Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1504250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msv-boy

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3570 am: 15. Januar 2009, 22:03:15 »
Na gut, danke jedenfalls für die schnellen Antworten  :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3571 am: 15. Januar 2009, 22:03:39 »

ist also dein Umkehrschluss, es sollte eingeführt werden, dass diese immer gewinnen?
Wir hatten das schonmal, betrachtet auf die Langzeit, reihen sich die Ergebnisse in eine der Stärke der Mannschaften angepassten Prozess. Wenn man aber immer nur einzelne Ergebnisse rausholt und nicht die Saison- Pokal- CC- EC- Verläufe verfolgt, wird man sich oberflächlich immer beschweren können.
Wenn die Paarung 1140 - 6xx lautet und der 1140er sogar 80% gibt, dann seh ich das Spiel als klar entschieden an, ja! :winken:
Wenn mal ein 800er mit 50% oder 80% gegen einen Bot von 600 verlier oder Remis spielt, sag ich nichts...Aber der Fall s.o. ist extrem
Da spielt zum einem mit ein, dass das Ergebniss aus Wahrscheinlichkeiten errechnet wird und zum anderen es noch andere Faktoren als Mannschaftsstärke und Einsatz gibt.

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3572 am: 15. Januar 2009, 22:05:51 »
Klage  :mrgreen: : Die Bots, also managerlosen Vereine, sind einfach zu stark in letzter Zeit!
Der jüngste Fall einer ganzen Reihe in der Ukraine :winken:
Rekordmeister Torpedo Uzhoorod (1140) verliert gegen den managerlosen Verein Lokomotive Kiew (628) mit (80%) Einsatz 0:1! :wall:
So schlecht kann die Taktik gar nicht sein, als dass sowas möglich ist und man kann nicht vor lauter Angst gegen Vereine ohne führende Hand, die gut 500 schächer sind mit 100% oder mehr antreten...Irgendwann muss man mal wieder Fitness tanken  :winken:

Scheiss Taktik erwischt? Shit happenz? Ausserdem Fitness tanken .. soo extrem ist die Ukraine nicht..

41. Ukraine 1 : 731,28 ø-Stärke

Wenn man da fix Siege hätte kömmer auch gleich die Auswertung lassen und es gewinnt der, der die höhere Stärke hat automatisch  :lach:

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3573 am: 15. Januar 2009, 22:08:35 »
klar is das extrem....das kommt aber auch nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...
:rofl:  :rofl:  :rofl:  :respekt: für den lacher der saison  :rofl:  :rofl:  :rofl:

bist du schon länger dabei oder hast du gestern erst mit spielen begonnen  :gruebel:
:lupe: oder bist du vielleicht extremst kurzsichtig  :ill:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3574 am: 15. Januar 2009, 22:09:23 »
klar is das extrem....das kommt aber auch nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...
:rofl:  :rofl:  :rofl:  :respekt: für den lacher der saison  :rofl:  :rofl:  :rofl:

bist du schon länger dabei oder hast du gestern erst mit spielen begonnen  :gruebel:
:lupe: oder bist du vielleicht extremst kurzsichtig  :ill:
Ziemlich niveauvoll gekontert und so voller Argumente..

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3575 am: 15. Januar 2009, 22:10:48 »
klar is das extrem....das kommt aber auch nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...
:rofl:  :rofl:  :rofl:  :respekt: für den lacher der saison  :rofl:  :rofl:  :rofl:

bist du schon länger dabei oder hast du gestern erst mit spielen begonnen  :gruebel:
:lupe: oder bist du vielleicht extremst kurzsichtig  :ill:
Ziemlich niveauvoll gekontert und so voller Argumente..
ich halte dich für intelligent genug dass du weißt wovon ich spreche  :ja:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3576 am: 15. Januar 2009, 22:13:52 »
klar is das extrem....das kommt aber auch nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...
:rofl:  :rofl:  :rofl:  :respekt: für den lacher der saison  :rofl:  :rofl:  :rofl:

