Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4260 am: 05. März 2009, 23:16:05 »
dabei soll es an sich sehr schön sein in griechenland, ich selbst war ja noch nie dort, die hitze bekommt mir nicht, da lob ich mir das britische klima, aber das training und die spiele inklusive freundsachftsspielen scheinen bei der hitze bei denen besonders anstrengend zu sein, schade, dass so mancher manager dies nicht berücksichtigt... :-(

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4261 am: 05. März 2009, 23:18:19 »

 :nein: ich war da leider noch nicht
aber wenn man da so mies behandelt wird will ich da auch nicht hin  :nein:
schon gar nicht nach kefallinia oder wie das heißt  :nein:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4262 am: 06. März 2009, 06:42:16 »
sehr unauffällig :D
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4263 am: 06. März 2009, 06:46:43 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4264 am: 06. März 2009, 09:53:22 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

ist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren  :|

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4265 am: 06. März 2009, 10:00:33 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

ist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren  :|

Doch ist mein ernst.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4266 am: 06. März 2009, 10:04:10 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

ist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren  :|

Doch ist mein ernst.

hiess es nicht das es immer ein risiko des verleihers bestehen würde  :juggle:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4267 am: 06. März 2009, 10:05:03 »
Luigi .. war doch schon immer so dass es nicht generelle Fälle gibt, sondern die MotZ (aka Mods) von Fall zu Fall denken  :lach: :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4268 am: 06. März 2009, 10:06:26 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

ist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren  :|

Doch ist mein ernst.

hiess es nicht das es immer ein risiko des verleihers bestehen würde  :juggle:

Klar bleibt das Risiko und so sehen wir das auch.

Es gibt aber auch Fälle in denen es eben anders ist, daher beschweren kann man sich und dann schaun wir mal.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4269 am: 06. März 2009, 10:06:35 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

ist doch nicht dein ernst jetz oder ?seidwann gibs so etwas ?dann wird ja bald jeder kommen und sich über die verliehenden spieler beschweren  :|

Doch ist mein ernst.

dann wünsch´ich euch eine menge freizeit - denn die werdet ihr benötigen.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4270 am: 06. März 2009, 10:16:38 »
Ich beklage mich das man sich über nen schlechten Leihverein beklagen kann/darf...  :wall:

Was soll denn sowas bitte  :verbluefft: Wenn der Spieler versaut wird ist das Pech *PUNKT*
Auch wenn es vorher Absprachen gab  :juggle:

Is immer scheiße wenn ein Spieler versaut wird aber das gehört auch zum Spiel.
Es geht halt nicht immer aufwärts sondern auch mal abwärts. Was wäre das sonst
fürn Managerspiel wenn alles immer nur gut läuft^^

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4271 am: 06. März 2009, 10:20:54 »
Bevor hier ein falscher Schlag reinkommt, wobei es eh egal ist, da jeder es so verstehen will wie er will.

Es gab eine Geschichte in der jemand "erpresst" wurde und da haben wir gehandelt.

Wenn sich jemand beschwert, heißt es nicht das auch gehandelt wird. Es gibt einfach die Möglichkeit.

Nicht mehr und nicht weniger.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4272 am: 06. März 2009, 10:21:05 »
und ich beklage, dass Schönberg überall seine Leihspieler hat wo ich hinwechsle und er somit immer einen Boni hat, da er sie stark verbessert wiederbekommt ..... :motz: :lach:

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4273 am: 06. März 2009, 10:46:57 »
Kann ja nicht ahnen beim ausleihen das du da ein Paar ZAT später hinhoppen wirst ... mußt vorher gucken ob da Nechels drin ist :lach:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4274 am: 06. März 2009, 21:39:17 »
@ xyladecor :Natürlich gibt es einen Möglichkeit, solltest du es "schriftlich" haben was abgemacht war, dann kannst du dich an Frutti wenden, und der Fall wird geprüft.

