VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wofür gibts eigentlich den Transfermarkt? achja richtig: für die Spieler die man verkaufen WILL
Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:35:10wofür gibts eigentlich den Transfermarkt? achja richtig: für die Spieler die man verkaufen WILL Sorry Uli, aber du bist heute nicht ein optimaler Nachdenker.Es gibt auch Vereine die haben Spieler einfach so im Kader, wo sie nur nicht nachgedacht haben sie zu verkaufen, denn sie setzen sie gar nicht ein.Kaderfüller z.B.Oder was will eine Mannschaft der Stärke 1100 mit einem 33er Spieler?
Zitat von: Templer Irli am 08. Februar 2009, 20:38:21Zitat von: usfc-uli am 08. Februar 2009, 20:35:10wofür gibts eigentlich den Transfermarkt? achja richtig: für die Spieler die man verkaufen WILL Sorry Uli, aber du bist heute nicht ein optimaler Nachdenker.Es gibt auch Vereine die haben Spieler einfach so im Kader, wo sie nur nicht nachgedacht haben sie zu verkaufen, denn sie setzen sie gar nicht ein.Kaderfüller z.B.Oder was will eine Mannschaft der Stärke 1100 mit einem 33er Spieler? ...der Argentiner ist bei mir kein Kaderfüller...
Ich beklage, dass es so viele interessante Exoten (U20 und MIN Bronze) gibt.Habe schon 27gefunden und habe erst 1/3 der Länder durch!
Zitat von: Templer Irli am 09. Februar 2009, 10:15:14 Ich beklage, dass es so viele interessante Exoten (U20 und MIN Bronze) gibt.Habe schon 27gefunden und habe erst 1/3 der Länder durch! hab nen argentinier im internat aber der wechselt nicht, is der Diego Bratislavas
Respekt Irli Ich habe es auch mal gemacht. Ist eine große Arbeit... aber es hat mir auch Spass gemacht.Das härteste steht dir noch bevor, denn in dieser Zeit sind die KSM-Manager verständlich sehr zu überzeugen, wenn es um Abwerbeversuche geht Ich habe welche aus AustralienJohn Bolton GambiaPa-Malick Ceesay
Ich beklage, dass es nicht soviele Japaner gibt... ich würde gerne einen haben
Mist Naja, dann werde ich natürlich nicht dazwischen funken
Zitat von: KanonenMike am 09. Februar 2009, 13:20:38Mist Naja, dann werde ich natürlich nicht dazwischen funken Ich beklage, dass hier kein Wettbewerb ist ;D Doch kannst gerne. Ich habe erstmal nur angefragt und ein erstes Angebot gemacht. Aber er hat ja 15ZAT WS und da können alle mitbieten!
Zitat von: KanonenMike am 09. Februar 2009, 13:20:38Mist Naja, dann werde ich natürlich nicht dazwischen funken Darfst gern funken...irli hat schon letzte Woche nen Korb bekommen ...mein Japaner ist übrigens ein in französischer Internatschaft grossgewordener Jugenspieler
Hmmm... gut zu wissen Ich frage dich dann mal, wenn ich was Exotisches suche...Willst du nur noch Exoten in deiner Mannschaft?
Spiele schon seit Saison 11 und ich habe noch nie einen Japaner gehabt... aber auch einen Brasilianer wäre nicht schlecht... aber die sind ja sowas von begehrt... da hat man keine Chance...
Zitat von: KanonenMike am 09. Februar 2009, 13:17:27Ich beklage, dass es nicht soviele Japaner gibt... ich würde gerne einen haben "R" hat einen verliehen (20Jahre silber und um die 60er Stärke)Und Mulle hat einen (17Jahre 40 silber) nach dem hab ich auch schon meine Fühler vorsichtig rausgestreckt^^
Zitat von: Templer Irli am 09. Februar 2009, 13:19:23Zitat von: KanonenMike am 09. Februar 2009, 13:17:27Ich beklage, dass es nicht soviele Japaner gibt... ich würde gerne einen haben "R" hat einen verliehen (20Jahre silber und um die 60er Stärke)Und Mulle hat einen (17Jahre 40 silber) nach dem hab ich auch schon meine Fühler vorsichtig rausgestreckt^^Franzenland ist Japsenland diese beiden kamen aus Marseiller Jugendstubehttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=521176http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=125179und noch ein dritter, aber find den link nicht mehrsehr seltsam dass km noch nix reingekriegt, die spriessen doch so einfach aus dem boden^^