bist du schon länger dabei oder hast du gestern erst mit spielen begonnen  :gruebel:
:lupe: oder bist du vielleicht extremst kurzsichtig  :ill:
Ziemlich niveauvoll gekontert und so voller Argumente..
ich halte dich für intelligent genug dass du weißt wovon ich spreche  :ja:
Das Problem ist, dass dein Vorwurf in die falsche Richtung schlägt. Kurzsichtig sind die Beschwerden über angeblich "falsche" Ergebnisse, wenn man sich die Meister, Aufsteiger, Absteiger, CC-Gewinner etc. der letzten Jahre ansieht. Da relativiert sich das Ganze nämlich.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3577 am: 15. Januar 2009, 22:16:00 »
klar is das extrem....das kommt aber auch nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...
:rofl:  :rofl:  :rofl:  :respekt: für den lacher der saison  :rofl:  :rofl:  :rofl:

bist du schon länger dabei oder hast du gestern erst mit spielen begonnen  :gruebel:
:lupe: oder bist du vielleicht extremst kurzsichtig  :ill:

was will der autor mir jetz damit sagen?
wer solche spiele net gewinnt, der hat es auch net anders verdient  :keks:

was spielt es eigentlich für ne rolle, wie lange ich dabei bin....hab ich noch net ganz verstanden, vleicht erhellst du mich ja...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3578 am: 15. Januar 2009, 22:18:19 »

 :winken: die beschwerde war doch über 1000er teams und stärker die mit "normalem" einsatz gegen 600er teams oder ähnlich haarsträubende ergebnisse erzielen und das passierte wie man in diversen freds nachlesen kann in den letzten wochen und monaten extrem häufig und nicht
nur einmal pro saison in solchem maße vor....wenn überhaupt...

unter anderem deswegen wird doch das script verändert/verbessert/erneuert was auch immer

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3579 am: 15. Januar 2009, 22:24:12 »
ach, auf einmal hat man auch argumente, ja?  :verbluefft:

es ging um ein 1.140er team gegen ein 628er team....solche niederlagen passieren eben net oft...

btw, 80% is kein normaler einsatz, sondern schonen...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 22:25:17 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3580 am: 15. Januar 2009, 22:24:37 »
Klage  :mrgreen: : Die Bots, also managerlosen Vereine, sind einfach zu stark in letzter Zeit!
Der jüngste Fall einer ganzen Reihe in der Ukraine :winken:
Rekordmeister Torpedo Uzhoorod (1140) verliert gegen den managerlosen Verein Lokomotive Kiew (628) mit (80%) Einsatz 0:1! :wall:
So schlecht kann die Taktik gar nicht sein, als dass sowas möglich ist und man kann nicht vor lauter Angst gegen Vereine ohne führende Hand, die gut 500 schächer sind mit 100% oder mehr antreten...Irgendwann muss man mal wieder Fitness tanken  :winken:

ich habe am 18 spieltag gegen Panathinaikos Saloniki mit 4:1 verloren ,team war managerlos und mit stärke 740 .ich mit 1020 stärke 100% + pressing  :stupid:

Deine Taktik gegen schwächere Vereine war schon immer Scheisse lieber Pirata  :lach: :lach: :lach: :scherzkeks:    :bia: gesundes neues wünsch ick dir :bia:

ja meine taktik gegen die bots ist wirklich schrott  :wall:

wünsche dir auch ein frohes neues  :zustimm:

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3581 am: 15. Januar 2009, 22:34:33 »
ach, auf einmal hat man auch argumente, ja?  :verbluefft:

es ging um ein 1.140er team gegen ein 628er team....solche niederlagen passieren eben net oft...

btw, 80% is kein normaler einsatz, sondern schonen...
:lach: ach jetzt werden wir kleinkackerig oder was  :lach:

nicht 1000 sondern 1140  :geschockt:
nicht 600 sondern 628  :geschockt:
und "normal" hatte ich in häkchen gesetzt  :keks:

ich weiß jedenfalls dass es hier im forum seitenweise beschwerden über solch "unrealistische" ergebnisse gibt
wenn du das nicht weißt bzw. es abstreitest brauchen wir nicht weiter diskutieren
schönen abend noch  :winken:


Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3582 am: 15. Januar 2009, 22:37:56 »
zu deiner info, es is mir sehr wohl bewusst, dass es einen haufen solcher beschwerden gibt....für solch ein geheule hab ich jedoch in 90% der fälle überhaupt nix übrig  :keks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3583 am: 15. Januar 2009, 22:39:55 »
Wenn ich das alles wieder so lese, beschwere ich mich jetzt auch, das ich in der letzten Saison ! inne 1. Pokalrunde rausgeflogen bin mit ca. 1100 gegen 650 oder so...  Aber ich sage auch schon seit 3  Saison das man die blöden CPU's bzw. jedes Team mit Ihren 50% nicht unterschätzen darf, was ich dummerweise entgegen meiner eigenen Erfahrungen gemacht habe um Fitness zu sparen... 50% hat gegen fast alles ne chance ausser gegen ???
Mehr sage ich nicht. Hab ich mich schon oft genug drüber ausgelassen. Wäre ja noch schöner , wenn man die Formeln auslesen könnte  :gitarre:
und bei 80%... na ja .... auch selber rausfinden , abzüglich der Ausnahmewahrscheinlichkeit. Taktik, ist erst als 2. komponente Wichtig, der Einsatz ist viel wichtiger. Die Taktik kann max noch ein Unetnschieden rauschlagen, wenn man den falschen Einsatz hat oder eben andersrum auch den nötigen Punkt holen, wenn man eigentlich verlieren müste....

P.s hab meinen Gegner aber heute mal falsch eingeschätzt nach 16 nicht verloren Spielen in der 1. Liga BRD.  

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3584 am: 15. Januar 2009, 22:40:18 »
dann erklär mir doch bitte damit ich nicht doof sterbe den unterschied zwischen haufenweise und deinem höchstens einmal pro saison  :gruebel:

da passt doch was nicht :nixweiss:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3585 am: 15. Januar 2009, 22:42:38 »
zu den haufenweise zähl ich auch leute, die eine niederlage mit 200 unterschied net verknusen können...deswegen stell ich das obige bsp auch als ausnahme heraus, klar soweit?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3586 am: 15. Januar 2009, 22:45:02 »
sprechen wir hier von haufenweise, in der Form, dass es einen Verein in einer Saison häufiger wiederfährt als beispielsweise Bayern´s "Vestenbergsgreuth" ?

erna

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3587 am: 15. Januar 2009, 22:46:04 »

 :juggle: von 200 unterschied hat doch aber gar keiner geschrieben :lupe:

und du hast doch nochmal herausgehoben dass es um 1140 gegen 628 geht also mind. 512 unterschied und nicht 200

naja lassen wir das sind wir halt uneins  :bia: kein grund für eine schlaflose nacht  :schlafen:  :mrgreen:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3588 am: 15. Januar 2009, 22:46:55 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3589 am: 15. Januar 2009, 22:50:52 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

früher gabs auch von 3.000 besetzten teams 2.000 die dms gehörten  :keks:


 :juggle: von 200 unterschied hat doch aber gar keiner geschrieben :lupe:

und du hast doch nochmal herausgehoben dass es um 1140 gegen 628 geht also mind. 512 unterschied und nicht 200

naja lassen wir das sind wir halt uneins  :bia: kein grund für eine schlaflose nacht  :schlafen:  :mrgreen:

eben  :bia: :bia: :bia:

sprechen wir hier von haufenweise, in der Form, dass es einen Verein in einer Saison häufiger wiederfährt als beispielsweise Bayern´s "Vestenbergsgreuth" ?

ich sprech von ganz ksm, net nur von einem team...


werd jetz inne koje  :winken:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3590 am: 15. Januar 2009, 22:51:52 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

ist au realistisch... sogar bei ksm... in 17 von 18 duellen wird der Sieger auch der Standesgemäße sein...

ich höre immer nur einzelne Ausreißer, nicht auf EIN team fokussiert. Wenn dass inner Saison jedem EINmal passiert, find ich dass spannend  :mrgreen:


Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3591 am: 15. Januar 2009, 22:55:41 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

ist au realistisch... sogar bei ksm... in 17 von 18 duellen wird der Sieger auch der Standesgemäße sein...

