VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 22. Januar 2009, 11:55:57Zitat von: Zweistein am 22. Januar 2009, 11:43:15und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....Dito ja
Zitat von: Zweistein am 22. Januar 2009, 11:43:15und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....Dito
und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....
Zitat von: Il Pirata am 22. Januar 2009, 11:58:11Zitat von: Vidu am 22. Januar 2009, 11:55:57Zitat von: Zweistein am 22. Januar 2009, 11:43:15und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....Dito ja Wär doch mal nen Verbesserungsvorschlag. Wechselsperre, wenn Konto ins Minus geht.
Was ist los zur Zeit? Zich reset Vereine ... darunter viele Serienmeister etc.
Zitat von: Aston am 23. Januar 2009, 00:34:14Was ist los zur Zeit? Zich reset Vereine ... darunter viele Serienmeister etc. wenn ich nach image sortiere und nich sofort verfügbar klickedann sind unter den top 10 gleich 6 reset vereine schon krass
Die Finanzauswertung des bietenden Vereins ist noch nicht beendet.Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
sehr ärgerlich aber was soll man machen
Zitat von: MacMjöllnir am 25. Januar 2009, 21:35:13sehr ärgerlich aber was soll man machen Lernen.
solltest doch nach all den Jhren KSM wissen, daß der Login oft um 21:18 noch nicht offen ist..... sorry, aber da kann außer dir, keiner was dafür.
login kann offen sein in einem land aber in einem anderen noch nicht, weil da noch nicht die finanzdaten ausgewertet sind
son schönen serverausfall hatte wir schon lange nich mehr
nochmal login war um 21:05 offen und als ich das angebot manuell annehmen wollte er schien mir der text
Zitat von: Il Pirata am 25. Januar 2009, 22:18:57nochmal login war um 21:05 offen und als ich das angebot manuell annehmen wollte er schien mir der text man rechnet auch net so knapp