Ich 740er Stärke mein Gegner 900er Stärke. Ich 80% er 100%. Ich 3:2 gewonnen.
auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so extrem wie meins.
wenn ich 6 oder 7 zu 0 gewinne dann könnte keiner nichts sagen. aber nicht verlieren, sowas darf nicht passieren
hast halt ne scheiss taktik gehabt
finds aba eh geil .. wenn man solche spiele gewinnt, wo man 200 pt. schwächer ist, dann regt man sich ned auf, aber kaum verliert man mal IMMER kann nicht das System schuld sein
haha, dass ich auch spiele gewonnen habe die ich eigentlich abgehakt habe war auch und dass ich mich ein wenig gefreut habe war auch. aber das spiele einfach per zufall zusatnde kommen ist einfach zu oft, man kann sich nicht verbessern weil man nichts erkennen kann, man kann seine taktik nicht verbessern und man kann fehler nicht vermeiden. meister wird meistens ein aussenseiter, aufsteigen tun die schwächeren und spass bringt es 3-4 managern auf kosten der restlichen liga. man kann die beste mannschaft der liga haben und trotzdem um den abstieg spielen.
schlussendlich ist vieles nur zufall und man kann nichts planen, was bringt das dann?
realistisch wäre ein 5-0 für mich zu erwarten gewesen, wenn nicht noch höher. herausgekommen ist ein 1-3, für mich ist die spannweite des zufalls einfach viel zu groß. wäre per zufall alle entscheidungen zugunsten meiner gefällt worden dann hätt ich auch nicht 13-0 gewonnen...