VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.Danke
Zitat von: Sascha am 06. März 2009, 06:46:43@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.Dankeist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren
Zitat von: MacLuigi am 06. März 2009, 09:53:22Zitat von: Sascha am 06. März 2009, 06:46:43@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.Dankeist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren Doch ist mein ernst.
Zitat von: Sascha am 06. März 2009, 10:00:33Zitat von: MacLuigi am 06. März 2009, 09:53:22Zitat von: Sascha am 06. März 2009, 06:46:43@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.Dankeist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren Doch ist mein ernst.hiess es nicht das es immer ein risiko des verleihers bestehen würde
ich stärke 783 mein gegner 572ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressingrisultat: 1-3 verlorenich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklären
Zitat von: Recoba am 11. März 2009, 00:41:29ich stärke 783 mein gegner 572ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressingrisultat: 1-3 verlorenich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklärenmein team 1156 stärke gegen aberdeen mit 854 stärke 2:1 verloren ,mein team mit 50% und gegner mit 100%
Ich 740er Stärke mein Gegner 900er Stärke. Ich 80% er 100%. Ich 3:2 gewonnen.
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.
Zitat von: Sascha am 11. März 2009, 10:02:24Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.glaub ich nicht, ich hatte diese saison schon 4 kuriose spiele, in denen ich teils mit 80% gegen stärkere und mehr einsatz gewonnen habe und eben auch umgekehrt, fakt ist dass ich mit 80% und gegen bessere teams mehr punkte geholt habe als umgekehrt.und warum sollte man es immer mit realen sachen vergleichen, hier ist doch nichts real!ich hatte verdammt viel mehr stärke, ich hatte verdammt viel mehr einsatz. total egal was er für eine taktik gewählt hat das was passiert ist darf nicht passieren. natürlich sollte kein spiel schon vor dem anpfiff entschieden sein, aber einigermaßen ne linie sollte da schon sein denn sonst macht es bald keinen spass mehr. ich weiß nicht aber vielleicht haben die eingestellt dass offensiv gegen abwehrriegel automatisch gewinnt usw. wäre totaler schwachsinn
Zitat von: Recoba am 11. März 2009, 10:09:36Zitat von: Sascha am 11. März 2009, 10:02:24Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.glaub ich nicht, ich hatte diese saison schon 4 kuriose spiele, in denen ich teils mit 80% gegen stärkere und mehr einsatz gewonnen habe und eben auch umgekehrt, fakt ist dass ich mit 80% und gegen bessere teams mehr punkte geholt habe als umgekehrt.und warum sollte man es immer mit realen sachen vergleichen, hier ist doch nichts real!ich hatte verdammt viel mehr stärke, ich hatte verdammt viel mehr einsatz. total egal was er für eine taktik gewählt hat das was passiert ist darf nicht passieren. natürlich sollte kein spiel schon vor dem anpfiff entschieden sein, aber einigermaßen ne linie sollte da schon sein denn sonst macht es bald keinen spass mehr. ich weiß nicht aber vielleicht haben die eingestellt dass offensiv gegen abwehrriegel automatisch gewinnt usw. wäre totaler schwachsinnWenn du sehr offensiv und er sehr defensiv spielt, dann kann es doch sein.Welche Aufstellung hattest du denn und er?