Wenn ich das alles wieder so lese, beschwere ich mich jetzt auch, das ich in der letzten Saison ! inne 1. Pokalrunde rausgeflogen bin mit ca. 1100 gegen 650 oder so... Aber ich sage auch schon seit 3 Saison das man die blöden CPU's bzw. jedes Team mit Ihren 50% nicht unterschätzen darf, was ich dummerweise entgegen meiner eigenen Erfahrungen gemacht habe um Fitness zu sparen... 50% hat gegen fast alles ne chance ausser gegen ???
Mehr sage ich nicht. Hab ich mich schon oft genug drüber ausgelassen. Wäre ja noch schöner , wenn man die Formeln auslesen könnte
und bei 80%... na ja .... auch selber rausfinden , abzüglich der Ausnahmewahrscheinlichkeit. Taktik, ist erst als 2. komponente Wichtig, der Einsatz ist viel wichtiger. Die Taktik kann max noch ein Unetnschieden rauschlagen, wenn man den falschen Einsatz hat oder eben andersrum auch den nötigen Punkt holen, wenn man eigentlich verlieren müste....
P.s hab meinen Gegner aber heute mal falsch eingeschätzt nach 16 nicht verloren Spielen in der 1. Liga BRD.