VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aldahört mit dem GESIEZE AUF !!!!!
wenn sie es so offen schreiben-da war ihre Beziehung schon zu Ende-und ich glaube ihnen auch das sie Kontakt zu Kersten gehabt haben-wie von mir gesagt war eine schlechte Zeit bei KSM . In guten Zeiten ist es leicht ein Fan /Freund/Admin was auch immer zu sein, in schlechten Zeiten zeigt sich auf wenn man zählen kann.
so auf meiner Liste steht erstmal Fische füttern, das ist weiter oben
Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:51:32aldahört mit dem GESIEZE AUF !!!!! Was stört Sie denn daran?
Zitat von: Frutti am 21. Januar 2009, 22:56:06wenn sie es so offen schreiben-da war ihre Beziehung schon zu Ende-und ich glaube ihnen auch das sie Kontakt zu Kersten gehabt haben-wie von mir gesagt war eine schlechte Zeit bei KSM . In guten Zeiten ist es leicht ein Fan /Freund/Admin was auch immer zu sein, in schlechten Zeiten zeigt sich auf wenn man zählen kann. :lach uh man ja sie haben recht, damit hatte es ja zu tun ich entsinne mich. Sie Schelmchen sie
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 22:55:22Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:51:32aldahört mit dem GESIEZE AUF !!!!! Was stört Sie denn daran? Halts Maul Mich stört, dass das 1. Bonzenmäßig is und wenn ich zu wem Sie sage, mach ich das entweder weil ich mir als was besseres vorkomme oder weil der jenige n' spacko is und ich einfach nerven will das liest sich sooo scheissedas forum hier = Anonymes Forum, da gehört nix sie her
Zitat von: Zweistein am 21. Januar 2009, 22:56:00 so auf meiner Liste steht erstmal Fische füttern, das ist weiter oben Was macht dein Hund?Noch bei deinen Eltern?
Zitat von: Zweistein am 21. Januar 2009, 22:57:17Zitat von: Frutti am 21. Januar 2009, 22:56:06wenn du es so offen schreiben-da war deine Beziehung schon zu Ende-und ich glaube dir auch das du Kontakt zu Kersten gehabt hast-wie von mir gesagt war eine schlechte Zeit bei KSM . In guten Zeiten ist es leicht ein Fan /Freund/Admin was auch immer zu sein, in schlechten Zeiten zeigt sich auf wenn man zählen kann. :lach uh man ja du hast recht, damit hatte es ja zu tun ich entsinne mich. du Schelmchen du clipse es geht los
Zitat von: Frutti am 21. Januar 2009, 22:56:06wenn du es so offen schreiben-da war deine Beziehung schon zu Ende-und ich glaube dir auch das du Kontakt zu Kersten gehabt hast-wie von mir gesagt war eine schlechte Zeit bei KSM . In guten Zeiten ist es leicht ein Fan /Freund/Admin was auch immer zu sein, in schlechten Zeiten zeigt sich auf wenn man zählen kann. :lach uh man ja du hast recht, damit hatte es ja zu tun ich entsinne mich. du Schelmchen du
wenn du es so offen schreiben-da war deine Beziehung schon zu Ende-und ich glaube dir auch das du Kontakt zu Kersten gehabt hast-wie von mir gesagt war eine schlechte Zeit bei KSM . In guten Zeiten ist es leicht ein Fan /Freund/Admin was auch immer zu sein, in schlechten Zeiten zeigt sich auf wenn man zählen kann.
Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:57:31Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 22:55:22Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:51:32aldahört mit dem GESIEZE AUF !!!!! Was stört Sie denn daran? Halts Maul Mich stört, dass das 1. Bonzenmäßig is und wenn ich zu wem Sie sage, mach ich das entweder weil ich mir als was besseres vorkomme oder weil der jenige n' spacko is und ich einfach nerven will das liest sich sooo scheissedas forum hier = Anonymes Forum, da gehört nix sie her tut mir leid alda
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 22:58:45Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:57:31Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 22:55:22Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 22:51:32aldahört mit dem GESIEZE AUF !!!!! Was stört Sie denn daran? Halts Maul Mich stört, dass das 1. Bonzenmäßig is und wenn ich zu wem Sie sage, mach ich das entweder weil ich mir als was besseres vorkomme oder weil der jenige n' spacko is und ich einfach nerven will das liest sich sooo scheissedas forum hier = Anonymes Forum, da gehört nix sie her tut mir leid alda schon verziehen digga, und jetz saufen wir uns ohne die sie-zer nieder Hab gehört Sie-zer haben alle ein kleines problem (wortspiel )
is nicht soviel aber man könnte sich ja auch mal zum Asi saufen an der Alster treffen
Ich komme aus Potsdam, aber würde hochkommen.Werde auch in HH meinen Master machen...WOllen wir nicht noch die Freundchen einladen? Hab da Pirata, DEL und Frutti im Sinn. Was is eigentlich mit tomy?
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 23:07:20Ich komme aus Potsdam, aber würde hochkommen.Werde auch in HH meinen Master machen...WOllen wir nicht noch die Freundchen einladen? Hab da Pirata, DEL und Frutti im Sinn. Was is eigentlich mit tomy?danke MF bin zwar in Hamburg vom 1-4 Mai , aber an ein Treffen mit den genannten Personen habe ich kein Intresse
das würde dann wahrscheinlich so enden
Zitat von: MacMjöllnir am 21. Januar 2009, 23:26:43das würde dann wahrscheinlich so enden und wer würde welche rolle einnehmen?
Zitat von: L'eClipse am 21. Januar 2009, 23:27:31Zitat von: MacMjöllnir am 21. Januar 2009, 23:26:43das würde dann wahrscheinlich so enden und wer würde welche rolle einnehmen? dazu kann sich jetzt jeder seine gedanken machen
Zitat von: MacMjöllnir am 21. Januar 2009, 23:26:43das würde dann wahrscheinlich so enden omg wie geil, wie letztens mit DEL und frutti
pirata lass es einfach...