Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigSexy

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2730 am: 29. Oktober 2008, 12:26:17 »
Ich hab keine 500 Mio € mehr auf meinem Konto  :<

Kontodaten bekommt ihr nicht will ein scheck  :verweis:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2731 am: 29. Oktober 2008, 12:32:32 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?
stimmt wenn einer grund hat sich ueber jugendspieler zu beklagen dann bist du das :lach:

also wirklich was manche leute hier immer fuer einen scheiss glauben wollen den irgendeiner hier hinkliert...

leute, DIE WELT IS EINE SCHEIBE und hexen gibt es wirklich!!!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2732 am: 29. Oktober 2008, 12:42:21 »
ach komm minie lass uns mal den spass hier  :mrgreen:

Meli

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2733 am: 29. Oktober 2008, 12:59:16 »
also wirklich was manche leute hier immer fuer einen scheiss glauben wollen den irgendeiner hier hinkliert...

leute, DIE WELT IS EINE SCHEIBE und hexen gibt es wirklich!!!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :rofl:

Du willst doch wohl nicht sagen das ich die Unwahrheit geschrieben habe?   :steinigung:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2734 am: 29. Oktober 2008, 14:58:30 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?
stimmt wenn einer grund hat sich ueber jugendspieler zu beklagen dann bist du das :lach:

also wirklich was manche leute hier immer fuer einen scheiss glauben wollen den irgendeiner hier hinkliert...

leute, DIE WELT IS EINE SCHEIBE und hexen gibt es wirklich!!!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :rofl:

Lool, mal meine momentanen Jugendspieler gesehen? Die kommen nichtmal ohne Hilfe über die Straße!

TofuX

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2735 am: 29. Oktober 2008, 15:03:37 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?
stimmt wenn einer grund hat sich ueber jugendspieler zu beklagen dann bist du das :lach:

also wirklich was manche leute hier immer fuer einen scheiss glauben wollen den irgendeiner hier hinkliert...

leute, DIE WELT IS EINE SCHEIBE und hexen gibt es wirklich!!!  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :rofl:

Lool, mal meine momentanen Jugendspieler gesehen? Die kommen nichtmal ohne Hilfe über die Straße!

Dafür hast du aber diese Saison wohl 3 ganz akzeptable Jugis hochgezogen! :rofl: Ich hab noch keinen besseren und teureren 17-jährigen gesehen als Ferdinand Rüütli! :schlaumeier: Immerhin hat der nen komischen Namen... :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2736 am: 29. Oktober 2008, 15:12:06 »

Lool, mal meine momentanen Jugendspieler gesehen? Die kommen nichtmal ohne Hilfe über die Straße!
das doch jetz nich dein ernst oder? ne also dazu muss ich jetz nix mehr sagen da drehn sich mir ja die fussnaegel hoch ueber soviel deutsches meckertum...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2737 am: 29. Oktober 2008, 15:16:29 »

Lool, mal meine momentanen Jugendspieler gesehen? Die kommen nichtmal ohne Hilfe über die Straße!
das doch jetz nich dein ernst oder? ne also dazu muss ich jetz nix mehr sagen da drehn sich mir ja die fussnaegel hoch ueber soviel deutsches meckertum...

Ach komm:  :bia:
Meine momentanen Jung- Senioren sind sowas von austrainiert, die werden diese Saison maximal 3-4 Stärkepunkte zulegen können. Die kann ich maximal dazu benutzen um damit ein paar KSM$ zu verdienen.

Meine Aussage bezieht sich rein auf meine aktuelle Jugendabteilug, welche gelinde gesagt Scheiße ist.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 15:42:53 von Dragon[AK] »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2738 am: 29. Oktober 2008, 15:25:18 »
Dragon nun gib doch nicht jedem die infos  :motz:
...du zerstörst Märkte ^^
 :lach: :rofl: :lach: :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2739 am: 29. Oktober 2008, 15:33:57 »
Dragon nun gib doch nicht jedem die infos  :motz:
...du zerstörst Märkte ^^
 :lach: :rofl: :lach: :rofl:

Hier kann man doch eh nix mehr zerstören! Das Game braucht mal eine Auffrischung! Vernünftige Besitzer die mal Neuerungen einbringen, Uservorschläge genauer prüfen und sich nebenbei einfach mal etwas mehr um deren Spiel kümmern.
In KSM steckt noch soviel mehr Potential (Berechnungscript, Spielauswertungen, etc.)
Wird KSM besser, so kommen auch mehr User = mehr potentielle PA- User.

