VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es muss klappen, is zu geil...
sagt bloß ihr kennt das nicht muss ein paar jährchen her sein und ich bin leztztens durch zufall wieder drauf gestoßen, ist einfach zu köstlich
öhm, nö
der 3. is bisher langweilig...
Elmshorn-Mafia
ich wohn im elbental
Urst geil, aber der 3. is zum Ende auch sehr gut.Mjöllnir: was sagste zu "Sex mit der ..."?
Zitat von: MF am 22. Januar 2009, 00:08:30Urst geil, aber der 3. is zum Ende auch sehr gut.Mjöllnir: was sagste zu "Sex mit der ..."? sehr geil
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=104425 das Gehalt...
und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....
Zitat von: Zweistein am 22. Januar 2009, 11:43:15und nochwas..........einige Manager unterhalten Teams die sie weit ins Minus bringen, dann verlassen sie kurz vor Ende der Saison den Verein und alles ist wieder im Plus und es gibt nichtmal ne Strafe. Dat regt mich einigermaßen auf ....Dito