mfg
Nunja .... aber es wird Zeit, dass die Userschaft den ewigen Einmischern auch einmal die ROTE KARTE zeigt !
Diese User sind in meinen Augen noch um einiges schlimmer für dieses schöne Forum !
Sie sind NASSAUER ! Sie mischen sich in Diskussionen ein um für andere User Strafen zu forcieren !
Diese selbstgerechten Typen sind für ein Forum um ein vielfaches schädlicher !!!
Bsp.
Dieser D. nein ... da funke ich doch mal mit einem NonsensBild dazwischen ... wie toll und innovativ ... da brauch ich ja auch nicht meine Meinung sagen ... und morgen steh ich auf und steh als toller Hecht da ... Heh, was für ein tolles Bild und wie innovativ, als u18-vertreter bin ich schwerstens von Deinem Intellekt beeindruckt ... du glänzt zwar nur mit einem saudämlichen bild, aber HEH alle doofies bewundern dich ... und wieder einmal bist du der nette diskussionsversteher der eine strafe NIE wollte aber doch indirekt dafür gesorgt hat ....was für ein einfältiger und selbstgerechter hengst ... amen
Nicht Hengst, Stier!!
MAnche Strafen will ich, das ist wahr, aber ich fordere Sie nicht direkt.
Ich freu mich auch in der Strassenbahn darüber, wenn einer ohne Fahrkarte erwischt wird, weil er der Gemeinschaft schadet. Genauso ist es hier.
HAst du ein Problem damit, dass die, die sich außerhalb der Regeln bewegen dafür bestraft werden? So wie es scheint schon.
Aber auch du wirst irgendwann erkennen, dass eine Gesellschaft ohne Regeln nicht funktioniert.