Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1504197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3480 am: 09. Januar 2009, 16:11:14 »
Die Stärke eines Spielers ist doch eh nur noch ein winziger Nebenfaktor bei der berechnung der MW's ^^

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3481 am: 09. Januar 2009, 16:12:48 »
Na also, da nähern wir uns der viel geforderten Realität. Denn was kostet ein Beckham? Und was die ganzen Japaner, die 5 Minuten in einer Saison spielen?

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3482 am: 10. Januar 2009, 10:58:39 »
nix gegen die Wahl zum User des Jahres, aber wieso User mitmachen von denen man im Forum nie was mitbekommt ist mir schleierhaft. Für mich ist das einen Stimmenzugeschiebe nach wer kennt wen und es geht hier nicht um den Unterhaltungsfaktor im Forum, jedenfalls nur nebensächlich........... so Amen, das war das Wort zum Sonntag

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3483 am: 10. Januar 2009, 11:10:47 »
nix gegen die Wahl zum User des Jahres, aber wieso User mitmachen von denen man im Forum nie was mitbekommt ist mir schleierhaft. Für mich ist das einen Stimmenzugeschiebe nach wer kennt wen und es geht hier nicht um den Unterhaltungsfaktor im Forum, jedenfalls nur nebensächlich........... so Amen, das war das Wort zum Sonntag
Es konnte jeder nominiert werden, so ist das nunmal. Du hättest natürlich da schon was sagen können statt nun nachträglich, wäre zumindest passender gewesen.

Zudem gibt es einige Manager die in ihrem jeweiligem Forum viel mehr leisten und damit Unterhaltung für einen bestimmten Kreis bieten, als möglicherweise andere die zwar überall aktiv sind aber nicht sinnvoll.

Und das es nach "wer kennt wen" geht war schon immer so. Es achten nunmal viele mehr auf Quantität als Qualität der Beiträge. Habe ja die Diskussion in den Raum gestellt ein neues System einzuführen, aber da kam auch noch nichts.

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3484 am: 10. Januar 2009, 11:11:46 »
nix gegen die Wahl zum User des Jahres, aber wieso User mitmachen von denen man im Forum nie was mitbekommt ist mir schleierhaft. Für mich ist das einen Stimmenzugeschiebe nach wer kennt wen und es geht hier nicht um den Unterhaltungsfaktor im Forum, jedenfalls nur nebensächlich........... so Amen, das war das Wort zum Sonntag
Es konnte jeder nominiert werden, so ist das nunmal. Du hättest natürlich da schon was sagen können statt nun nachträglich, wäre zumindest passender gewesen.

Zudem gibt es einige Manager die in ihrem jeweiligem Forum viel mehr leisten und damit Unterhaltung für einen bestimmten Kreis bieten, als möglicherweise andere die zwar überall aktiv sind aber nicht sinnvoll.

Und das es nach "wer kennt wen" geht war schon immer so. Es achten nunmal viele mehr auf Quantität als Qualität der Beiträge. Habe ja die Diskussion in den Raum gestellt ein neues System einzuführen, aber da kam auch noch nichts.

oh Gott wie eingenommen kann man sein .......  :stupid:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3485 am: 10. Januar 2009, 11:13:23 »
Foren User des Jahres = Gesamtes Forum

also da bringts nix wenn man nur in seinem Länderforum was macht ^^

dafür gibts doch eh, wenns so ist, ne eigene Wahl (zB Wahl des Forenusers der Saison in Sco kann ich mich gut erinnern..)

kann Bomber also verstehen

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3486 am: 10. Januar 2009, 11:13:49 »
lass ihn man .....

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3487 am: 10. Januar 2009, 11:14:38 »
bin aber in stichellaune  :juggle: :mrgreen:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3488 am: 10. Januar 2009, 11:15:18 »
dann komm her  :ritter:  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3489 am: 10. Januar 2009, 11:16:03 »
Ja warte gib mir 7 Stunden (Schnellste Route)  :grinsevil: :grinsevil:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3490 am: 10. Januar 2009, 11:16:10 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3491 am: 10. Januar 2009, 11:16:43 »
Anstatt zu meckern sollte ihr mal eingen Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



muss ich immer Alternativen anbieten wenn ich was beklage ? Nein !

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3492 am: 10. Januar 2009, 11:17:02 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



wat? link it or nothing exists  :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3493 am: 10. Januar 2009, 11:19:04 »
Und ja es geht ums ganze forum, also ist auch das ganze forum wählbar @clipse

Kann mich nicht erinnern dass sich damals jemand über Manager2005 beschwert hat. Er machte (und macht noch) im internationalem Forum die Wertung + sein Länderforum (und das ausgezeichnet) und gewann weil jeder wusste mit wieviel Liebe zum Detail etc. er das anging. Viel in anderen Bereichen war er nie. Sehe da kein Problem.