Es muss doch in deren eigenem Interesse liegen mehr aus KSM zu machen.

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2740 am: 29. Oktober 2008, 16:06:32 »
Qualität bedeutet nicht immer gleich mehr User und PA-User. Von einem anderen Spiel, das wirklich eine enorme Qualität aufweisen kann und täglich Neuerungen erhält und wo auch kräftig für geworben wird, weiß ich, dass es dauerhaft mit niedrigen Userzahlen (ganz weit unter den Userzahlen von KSM) zu kämpfen hat.
Währenddessen brechen Billigspiele wie diverse Light-Fußballmanager, wo man so gut wie nichts machen kann, sämtliche Userredkorde und die Admins verdienen sich dumm und dämlich.
Der durchschnittliche Bürger von heute achtet schon lange nicht mehr auf die Qualität, jedenfalls gewiss nicht vorrangig.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2741 am: 29. Oktober 2008, 20:44:46 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?

also das wäre ja eine frechheit wenn das stimmen würde und wäre nett wenn du uns was dazu sagen würdest  :konfus:

Allerdings!
Wer generiert denn überhaupt diese Jugendspieler? War das nicht Nechels oder so? :gruebel:
:gruebel: Woher soll ich das denn wissen. Jedenfalls heißt meiner nicht tröst.

Und sorry, dann solltet ihr aber alle mit goldenen Jugies hier verurteilen :scherzkeks:
Nochmals: ICH klage hier schon seit Wochen. Nicht seit gestern! :nein:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2742 am: 29. Oktober 2008, 20:50:52 »
ich hab durch ne 30 sekündige suche im forum übrigens schon 4 spieler mit dem namen tröst gefunden.
corpy, verdaut grad den ec. den er aber auf jeden fall nicht aufzugeben braucht, denn er hat immer noch gute chancen :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2743 am: 29. Oktober 2008, 20:53:08 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?

also das wäre ja eine frechheit wenn das stimmen würde und wäre nett wenn du uns was dazu sagen würdest  :konfus:

Allerdings!
Wer generiert denn überhaupt diese Jugendspieler? War das nicht Nechels oder so? :gruebel:
:gruebel: Woher soll ich das denn wissen. Jedenfalls heißt meiner nicht tröst.

Und sorry, dann solltet ihr aber alle mit goldenen Jugies hier verurteilen :scherzkeks:
Nochmals: ICH klage hier schon seit Wochen. Nicht seit gestern! :nein:

Wir haben dich ja auch nicht verurteilt, wollten das Thema nur diskutieren :peace:

So und nun Thema abgehakt, alles nur Zufall und jeder ist glücklich.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2744 am: 29. Oktober 2008, 20:55:12 »

Wir haben dich ja auch nicht verurteilt, wollten das Thema nur diskutieren :peace:

So und nun Thema abgehakt, alles nur Zufall und jeder ist glücklich.
:ja: Das ist auch ok, fände es auch nicht fair, wenn es wirklich so wär. Ich habe mich ja nicht beklagt, dass ich keinen goldenen bekomme, sondern gar keinen... Gold ist es mein erster in 3Saisons :ja:

Von dem her schon gut wenn man der Sache nachgeht. Selbst wenn da was dran wär, dann kann ich nichts dafür! :nein:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2745 am: 29. Oktober 2008, 21:01:18 »

Wir haben dich ja auch nicht verurteilt, wollten das Thema nur diskutieren :peace:

So und nun Thema abgehakt, alles nur Zufall und jeder ist glücklich.
:ja: Das ist auch ok, fände es auch nicht fair, wenn es wirklich so wär. Ich habe mich ja nicht beklagt, dass ich keinen goldenen bekomme, sondern gar keinen... Gold ist es mein erster in 3Saisons :ja:

Von dem her schon gut wenn man der Sache nachgeht. Selbst wenn da was dran wär, dann kann ich nichts dafür! :nein:

Du warst halt nur der Auslöser für die Diskusion.

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2746 am: 29. Oktober 2008, 21:11:04 »
was so eine Transfermöglichkeit alles bewirken kann :lach:
schuldichung..

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2747 am: 31. Oktober 2008, 15:47:30 »
ich will diese 6-monate bewährung weghaben!! is doch lächerlich bei ner verwarnung nach abeschlossener absitzung 6 monate bewährung zu haben, nach nem bann ok, aber nicht nach ner verwarnung, kann man auch gleich 6 Monate länger Verwarnung dastehen haben  :stupid: verlange ein blaues oder rotes statement !! aber pronto  :motz: :schlaumeier: :mrgreen:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2748 am: 31. Oktober 2008, 15:48:37 »
wie bewährung?

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2749 am: 31. Oktober 2008, 15:49:13 »
naja iwie wurde mir sowat mal mitgeteilt, wenn ick in den nächsten 6 monaten nomma ne verwarnung krieg hab ich bann  :juggle:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2750 am: 31. Oktober 2008, 15:50:03 »
ah das frutti schreibt schon, bin gespannt was jetz kommt

  :winken: stefanie  :rofl:

D!e$el

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2751 am: 31. Oktober 2008, 15:50:10 »
Bewährung klingt doch gut! :lach:

Noch ein Grund um mehrere User zu verwarnen!
Der "Verwarn & Bann Thread" ist doch sonst immer so leer bestückt. :unbekannt: :rofl:

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2752 am: 31. Oktober 2008, 15:54:45 »
naja iwie wurde mir sowat mal mitgeteilt, wenn ick in den nächsten 6 monaten nomma ne verwarnung krieg hab ich bann  :juggle:
wird langsam zeit sich nen anwalt für dieses forum zuzulegen :lach:
also was ham wir:

-verwarnung
-bann
-bewährungszeit
-vorbestrafte vergangenheit
-folgewirkungen

war noch was, was sich die hobby richter hier ausgedacht haben?

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2753 am: 31. Oktober 2008, 15:56:38 »
Ach genau, ganz aktuell: "Wert auf früheres Verhalten"

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2754 am: 31. Oktober 2008, 15:58:32 »
ich wär mal dafür, dass das [ironie]tolle team[/ironie] nen strafenkatalog aufstellt, dass man weiss was alles geahndet werden kann .. und das man was zum lachen hat  :lach: :lach:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2755 am: 01. November 2008, 20:12:59 »
ksm is sch.... PUNKT.!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2756 am: 01. November 2008, 20:13:53 »
ksm is sch.... PUNKT.!

aha, gut zu wissen... :gruebel:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2757 am: 01. November 2008, 20:14:22 »
ksm is sch.... PUNKT.!

aha, gut zu wissen... :gruebel:

ändert das SCRIPT !!!!!!!!!!!!!!

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2758 am: 01. November 2008, 20:15:43 »
Wenn du aufmerksam hier durch das Forum gehen würdest, dann wüsstest du, dass das bereits von mayo in bearbeitung ist... Nur jeder sollte wissen, dass das nicht in 3 Wochen geschrieben ist! :winken:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2759 am: 01. November 2008, 20:16:42 »
Wenn du aufmerksam hier durch das Forum gehen würdest, dann wüsstest du, dass das bereits von mayo in bearbeitung ist... Nur jeder sollte wissen, dass das nicht in 3 Wochen geschrieben ist! :winken:

und wenn du meine letzten 3-4 beiträge lesen würdest wüsstest du dass das nicht auf besitzer bezogen ist sondern auf meine ratlosigkeit nach der niederlage von heute :P :keks:
denn mit jeder taktik mit der ich letzten jahre erfolg hatte, hab ich un kann erfolg mehr
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 20:17:45 von usfc-uli »