Danke

danke für die info, leider habe ich keine nachrichten über die leihvereinbarung, insofern sieht es diesbezüglich schlecht aus, ich kann lediglich nachweisen, dass der betreffende manager nachrichten von mir ignoriert und es auch nicht der mühe wert findet mal den einsatz (zumindest in den FSS) runterzufahren.

der spieler ist noch 13 zat´s in griechenland, das ganze findet also gott sei dank bald ein ende, merkwürdigerweise gabs anfangs keine probleme, erst die letzten wochen kümmert sich der manager um nichts mehr, auch seinen spielern gehts ja nicht sonderlich gut.

nun ja, in zukunft speichere ich leihvereinbarungen und werden in solchen fällen entsprechend vorgehen.

Dolly Buster

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4275 am: 10. März 2009, 19:26:12 »
Beklage mich beim Verletzungsscript :-)

Bis jetzt 3 Verletzte Spieler gehabt, mit zusammen fast 100 Tagen Verletzungszeit. Jedesmal der beste Spieler aus Abwehr , Mittelfeld und Sturm.

Ich warte noch darauf, das sich mein Torwart verletzt: "Vom Golfball getroffen - Schädelbasisbruch 200 Tage"

 :scherzkeks:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4276 am: 10. März 2009, 19:51:37 »
i bet you will :mrgreen:

Recoba

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4277 am: 11. März 2009, 00:41:29 »
ich stärke 783 mein gegner 572
ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressing

risultat: 1-3 verloren

ich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklären

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4278 am: 11. März 2009, 00:45:04 »
doch ich: weniger ist mehr  :versteck:

 :machkaputt:
usfc elsenborn - belgien 2b

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4279 am: 11. März 2009, 00:53:28 »
ich stärke 783 mein gegner 572
ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressing

risultat: 1-3 verloren

ich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklären


mein team 1156 stärke gegen aberdeen mit 854 stärke 2:1 verloren ,mein team mit 50% und gegner mit 100%  :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4280 am: 11. März 2009, 08:09:08 »
ich stärke 783 mein gegner 572
ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressing

risultat: 1-3 verloren

ich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklären


mein team 1156 stärke gegen aberdeen mit 854 stärke 2:1 verloren ,mein team mit 50% und gegner mit 100%  :ja:

ey du bist doch ein KSM Urgestein...................du regst dich auch nicht wirklich drüber auf mehr .................. kannste mir nicht erzählen.............alia iacta est, du kennst das  :mrgreen:

Recoba

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4281 am: 11. März 2009, 08:33:48 »
ich stärke 783 mein gegner 572
ich 120% einsatz mein gegner 50%, beide ohne pressing
risultat: 1-3 verloren
ich hab keine worte mehr und ich glaube das kann mir auch keiner von euch erklären
mein team 1156 stärke gegen aberdeen mit 854 stärke 2:1 verloren ,mein team mit 50% und gegner mit 100%  :ja:

nun ja auch blöd, aber du hast mit weniger einsatz gespielt, ich hatte über doppelt so viel einsatz

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4282 am: 11. März 2009, 09:58:06 »
Ich 740er Stärke mein Gegner 900er Stärke. Ich 80% er 100%. Ich 3:2 gewonnen.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Recoba

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4283 am: 11. März 2009, 10:00:54 »
Ich 740er Stärke mein Gegner 900er Stärke. Ich 80% er 100%. Ich 3:2 gewonnen.  :grinsevil:

auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so extrem wie meins.
wenn ich 6 oder 7 zu 0 gewinne dann könnte keiner nichts sagen. aber nicht verlieren, sowas darf nicht passieren

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4284 am: 11. März 2009, 10:02:24 »
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.

Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Recoba

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4285 am: 11. März 2009, 10:09:36 »
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.

Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.


glaub ich nicht, ich hatte diese saison schon 4 kuriose spiele, in denen ich teils mit 80% gegen stärkere und mehr einsatz gewonnen habe und eben auch umgekehrt, fakt ist dass ich mit 80% und gegen bessere teams mehr punkte geholt habe als umgekehrt.
und warum sollte man es immer mit realen sachen vergleichen, hier ist doch nichts real!
ich hatte verdammt viel mehr stärke, ich hatte verdammt viel mehr einsatz. total egal was er für eine taktik gewählt hat das was passiert ist darf nicht passieren. natürlich sollte kein spiel schon vor dem anpfiff entschieden sein, aber einigermaßen ne linie sollte da schon sein denn sonst macht es bald keinen spass mehr. ich weiß nicht aber vielleicht haben die eingestellt dass offensiv gegen abwehrriegel automatisch gewinnt usw. wäre totaler schwachsinn

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4286 am: 11. März 2009, 10:13:41 »
Das mit den 80% gegen stärkere kann ich bestätigen und deinen Unmut kann ich auch verstehen.

Aber wie die Programmierung läuft weiß ich leider auch nicht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4287 am: 11. März 2009, 10:22:42 »
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.

Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.


glaub ich nicht, ich hatte diese saison schon 4 kuriose spiele, in denen ich teils mit 80% gegen stärkere und mehr einsatz gewonnen habe und eben auch umgekehrt, fakt ist dass ich mit 80% und gegen bessere teams mehr punkte geholt habe als umgekehrt.
und warum sollte man es immer mit realen sachen vergleichen, hier ist doch nichts real!
ich hatte verdammt viel mehr stärke, ich hatte verdammt viel mehr einsatz. total egal was er für eine taktik gewählt hat das was passiert ist darf nicht passieren. natürlich sollte kein spiel schon vor dem anpfiff entschieden sein, aber einigermaßen ne linie sollte da schon sein denn sonst macht es bald keinen spass mehr. ich weiß nicht aber vielleicht haben die eingestellt dass offensiv gegen abwehrriegel automatisch gewinnt usw. wäre totaler schwachsinn

Wenn du sehr offensiv und er sehr defensiv spielt, dann kann es doch sein.
Welche Aufstellung hattest du denn und er?

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4288 am: 11. März 2009, 10:27:46 »
Fakt ist jedenfalls, dass die Underdogs und Überraschungsergebnisse ZU VIEL SIND.

Alleine:
Wie kann es passieren, dass eine Mannschaft mit 100Stärken mehr 7:1 gewinnt? Mit gleichem Einsatz.
Wie kann es sein, dass Mannschaften mit 50% und 200Stärken weniger gegen 100% 2:0 gewinnen?
Habe ich selber schon geschafft.

Solche Ergebnisse sollten unter 1000Ergebnissen vllt 1Mal vorkommen und nicht 100Mal!

Recoba

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #4289 am: 11. März 2009, 10:30:21 »
Es ist schwer nachzuvollziehen, aber Köln hat auch gegen Bayern gewonnen.
Und ich meine es gleicht sich immer in der Saison irgendwie aus.
glaub ich nicht, ich hatte diese saison schon 4 kuriose spiele, in denen ich teils mit 80% gegen stärkere und mehr einsatz gewonnen habe und eben auch umgekehrt, fakt ist dass ich mit 80% und gegen bessere teams mehr punkte geholt habe als umgekehrt.
und warum sollte man es immer mit realen sachen vergleichen, hier ist doch nichts real!
ich hatte verdammt viel mehr stärke, ich hatte verdammt viel mehr einsatz. total egal was er für eine taktik gewählt hat das was passiert ist darf nicht passieren. natürlich sollte kein spiel schon vor dem anpfiff entschieden sein, aber einigermaßen ne linie sollte da schon sein denn sonst macht es bald keinen spass mehr. ich weiß nicht aber vielleicht haben die eingestellt dass offensiv gegen abwehrriegel automatisch gewinnt usw. wäre totaler schwachsinn
Wenn du sehr offensiv und er sehr defensiv spielt, dann kann es doch sein.
Welche Aufstellung hattest du denn und er?

ich hab 4-3-3 gespielt er 3-5-2
ich will nicht sagen welche taktik aber ich hab keine extreme gewählt, irgendwo inzwischen