VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weil es so schön ist gleich die nächste Klage: Ich beklage das Sascha Tabellenführer ist obwohl er angeblich nicht aufsteigen will
Zitat von: Don Guschdl am 29. November 2008, 23:26:55Sascha Welcher ? ....... luschsche
Sascha
noch ist nicht mal Halbzeit...........und wenn das mit den BUGs so weiter geht, dann bin ich in 4 Monaten noch Tabellenführer und immer noch nicht aufgestiegen.....
Zitat von: Sascha13 am 29. November 2008, 23:32:50einer von den vielen...................................................................................... Danke für die Info saschaX !
einer von den vielen......................................................................................
Was istdaeigentlich los bei ksm-soccer! Darf ja wohl nicht wahr sein ganzer zat heute weg !!!! 4 millionen ksm dollar weg so ein scheiß ! ich will das geld für nen verkauften spieler wieder haben!!!!!!!!!
Meine Fresse ey.Gehts denn Dienstag ohne Bug weiter?unnütze Änderungen werden einfach eingebaut ohne sie richtig getestet zu haben...
da ist er und was ist mit dem spiel von heute??????
ach sorry! galt clipse
wo finde ich die infos
Zitat von: Frutti am 29. November 2008, 23:45:44Infos lesen bitte ... kann nicht lesen ...
Infos lesen bitte
Clipse, warum säufst du eigentlich jeden tag so viel???
dauerzstand alda
könnt ihr euren egoismus nur ein einziges mal dem spiel im gesamten hinten anstellen??wär ja vor freude net auszuhalten...