VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liegts noch immer an KSM ;D ?
Zitat von: phan7om am 26. November 2008, 00:37:52Liegts noch immer an KSM ;D ?Das Script ist auch an der Kreditkrise schuld
Ich weiss...ich hab 20 Millionen durch meine KSM-Aktien verloren
Zitat von: phan7om am 26. November 2008, 01:01:53Ich weiss...ich hab 20 Millionen durch meine KSM-Aktien verloren das ist hart @ Frutti: jetz pass ma auf du lappen ich bin nich mehr ganz nüchtern , von daher sises mir scheissega ob dat nu kreditkrisse heisst oder fianazkrise
fianazkrise? pass mir bloß auf die bahnhöfe auf, clipser...
fianazkrise? jaaa das ist das Wort des Monats
PS: es war mir einfach ein Bedürfniss das zu schreiben Clipser
Zitat von: Frutti am 26. November 2008, 01:04:08PS: es war mir einfach ein Bedürfniss das zu schreiben Clipser Ich beklage mich, dass Frutti von Bedürfnissen redet, aber Bedürfnis falsch schreibt
Zitat von: phan7om am 26. November 2008, 01:24:51Zitat von: Frutti am 26. November 2008, 01:04:08PS: es war mir einfach ein Bedürfniss das zu schreiben Clipser Ich beklage mich, dass Frutti von Bedürfnissen redet, aber Bedürfnis falsch schreibt huii, na bin schon 17 Stunden in der Arbeit und wäre schon ein bisserl müde
nee 00000000000 Minuten
jaaaa meeeeeei die unternehma wolln kei qualtität
diiiiiie unternehme wollen halt keine qualitätttttttt haben
bitteeeeeeeeeeeeee - heißt sooo ned a horst vo ksm???
altah was hab ich für scheisse geschrieben
wenigstens kein schrammelmusik-link