch nix neues oder? war doch früher auch schon begrenzt  :gruebel:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4437 am: 24. März 2009, 00:19:43 »
...sondern nur Anspruchdenken bzgl easy going einiger Manager.
  :juggle: das beziehe ich mal auf mich und kann dazu nur sagen daß es dabei trotz meiner aktuellen problem mit liverpool dabei nicht um mich ging sondern vielmehr um potentielle neue manager von denen wir definitiv zu wenig haben bzw. die paar die kommen hauen zu 95% gleich wieder ab

Stadionauslastung  :zustimm: Zustimmung - feine Sache :top:
Stadionumfeldeinbindung in Zuschauerzuspruch  :zustimm: Bedingte Zustimmung - s.u.
EWS  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
ein.ST./ST-Berechnung  :zustimm:  :gruebel: was ist da jetzt neu :nixweiss:
Gehalt  :zustimm: (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
MW  :zustimm:  (dat die Dynamik da nix so hinnhaut...is wat anderes...Ansatz war richtg) :flop: s.u.
Leihbegrenzung  :zustimm: Keine Zustimmung  :nein:
Resettooländerung  :zustimm:

so dat reicht erstmal...nun is Mracus dran mit aufzählen was schlechter wurde :rofl:
- bei der einbindung zuschauerzuspruch steigt 1. bis heute keiner genau durch wie sich das genau aufteilt und zum 2. meine ich mich erinnern zu können daß die einnahmen bei einigen annähernd gleichen stadien mit gleicher ausstattung doch erheblich auseinander gehen
 - die ews bleibt weiterhin nichts anderes als reine würfelei und purer zufall und ich denke das weißt du auch
 - stärkeberechnung siehe aktueller post von irli - 0 fitness müsste = 0 stärke  :ja: iss aber nicht  :stupid:
 - was gehalt und mw betrifft kann ich deiner argumentation leider nicht folgen  :nein: das ist als würdest du zum frisör gehen und sagen :lah: schneid ma runter auf 6 mm - und als er fertig ist stehst du mit glatze da und sagst :lah: naja iss nich schlimm aber vom ansatz her war es richtig  :rofl:
 - von der leihbegrenzung hat hinsichtlich der erfolge die man sich dadurch seinerzeit versprochen hat bisher glaube ich niemand etwas mitbekommen

 :juggle: und was die vielen bugs betrifft und die neue startseite  :juggle: naja lassen wir das  :mrgreen:


- bei gleichen Stadien mit gleicher Ausstattung solltest du auch gleiches Image mit anführen. Wenn du nämlich eine entscheidende Variable ausblendest, brauchst dich nicht wundern, wenn es nicht passt. Der Bereich wurde ja wirklich überholt und sinnvoll gestaltet.
 - Die EWS ist kein Würfelspiel, sondern ein sinnvoll gestaltetes System mit Wahrscheinlichkeiten und eben nicht mit Garantien
 - 0 Fitness ist eben nicht 0 Stärke, denn auch 0 Geschwindigkeit müsste dann 0 Stärke, 0 Moral müsste 0 Stärke sein, usw. Die Argumentation ist nicht sinnvoll.
 - Um deinem Beispiel mit dem Frisör zu bleiben: Wenn deine Haare so lang sind, dass du dir beim aufs Klo gehen drauf scheißt und dich dann entschliesst sie zu kürzen, ist dir mit ner Glatze durchaus geholfen, wenn du eigentlich 6 mm haben wolltest. Es kommt eben immer auf die Sichtweise an...
 - Genau von der Leihbegrenzung hat niemand etwas mitbekommen :zzz: :zzz: :zzz: Die Argumentation war, das ein paar wenige Vereine die ganz großen Talente weg kaufen und sie dann verliehen werden. Diesen zustand gibt es nicht mehr, allerdings auch aufgrund des funktionierenden MW- und Gehaltsystems. Aber wer den Unterschied nicht merkt, hat entweder früher geschlafen oder ist beratungsresistend

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4438 am: 24. März 2009, 00:36:49 »
MW son a Witz, Gehälter ebenso

naja wer ksm von ganz früher kennt, der weiß sehr wohl den Unterschied zu heute. Wenn nicht ist er blind oder sitzt mit dem Rücken zum PC  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4439 am: 24. März 2009, 05:09:41 »
MW son a Witz, Gehälter ebenso

naja wer ksm von ganz früher kennt, der weiß sehr wohl den Unterschied zu heute. Wenn nicht ist er blind oder sitzt mit dem Rücken zum PC  :lach:

das ist mal ne aussage  :respekt: :zustimm: :respekt:

Zitat des jahres  :grinsevil: