VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Evtl nen größen Puller als du!? KA, ne zeitlang ist es unterhaltsam, aber nach 5 Stunden...
mach doch nen eigenen thread auf damit es auch noch der allerletzte mitbekommt
Zitat von: ALE DEL PIERO am Heute um 21:06:41Ok meine Meinung ohne Beleidigung:Du nutzt deine Position nur aus, weil du im wahren Leben nichts zu melden hast...Obwohl ich dir schon x gesagt habe, dass du mich nicht siezen muss, tust du es dennoch... einfach lächerlich zustimmSehen Sie was sie schreiben, woher wolle sie das wissen-geht nicht oder und wer mich Privat kennt weiß das ich Verantwortung habe eine grosse sogar , bei Entscheidungen von mir können Kollegen sterben ,schwer verletzt werden und so weiter.... Also beurteilen sie nicht wenn sie mich nicht kennen. Danke die Antwort musste noch sein-ich hoffe ich konnte ihre Fragen beantworten
Würde ich auch sagen. Wennde dich jetzt löschen lässt, wer hat dann gewonnen?Siehste..
heymein wunsch war es, dass mein forum account komplett gelöscht wird... und nicht gebannt... also sag denen die sollen mein account entweder komplett löschen, oder meinen wunsch rückgängig machen...und zudem will wieder wieder als gast lesen können, was auch nicht möglich ist...ciao
Naja, war sowas denn nötig?