ich höre immer nur einzelne Ausreißer, nicht auf EIN team fokussiert. Wenn dass inner Saison jedem EINmal passiert, find ich dass spannend  :mrgreen:



sach mir lieber wer die süße Eisläuferin ist  :mrgreen: und was ist mit der Alise oder wie hieß die ?  :lach:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3592 am: 15. Januar 2009, 22:56:59 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

ist au realistisch... sogar bei ksm... in 17 von 18 duellen wird der Sieger auch der Standesgemäße sein...

ich höre immer nur einzelne Ausreißer, nicht auf EIN team fokussiert. Wenn dass inner Saison jedem EINmal passiert, find ich dass spannend  :mrgreen:



Dann leiste dir doch nochmal ein, zwei ...  :lach:


Also mich nerven vielmehr diese Marktwerte.
Die sind unter aller Sau.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3593 am: 15. Januar 2009, 22:58:11 »
bombi... kümmer du dich lieber um deine krabben und net um süße eisläuferinnen ?!?

bibo... der Bessere setzt sich am Ende immer durch.. nur Geduld  :schlaumeier: aber recht haste.. die Jugendspieler sind superlächerlich... aber wird ja au nix geändert werden dank dem fehlenden Arbeitseifer einiger Betreiber  :zustimm:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 22:59:28 von leo_dede »

mr._double_g

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3594 am: 15. Januar 2009, 22:58:36 »
Also mich nerven vielmehr diese Marktwerte.
Die sind unter aller Sau.

Das seh ich überhaupt nicht so ...  ;D

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3595 am: 15. Januar 2009, 23:02:25 »
früher gabs 6:0 gegen solche Pfeiffenteams mit 500 Stäkren weniger, macht ja auch Sinn wenn man die Spieler vergleicht ........

Heutzutage gibts die auch noch, oder 8:2 auch wenn der Unterschied nicht 500 Stärkepunkte ist, sondern der Einsatz und Taktik zusammen passt.
Ich habe irgendwann mal die These aufgestellt, das 250 Punkte eigentlich kein Unterschied ist, und die vertrete auch ich immer noch.
AUSNAHMEN bestätigen die Regel. Bin daher auch generell dafür, das an dem Auswertungsscript noch mehr Faktoren einfluss haben müssen, um eben eine Spiele-vorherberechnung so gut wie ausschliessen zu können. Eine Positionsbedingte Spieler-aufstellung müste daher der nächste wichtige Schritt in der Programmierung der Spiele-scripts sein.  

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3596 am: 15. Januar 2009, 23:02:34 »
bombi... kümmer du dich lieber um deine krabben und net um süße eisläuferinnen ?!?


ja mach ich, die hatte ich bestimmt sowieso schon im Bett  :lach:

deTenner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3597 am: 15. Januar 2009, 23:08:23 »
Also mich nerven vielmehr diese Marktwerte.
Die sind unter aller Sau.

Das seh ich überhaupt nicht so ...  ;D

Die kommen schon wieder, zumindest etwas, wenn der Grossteil über Sv verkauft wurde, werden auch die interessanten Goldies wieder rar. Schau doch mal auf dem Markt und versuche 24-26. jährige 85er goldies zu kaufen. Die gibbet kaum noch. das wird die 1. Sparte die bald wieder ansteigt von den MW's  und mehr als MW bezahlt wird. Max glaub ich auch nicht, aber irgendwo zwischen MW und max.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3598 am: 16. Januar 2009, 16:59:07 »
Na gut, danke jedenfalls für die schnellen Antworten  :zustimm:

 :rofl: besser wir besprechen solche Themen innerhalb der Ukraine, hier werden wir nur gesteinigt weil wir ja in keiner voll besetzten Liga spielen, sorry für :zustimm: wenn eines unserer Teams mal einen internationalen Titel holen sollte werden wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen :ja:











 :lach: träumt weiter :zunge: soweit kommts noch :mrgreen: :lach:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3599 am: 16. Januar 2009, 18:40:49 »
also ich find okay so wies ist. man muss die spiele auch interessant halten. auch bayern verliert mal punkte genen nen viel schwächeren (gladbach oder duisburg) das passiert schonmal....


lasst es so wies ist!
AC Vigo - Spanien 3A