VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn man bei bugs net meckern darf wann dann?
Zitat von: usfc-uli am 19. Februar 2009, 21:21:32also wenn man bei bugs net meckern darf wann dann? hast du vor ein paar wochen nicht noch was von einer bug-freien saison gesagt oder meintest du ein anderes spiel
ich habe schon gesucht aber das stand in irgendeinem bug-report mit drin aber die sind ja alle gelöscht zur neuen saison aber ich weiß du hast es gesagt aber das war wohl eher ironisch gemeint
auf jeden fall kacke sowasweiß nicht ob ich oder soll
Zitat von: Borat3001 am 07. Februar 2009, 12:22:25Naja, bald beginnt die neue Saison und alles wird gut Und Bugfrei natürlich ich glaube von nem bugfreien spiel können wir weiterhin nur träumedienstag kommt schon der erste bug
Naja, bald beginnt die neue Saison und alles wird gut Und Bugfrei natürlich
@uli nehme alles zurückBorat3001 war`s Zitat von: usfc-uli am 07. Februar 2009, 12:25:23Zitat von: Borat3001 am 07. Februar 2009, 12:22:25Naja, bald beginnt die neue Saison und alles wird gut Und Bugfrei natürlich hich glaube von nem bugfreien spiel können wir weiterhin nur träumedienstag kommt schon der erste bug aber heut is doch donnerstag
Zitat von: Borat3001 am 07. Februar 2009, 12:22:25Naja, bald beginnt die neue Saison und alles wird gut Und Bugfrei natürlich hich glaube von nem bugfreien spiel können wir weiterhin nur träumedienstag kommt schon der erste bug
Wann bekomme endlich mal wieder neue Jugendspieler?
Zitat von: Snooker am 19. Februar 2009, 22:04:41Wann bekomme endlich mal wieder neue Jugendspieler? Und ich erst, vor allem wann mal talentierte! ;DAlter Meckerer!
Ich beklage dass ich Heute schon 2 im FSS Thread gesehen habe, die FSS suchen, aber man keine Ahnung hat, welches Team gemeint ist.Zudem beklage ich, dass sich nicht alle an die 5 Spieltag Regel halten können, die ja GROSS im Thread steht
Zitat von: guertler1 am 21. Februar 2009, 09:47:25Ich beklage dass ich Heute schon 2 im FSS Thread gesehen habe, die FSS suchen, aber man keine Ahnung hat, welches Team gemeint ist.Zudem beklage ich, dass sich nicht alle an die 5 Spieltag Regel halten können, die ja GROSS im Thread steht alle die mehr suchen werden ohne Vorwarung wieder gelöscht, z.B. der wo Du nach dem Verein gefragt hast
Habs dazu geschrieben, Irli.
Im Vordergrund steht weiterhin die Spielersuche. Ich finde deine Idee aller Ehren wert und hat dennoch nichts im Allgemeinen zu suchen. Außerdem würden wahrscheinlich Trittbrettfahrer folgen, die einer Spielersuche im Allgemeinen höhere Chancen als im Transferbereich zuschreiben.
Zitat von: Coolsson am 25. Februar 2009, 20:24:17Im Vordergrund steht weiterhin die Spielersuche. Ich finde deine Idee aller Ehren wert und hat dennoch nichts im Allgemeinen zu suchen. Außerdem würden wahrscheinlich Trittbrettfahrer folgen, die einer Spielersuche im Allgemeinen höhere Chancen als im Transferbereich zuschreiben. Da könnst recht haben.Ich will ja eben nur DEN EINEN Spieler.Mal schauen ob ich was finde.Schreibe es dann einfach in meinem Fred!
Zitat von: Templer Irli am 25. Februar 2009, 20:25:35Zitat von: Coolsson am 25. Februar 2009, 20:24:17Im Vordergrund steht weiterhin die Spielersuche. Ich finde deine Idee aller Ehren wert und hat dennoch nichts im Allgemeinen zu suchen. Außerdem würden wahrscheinlich Trittbrettfahrer folgen, die einer Spielersuche im Allgemeinen höhere Chancen als im Transferbereich zuschreiben. Da könnst recht haben.Ich will ja eben nur DEN EINEN Spieler.Mal schauen ob ich was finde.Schreibe es dann einfach in meinem Fred! Das ist zum Beispiel eine Möglichkeit. Soll ich deinen Beitrag verschrieben? Wobei, du kannst es ja auch easy reinkopieren. Soll ich den gesamten Thread vielleicht noch irgendwoanders hinschieben?