VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
keine sorge... bin schon weg... wollte nur mal meinen senf dazu geben...hasta la vista
Zitat von: Ohligser am 06. November 2008, 13:31:08wieso Strafe ist doch abgelaufen Für Euch auch ???
wieso Strafe ist doch abgelaufen
Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:32:49keine sorge... bin schon weg... wollte nur mal meinen senf dazu geben...hasta la vista wir sehen uns heute abend beim live-spiel??
Zitat von: usfc-uli am 06. November 2008, 13:29:32Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:28:57hab gar kein verein du lusche dann schliesse ich jede wette dass du in einer stunde gebannt bist wieso Strafe ist doch abgelaufen
Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 13:28:57hab gar kein verein du lusche dann schliesse ich jede wette dass du in einer stunde gebannt bist
hab gar kein verein du lusche
doch glaube hab noch nicht genug nmr'saber den verein habsch nun versaut, wie angedroht
tja sags bit-te
was denn dann?das ich nicht in schweden bleibe?
Zitat von: Cutter am 06. November 2008, 18:30:29doch glaube hab noch nicht genug nmr'saber den verein habsch nun versaut, wie angedroht Super...
ach du luschsche... auf dich hört doch eh keiner... merkste es net... du polerisierst zu sehr... das könnte gefährlich werden ;D
ehm ich wollte mich sofort löschen lassen... bit-te wollte es trotz mehreren auffortderungen nicht.ich drohte ihm, den verein zu ruinieren, hab nen 2.account eröffnet und spieler untereinander verkauft... nix ist passiert...außer punktabzug und 2.account löschung...begründung von bit-te: der verein ist eh nix wert!also schiebt mir mal net die ganze schuld zu
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 15:59:17ach du luschsche... auf dich hört doch eh keiner... merkste es net... du polerisierst zu sehr... das könnte gefährlich werden ;D
Zitat von: Cutter am 07. November 2008, 15:56:18ehm ich wollte mich sofort löschen lassen... bit-te wollte es trotz mehreren auffortderungen nicht.ich drohte ihm, den verein zu ruinieren, hab nen 2.account eröffnet und spieler untereinander verkauft... nix ist passiert...außer punktabzug und 2.account löschung...begründung von bit-te: der verein ist eh nix wert!also schiebt mir mal net die ganze schuld zu.....die daten müssen auf verlangen gelöscht werden!nur: er braucht dich kein zweites mal dulden. ;D
...sehen uns heute abend in schottland. genug gemeinschaft?