VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich beklage, dass ich bei Cutte meist nicht weiß, welcher User hier gerade schreibt.daher plädiere ich auf eine Namensänderung in DUmBO
aber du hast ein problem mit mir oder was?
Zitat von: Stefanlaäînen am 07. November 2008, 19:46:55ich beklage, dass ich bei Cutte meist nicht weiß, welcher User hier gerade schreibt.daher plädiere ich auf eine Namensänderung in DUmBO der Name DUmBO gefällt mir sehr gut, aber hilft er dir wirklich weiter
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 19:00:55aber du hast ein problem mit mir oder was? Nö. Hab ich ja aber schon geschrieben. Fand die Aktion nicht gut, ändert mein Gesamtbild aber nicht. Das solls auch geben
Ich beklage, dass anscheinend wieder für andere Fussballmanagerspiele geworben werden darf.
Bann 3 Tage: 1 Monate FristBann 2 Wochen: 2 Monate FristBann 4 Wochen : 4 Monate FristBann 12 Wochen: 6 Monate Fristman das wird ja ein knast hier
Wo?
Zitat von: Frutti am 09. November 2008, 17:33:40Wo?Signatur mancher User. Zwar nicht direkt, aber so, daa man als neugieriger User darauf gestossen wird.PS: Sollte die Signatur nicht nur Infos beinhalten, die für andere User (im Rahmen dieses Spiels) wichtig sein können.
Zitat von: real_taurus2005 am 09. November 2008, 20:10:46Zitat von: Frutti am 09. November 2008, 17:33:40Wo?Signatur mancher User. Zwar nicht direkt, aber so, daa man als neugieriger User darauf gestossen wird.PS: Sollte die Signatur nicht nur Infos beinhalten, die für andere User (im Rahmen dieses Spiels) wichtig sein können......jetzt fehlt in den regeln nur noch der festgelegte wortlaut einer signatur.dann sind wir perfekt.
keine ironie.aus deinem beitrag hab´ich auch keine herausgelesen.
gute produkte brauchen in einem fairen wettbewerb keine protektionistische maßnahmen.sagt mein werkleiter immer.
Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 20:55:24gute produkte brauchen in einem fairen wettbewerb keine protektionistische maßnahmen.sagt mein werkleiter immer. Aber ein Leiter im Audi Werk wird sich bestimmt auch nicht über eine Reihe von Mercedes Sternen um den Arbeitsplatz erfreuen, oder?
Zitat von: Enno00 am 09. November 2008, 20:56:53Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 20:55:24gute produkte brauchen in einem fairen wettbewerb keine protektionistische maßnahmen.sagt mein werkleiter immer. Aber ein Leiter im Audi Werk wird sich bestimmt auch nicht über eine Reihe von Mercedes Sternen um den Arbeitsplatz erfreuen, oder?und du meinst, dass jeder audi-mitarbeiter einen audi fährt??
Zitat von: real_taurus2005 am 09. November 2008, 17:25:39Ich beklage, dass anscheinend wieder für andere Fussballmanagerspiele geworben werden darf.darf es ja auch....nur nicht hier.
Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 22:00:12Zitat von: Enno00 am 09. November 2008, 20:56:53Zitat von: Mikkali am 09. November 2008, 20:55:24gute produkte brauchen in einem fairen wettbewerb keine protektionistische maßnahmen.sagt mein werkleiter immer. Aber ein Leiter im Audi Werk wird sich bestimmt auch nicht über eine Reihe von Mercedes Sternen um den Arbeitsplatz erfreuen, oder?und du meinst, dass jeder audi-mitarbeiter einen audi fährt?? Und du meinst, dass geduldet wird/nicht ungern gesehen wird, wenn am Arbeitsplatz offen für die Konkurrenz geworben wird?Dass ist nicht dein Ernst oder?Wenn ich am Arbeitsplatz Prospekte der Produkte der Konkurrenz auslege um dafür zu werben... dann habe ich bald wieder mehr Zeit für KSM.
frutti : cutters/bombalis sig ist an eindeutigkeit kaum zu überbieten, ich dachte das ist schon aufgefallen.und wenns dort doch so viel besser ist geht doch einfach dahin, die haben bestimmt auch ein 1000 mal besseres forum ^^
Zitat von: El Olli am 09. November 2008, 22:45:24frutti : cutters/bombalis sig ist an eindeutigkeit kaum zu überbieten, ich dachte das ist schon aufgefallen.und wenns dort doch so viel besser ist geht doch einfach dahin, die haben bestimmt auch ein 1000 mal besseres forum ^^wir sind bereits da und die Sig ist von Dude und nun verstehe ich sie dank dir
ja Mister hoher IQ