@Bomber
mehr bin ich von dir nicht gewohnt. Fütter deinen eigenen Vogel ;D

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3494 am: 10. Januar 2009, 11:20:04 »
Anstatt zu meckern sollte ihr mal eingen Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



muss ich immer Alternativen anbieten wenn ich was beklage ? Nein !

Immer nicht, aber wenigstens einmal wäre nett.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3495 am: 10. Januar 2009, 11:20:20 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



wat? link it or nothing exists  :mrgreen:

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3496 am: 10. Januar 2009, 11:20:33 »
ich von dir Verteidigung tiefer Fehlgedanken  :lach: Und die Wahl is mir Ladde, also lasst den Leuten doch mal das von der Leber wegreden was ihnen nicht gefällt, ich bin auch nicht deine Mutter, die auf deine Einstellung aufpassen muss  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3497 am: 10. Januar 2009, 11:22:55 »
Und ja es geht ums ganze forum, also ist auch das ganze forum wählbar @clipse

Kann mich nicht erinnern dass sich damals jemand über Manager2005 beschwert hat. Er machte (und macht noch) im internationalem Forum die Wertung + sein Länderforum (und das ausgezeichnet) und gewann weil jeder wusste mit wieviel Liebe zum Detail etc. er das anging. Viel in anderen Bereichen war er nie. Sehe da kein Problem.

Ja, nur mit dem Unterschied, dass man Manager2005 kennt und zwar im ganzen Forum, manche der nominierten (ich nenne keine namen und greiffe diese auch ned an!) kennt man, wenn man sich mit den Länderforen nicht beschäftigt nicht unbedingt.

Aber gut, jedem das seine, mir das meiste :D

Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



wat? link it or nothing exists  :mrgreen:



Welch eine Aussage! Strotzt nur so von Intelligenz und Weisheit  :lach:
Habe einen anderen Sascha in Erinnerung, aber scheint wohl der Blauhelm zu sein, der verändert  :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3498 am: 10. Januar 2009, 11:23:33 »
ich von dir Verteidigung tiefer Fehlgedanken  :lach: Und die Wahl is mir Ladde, also lasst den Leuten doch mal das von der Leber wegreden was ihnen nicht gefällt, ich bin auch nicht deine Mutter, die auf deine Einstellung aufpassen muss  :mrgreen:
nicht meine Mutter? Wenigstens stehst du allgemein zu deiner Mutterschaft :P

Und natürlich kannst du kritisieren wie du willst, aber für mich ist nunmal ein User nicht besser nur weil er in mehr Foren aktiv ist. Da musst du mir auch meine Meinung lassen und nicht den Vogel zeigen :ja:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3499 am: 10. Januar 2009, 11:23:46 »
er hat sich verändert ja, wollte ich auch eben schreiben ....

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3500 am: 10. Januar 2009, 11:24:29 »
ich von dir Verteidigung tiefer Fehlgedanken  :lach: Und die Wahl is mir Ladde, also lasst den Leuten doch mal das von der Leber wegreden was ihnen nicht gefällt, ich bin auch nicht deine Mutter, die auf deine Einstellung aufpassen muss  :mrgreen:
nicht meine Mutter? Wenigstens stehst du allgemein zu deiner Mutterschaft :P

Und natürlich kannst du kritisieren wie du willst, aber für mich ist nunmal ein User nicht besser nur weil er in mehr Foren aktiv ist. Da musst du mir auch meine Meinung lassen und nicht den Vogel zeigen :ja:

Bomber is die Mutter KSM's, das ist doch allerwelts bekannt  :lach:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3501 am: 10. Januar 2009, 11:24:45 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



ganz deiner Meinung Sascha, immer alle bemeckern und wie nicht alles schlecht hier ist, aber mal was selbst auf die Beine stellen , dann kommt immer *muss ich ja nicht machen und blablalblabla*

na ja sind wir eh schon gewohnt  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3502 am: 10. Januar 2009, 11:25:01 »
ich von dir Verteidigung tiefer Fehlgedanken  :lach: Und die Wahl is mir Ladde, also lasst den Leuten doch mal das von der Leber wegreden was ihnen nicht gefällt, ich bin auch nicht deine Mutter, die auf deine Einstellung aufpassen muss  :mrgreen:
nicht meine Mutter? Wenigstens stehst du allgemein zu deiner Mutterschaft :P

