VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich beklage, dass Eclipse ein Schwarzmaler und AllesHasser/ AlleHasser ist!
Zitat von: Shiatsu am 11. November 2008, 12:13:41dann legt euch brav hin. um 14uhr weck ich euch. dann bekommt ihr euren saft oder kakao, und nen kuchen.steinigt ihn ... es ist 14:12
dann legt euch brav hin. um 14uhr weck ich euch. dann bekommt ihr euren saft oder kakao, und nen kuchen.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 11. November 2008, 11:52:52Ich beklage, dass Eclipse ein Schwarzmaler und AllesHasser/ AlleHasser ist! Schwarzmaler -nee .. aber Realitätsblicker AllesHasser - Nur was Rot/Blau Helm trägt
Ich beklage mich darüber, dass ich den einschlägigen Diskussionen der letzten Wochen hier im Forum nicht mehr folgen kann!
Jeder Normaluser hätte seine Strafe mit so einem Verhalten schon lange.Und ich meine hier jetzt Cutter/Bombi/Dude.Was hier an Äusserungen fällt ist echt schwach.Mal als Info für euch:
nich immer einmischen und zu Hause ist doch am schönsten
Zitat von: Zweistein am 12. November 2008, 00:43:57nich immer einmischen und zu Hause ist doch am schönsten wie kan man sich im allgemeinen teil eines forums bitte in etwas einmischen?da bin ich mal auf eine erklärung gespannt
12.???gibt maximal 11
Ich beklage das ich keine Jugendspieler mehr bekomme
ich würde eine Umbennenung des Threads in Betracht ziehen, ich finde ihn schon negativ behaftet. Beschwerdestelle hört sich besser an oder Reklamationsannahme ;D
Zitat von: El Olli am 12. November 2008, 06:50:52Zitat von: Zweistein am 12. November 2008, 00:43:57nich immer einmischen und zu Hause ist doch am schönsten wie kan man sich im allgemeinen teil eines forums bitte in etwas einmischen?da bin ich mal auf eine erklärung gespanntdu mischt dich auch gerade ein Naja ich wills nochmal für die geistig etwas umnächtigten erklären, vielleicht war das noch nicht deutlch genug. Wenn ich in der Mensa bin und es unterhalten sich 2 Leute kann ich mich trotz üffentlichem Aufenthalt für alle ins Gespräch einmischen. Also Korespondenz von 2 Leutem die durch blöde Bemerkunge unterbrochen werden, müssen nicht sein, wollt ihr in echt auch nicht ....
Ja genau, suchen wir das komplette Forum ab und hetzen dann die Admins auf jene Leute, die mal was böses geschrieben haben. Es gibt ja sonst nichts zu tun im Leben.Aber Willkommen zurück!Ich beklage die Unausgewogenheit meines Studiums in den einzelnen Semestern.