trotzdem muss man auch anmerken, dass niemals jemand einen hehl daraus gemacht hat, dass z.b. du pirata unter besonderer beobachtung steht, was nach einigen banns und bestrafungen auch irgendwo verständlich ist. die logische konsequenz daraus ist nunmal, dass ihr härter und direkt bestraft werdet.
sie es wie bei einem vorbestraften, da wird die vorstrafe auch immer herangezogen bei neuen "verbrechen"
...soll das ganze nur veranschaulichen, ich will hier niemanden kriminalisieren
und wieso kriegt man die banns hier? ja richtig weil sich der andere nicht wehren kann und sofort ein bann in betracht ziehen muss ,also schnell einen mundtod machen bevor er mich vor versammelten mannschaft lächerlich macht
mit lächerlich machen hat das sicherlich nichts zu tun, einfach nur mit benehmen und da ist der bann in einem INTERNETFORUM nunmal ein vollkommen legitimes mittel wie ich meine, zumal ich auch nicht finde das man von willkür reden kann.
aber belassen wir es am besten dabei, die diskusion wurde bei jedem bann geführt und wird wohl auch in zukunt bei jedem bann geführt werden...
nur soviel noch, es geht hier im forum nicht darum persönliche animositäten auszutragen und mit seiner provokanten art andere user mitzureissen (die siehst ja, dass der streit nicht zwischen den beiden bleibt). hier ist eben alles "öffentlich" so das jeder es mitbekommt und du kannst es nicht mit einem streit zwischen zwei personen im RL vergleichen