Und natürlich kannst du kritisieren wie du willst, aber für mich ist nunmal ein User nicht besser nur weil er in mehr Foren aktiv ist. Da musst du mir auch meine Meinung lassen und nicht den Vogel zeigen :ja:

ja du hast bist doch auf meine eingegangen ...... dann ich erst auf deine, sicher behalt deine Meinung, ich will sie nicht  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3503 am: 10. Januar 2009, 11:26:18 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



ganz deiner Meinung Sascha, immer alle bemeckern und wie nicht alles schlecht hier ist, aber mal was selbst auf die Beine stellen , dann kommt immer *muss ich ja nicht machen und blablalblabla*

na ja sind wir eh schon gewohnt  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für die Unterstellung, dass man nichts für's Forum macht.

Mach ich halt auch keine Previews etc. mehr in div. Ländern, werde dann an dich weiterleiten  :winken:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3504 am: 10. Januar 2009, 11:27:47 »
Anstatt zu meckern solltet ihr mal eigene Vorschläge machen, VIDU hatte einen anderen Vorschlag gemacht, wo waren da eure Stimmen? bzw. Argumente!



ganz deiner Meinung Sascha, immer alle bemeckern und wie nicht alles schlecht hier ist, aber mal was selbst auf die Beine stellen , dann kommt immer *muss ich ja nicht machen und blablalblabla*

na ja sind wir eh schon gewohnt  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke für die Unterstellung, dass man nichts für's Forum macht.

Mach ich halt auch keine Previews etc. mehr in div. Ländern, werde dann an dich weiterleiten  :winken:

den was es betrifft mein Beitrag der weiß das schon
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3505 am: 10. Januar 2009, 11:28:14 »
dergeht aber nicht drauf ein  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3506 am: 10. Januar 2009, 11:28:30 »
auf Meinungen eingehen oder den Vogel zeigen ist schon ein großer niveauvoller Unterschied.

@clipse
bei dir hat sich doch jeder verändert der nicht deiner Meinung ist. Dann sind nämlich immer alle doof und wenn man deiner Meinung ist, ist man wieder ganz toll. Zugute halten kann man dir wenigstens nur deine kurzen Ausflüge in dieser Art. Ein paar Stunden später biste schon wieder normal.
Aber man muss das "Image" ja am Leben erhalten :lach: :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3507 am: 10. Januar 2009, 11:30:26 »
dergeht aber nicht drauf ein  :lach:

:bia:

lass n' Holsten trinken, weil weisst ja.. .Holsten knallt am dollsten

:bia:  :scherzkeks:

auf Meinungen eingehen oder den Vogel zeigen ist schon ein großer niveauvoller Unterschied.

@clipse
bei dir hat sich doch jeder verändert der nicht deiner Meinung ist. Dann sind nämlich immer alle doof und wenn man deiner Meinung ist, ist man wieder ganz toll. Zugute halten kann man dir wenigstens nur deine kurzen Ausflüge in dieser Art. Ein paar Stunden später biste schon wieder normal.
Aber man muss das "Image" ja am Leben erhalten :lach: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl:

Mehr sag ich dazu mal nicht  :winken: :winken: :winken:

Zweistein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3508 am: 10. Januar 2009, 11:31:26 »
dergeht aber nicht drauf ein  :lach:

:bia:

lass n' Holsten trinken, weil weisst ja.. .Holsten knallt am dollsten

:bia:  :scherzkeks:

auf Meinungen eingehen oder den Vogel zeigen ist schon ein großer niveauvoller Unterschied.

@clipse
bei dir hat sich doch jeder verändert der nicht deiner Meinung ist. Dann sind nämlich immer alle doof und wenn man deiner Meinung ist, ist man wieder ganz toll. Zugute halten kann man dir wenigstens nur deine kurzen Ausflüge in dieser Art. Ein paar Stunden später biste schon wieder normal.
Aber man muss das "Image" ja am Leben erhalten :lach: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :lol: :rofl: :lol: :lol: :rofl:

Mehr sag ich dazu mal nicht  :winken: :winken: :winken:

Holsten sowieso, alleine wegen Lotto King Karl  :mrgreen:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #3509 am: 10. Januar 2009, 11:31:36 »
Das liegt nicht daran das ich einen "Blauhelm" bekommen habe, sondern daran das ich im Moment einem geregelten Leben nachgehe und nicht mehr arbeitslos bin und soviel Zeit hier verbringe.

Erst jetzt fällt mit auf, wie einige nur am meckern sind gegen die einen und sich selbst auf die höchste Stufe stellen.

Konstruktive Sache oder welche die das Forum voranbringen könnten, sehe ich hier nur sehe selten und das ist schade.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland