VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
könnt ihr euren egoismus nur ein einziges mal dem spiel im gesamten hinten anstellen??wär ja vor freude net auszuhalten...
Zitat von: MacSuperbj am 02. Dezember 2008, 20:47:20könnt ihr euren egoismus nur ein einziges mal dem spiel im gesamten hinten anstellen??wär ja vor freude net auszuhalten...vergiß es! Leider checken es manche einfach nicht.....
wenn ihr gewonnen hättet, wäre hier von euch nix zu lesen gewesen......und den" " kannst dir sparen
Mein Gegner hatte aber fünf Auswechslungen.
Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:49:25Mein Gegner hatte aber fünf Auswechslungen. Seh da NULL...
Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur.
Zitat von: Bedaläînen am 02. Dezember 2008, 20:52:55wenn ihr gewonnen hättet, wäre hier von euch nix zu lesen gewesen......und den" " kannst dir sparen Und die letzte Woche verloren haben, konnten aber ihre Meinung sagen. Jetzt scheint es egal zu sein.Hoffen wir, dass noch ein Fehler passiert, damit das ganze nochmal wiederholt wird. Im CC sind alle Ergebnisse anders als letzte Woche, nur weil sich alle alles anschauen konnten. Super Fairniss.
Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:55:05Zitat von: Bedaläînen am 02. Dezember 2008, 20:52:55wenn ihr gewonnen hättet, wäre hier von euch nix zu lesen gewesen......und den" " kannst dir sparen Und die letzte Woche verloren haben, konnten aber ihre Meinung sagen. Jetzt scheint es egal zu sein.Hoffen wir, dass noch ein Fehler passiert, damit das ganze nochmal wiederholt wird. Im CC sind alle Ergebnisse anders als letzte Woche, nur weil sich alle alles anschauen konnten. Super Fairniss. wenn alle, die letztes mal verloren hatten, jetz gewonnen haben, dann haben sich die gegner aber ganz schön blöde angestellt....du stellst es ja so dar, als wenn nur das unterlegene team alles sehen konnte....und wenn dein gegner mit 100 2-0 verloren hat und jetz mit 150+p 2-0 gewinnt, dann isses doch gar net so ungewöhnlich (gleicher einsatz bei dir vorausgesetzt)
@Illu: Beda hat dieses Mal nicht verloren, deshalb diese Sätze...
Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 20:58:22Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;Dach die kanntest du noch nicht
Zitat von: Zweistein am 02. Dezember 2008, 21:04:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 20:58:22Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;Dach die kanntest du noch nicht Ich beklage das Ecki sagt ich weiß nichts....
Zitat von: MF am 02. Dezember 2008, 20:58:37@Illu: Beda hat dieses Mal nicht verloren, deshalb diese Sätze...solche unterstellungen spar dir gefälligst. Es stimmt, habe diesesmal nicht verloren, aber gleiche Taktik wie letztes mal gespielt. in der Liga wird mein 4:0 auswärtssieg sicher nicht mehr so ausfallen, aber ich beschwere mich nicht.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 21:05:41Zitat von: Zweistein am 02. Dezember 2008, 21:04:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 20:58:22Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;Dach die kanntest du noch nicht Ich beklage das Ecki sagt ich weiß nichts.... Ich beklage, dass Du sein Wissen in Frage stellst
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 21:05:41Zitat von: Zweistein am 02. Dezember 2008, 21:04:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 20:58:22Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;Dach die kanntest du noch nicht Ich beklage das Ecki sagt ich weiß nichts.... is doch auch so
Zitat von: L'eClipse am 02. Dezember 2008, 21:12:27Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 21:05:41Zitat von: Zweistein am 02. Dezember 2008, 21:04:07Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 20:58:22Zitat von: Illuminate am 02. Dezember 2008, 20:56:52Nicht wahr. Meinte ja nur, nicht gewechselt, aber dennoch anderes Ergebnis.Wieso nur. Ach so...Irgendwie sind alle Ergebnisse fast genau umgekehrt ausgegangen oder gar schlimmer... Zeigt für mich nur die "Zufallslastigkeit" des Skripts in aller Pracht und sehr eindrucksvoll! ;Dach die kanntest du noch nicht Ich beklage das Ecki sagt ich weiß nichts.... is doch auch so Jetzt reichts. Jetzt darf Hanswurst hier auch noch sabbeln! ;D
alda ich bin hier multitasker, ich misch mich hier ein, bin nebenbei am mixen (ja da steht MIXEN, nicht das was ihr denkt ) schreib mit hunderttausend weitern leuten und motz jetzt hier im thread rum:IRLI du bist scheisse
Siehste du wirst (evtl) auch nicht 4-0 gewinnen, ich auch nicht 1-0 gegen den Tabellen-2.!Warum darf ich darüber nun meinen Unmut nicht äußern? Er hat nunmal in der Zwischenzeit 2 Spieler geholt...
Zitat von: L'eClipse am 02. Dezember 2008, 21:16:18alda ich bin hier multitasker, ich misch mich hier ein, bin nebenbei am mixen (ja da steht MIXEN, nicht das was ihr denkt ) schreib mit hunderttausend weitern leuten und motz jetzt hier im thread rum:IRLI du bist scheisse Dafür das du beim fichsen oder wich*** bist, kannst du noch ganz schön gescheit eine Meinung bilden!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 02. Dezember 2008, 21:17:33Zitat von: L'eClipse am 02. Dezember 2008, 21:16:18alda ich bin hier multitasker, ich misch mich hier ein, bin nebenbei am mixen (ja da steht MIXEN, nicht das was ihr denkt ) schreib mit hunderttausend weitern leuten und motz jetzt hier im thread rum:IRLI du bist scheisse Dafür das du beim fichsen oder wich*** bist, kannst du noch ganz schön gescheit eine Meinung bilden! dafür das du ned lesen kannst - auch wenn du es gelesen hast - antwortest du ganz schön antworterisch in dieser antwortablen antwort
Zitat von: MF am 02. Dezember 2008, 21:07:27Siehste du wirst (evtl) auch nicht 4-0 gewinnen, ich auch nicht 1-0 gegen den Tabellen-2.!Warum darf ich darüber nun meinen Unmut nicht äußern? Er hat nunmal in der Zwischenzeit 2 Spieler geholt...Die 2 Spieler hätte er auch holen können wenn die ZATs nicht wiederholt werden würden!Also würde das jetzt nicht als Not-Einkäufe bezeichnen!Damit er gegen dein Team gewinnt. Seht doch alles mal ein bissel locker!Garnicht mehr auszuhalten fast jeden Tag motzt hier einer rum!