Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2700 am: 28. Oktober 2008, 21:07:21 »
Kann das sein, dass man hier goldene Jugis zugeschustert bekommt wenn man nur lange genug meckert oder bettelt? :scherzkeks:
:rofl: Probiers mal. Bei mir hats 20ZAT gedauert. Obwohl das warten auf den ersten Goldenen sogar 195ZAT....

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2701 am: 28. Oktober 2008, 21:08:48 »
hab heut auch mal wieder einen nach 15 zat bekommen. Der schwarzschuh war doch eigentlich für irli bestimmt :embarassed:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2702 am: 28. Oktober 2008, 21:09:15 »
Ich hatte noch NIE einen GOLD-Jugi und spiele seit Saison 3...

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2703 am: 28. Oktober 2008, 21:10:09 »
hab heut auch mal wieder einen nach 15 zat bekommen. Der schwarzschuh war doch eigentlich für irli bestimmt :embarassed:
Da war wohl der Fehler im System! :pfeifen:


Ich hatte noch NIE einen GOLD-Jugi und spiele seit Saison 3...
Und bei mir ist es der erste nach in 3Saisons!

TofuX

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2704 am: 28. Oktober 2008, 21:10:45 »
Habe übrigens noch was zu beklagen! :motz:

Armando Dominguez war schon 2/3 der bisherigen Zats dieser Saison verletzt und hat jetzt nen Schienbeinbruch! :jubeln: :wall: :wall: :wall:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2705 am: 28. Oktober 2008, 22:00:37 »
Habe übrigens noch was zu beklagen! :motz:

Armando Dominguez war schon 2/3 der bisherigen Zats dieser Saison verletzt und hat jetzt nen Schienbeinbruch! :jubeln: :wall: :wall: :wall:

da kenn ich aber einen der sich jetzt so richtig ins fäustchen lachen wird :lach:

TofuX

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2706 am: 28. Oktober 2008, 22:02:42 »
Habe übrigens noch was zu beklagen! :motz:

Armando Dominguez war schon 2/3 der bisherigen Zats dieser Saison verletzt und hat jetzt nen Schienbeinbruch! :jubeln: :wall: :wall: :wall:

da kenn ich aber einen der sich jetzt so richtig ins fäustchen lachen wird :lach:
:rofl: Der Spieler ist eigentlich schon fester Bestandteil eines Tauschgeschäfts, aber könnte mir vorstellen, dass der Deal jetzt platzt, da Armando wohl sehr verletzungsanfällig ist! :gruebel:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2707 am: 28. Oktober 2008, 22:04:07 »
Habe übrigens noch was zu beklagen! :motz:

Armando Dominguez war schon 2/3 der bisherigen Zats dieser Saison verletzt und hat jetzt nen Schienbeinbruch! :jubeln: :wall: :wall: :wall:

da kenn ich aber einen der sich jetzt so richtig ins fäustchen lachen wird :lach:
:rofl: Der Spieler ist eigentlich schon fester Bestandteil eines Tauschgeschäfts, aber könnte mir vorstellen, dass der Deal jetzt platzt, da Armando wohl sehr verletzungsanfällig ist! :gruebel:


reines pech, ich hatte seit jahren keine solchen verletzungen mehr ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2708 am: 29. Oktober 2008, 00:48:49 »
Mein Klagen ist erhöhrt worden! :geschockt:
 :jubeln:
Ich liiiiiiiiiiiiebe KSM! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=685014 :grinsevil:

Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2709 am: 29. Oktober 2008, 07:46:02 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2710 am: 29. Oktober 2008, 07:53:25 »
will auch MOD werden...dann tret ich zurück und bekomme so eine Abfindung  :wall: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2711 am: 29. Oktober 2008, 08:21:06 »
will auch MOD werden...dann tret ich zurück und bekomme so eine Abfindung  :wall: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks:
:stupid:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2712 am: 29. Oktober 2008, 08:26:45 »
will auch MOD werden...dann tret ich zurück und bekomme so eine Abfindung  :wall: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks:
:stupid:

 :scherzkeks: :scherzkeks: :peace:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2713 am: 29. Oktober 2008, 08:29:20 »
So Jungs wir haben den KSM-Stammtisch.
Was hier nicht passt werde ich nicht verschieben sondern löschen.

Langsam reichts ja mal mit dem off-topic ;)

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2714 am: 29. Oktober 2008, 10:57:12 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2715 am: 29. Oktober 2008, 11:10:20 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:
Sorry, aber wenn du die Klagemauer interessiert lesen würdest, dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich mich nicht seit einem Tag sondern seit Wochen hier beschwere.
Auch vorige Saison hab ich mich nach 13ZAT warten das erstemal beklagt und wer tröstete mich? Ein 14Jähriger Schwarzschuh :keks:

Also hör mir auf! :winken:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2716 am: 29. Oktober 2008, 11:17:53 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2717 am: 29. Oktober 2008, 11:18:55 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?

also das wäre ja eine frechheit wenn das stimmen würde und wäre nett wenn du uns was dazu sagen würdest  :konfus:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2718 am: 29. Oktober 2008, 11:26:07 »


Wer sagt, dass das Zufall war, der lügt :winken:
Und wer das schreibt ist ein großer Neider! :winken:

Hat ja garnichts mit Neid zu tun. Ich glaube aber nicht an so einen großen Zufall. Es ist schon etwas länger her, aber da beschwerte sich ein User hier auch, und den nächsten Tag hatte er einen Jugendspieler mit dem Namen *Tröst* :verbluefft:

Wenn dem so ist beklage ich es und verlängere nicht meinen PA. Kannst Du dass belegen?

also das wäre ja eine frechheit wenn das stimmen würde und wäre nett wenn du uns was dazu sagen würdest  :konfus:

Allerdings!
Wer generiert denn überhaupt diese Jugendspieler? War das nicht Nechels oder so? :gruebel:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2719 am: 29. Oktober 2008, 11:40:53 »
Ich kann da nicht mehr viel zu sagen. Es ist schon mindestens 2-3 Saisoons her, und ich weiß auch nicht mehr, ob das im Doppelpass gepostet wurde, oder wo auch immer :gruebel:

Jedenfalls beschwerte er sich auch, und den nächsten Tag hatte er dann einen Jugendspieler mit dem Namen Tröst. Das einzige, was ich weiß, ist dass es ein deutscher Spieler war.

Aber es müssten sich doch hier noch mehr Personen daran erinnern können?


Vielleicht war es sogar der, aber nicht mit 100%iger Sicherheit:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389966 ( Dachte eig., dass das ein Silberling gewesen wäre.)

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2720 am: 29. Oktober 2008, 11:43:02 »
rofl Tröst ist aber mal ne gute Idee  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2721 am: 29. Oktober 2008, 11:43:31 »
rofl Tröst ist aber mal ne gute Idee  :lach:

rofl ist kein deutsches wort  :lach: :lach:

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2722 am: 29. Oktober 2008, 11:44:47 »
man toro du saram

TofuX

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2723 am: 29. Oktober 2008, 11:47:27 »
Ich kann da nicht mehr viel zu sagen. Es ist schon mindestens 2-3 Saisoons her, und ich weiß auch nicht mehr, ob das im Doppelpass gepostet wurde, oder wo auch immer :gruebel:

Jedenfalls beschwerte er sich auch, und den nächsten Tag hatte er dann einen Jugendspieler mit dem Namen Tröst. Das einzige, was ich weiß, ist dass es ein deutscher Spieler war.

Aber es müssten sich doch hier noch mehr Personen daran erinnern können?


Vielleicht war es sogar der, aber nicht mit 100%iger Sicherheit:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389966 ( Dachte eig., dass das ein Silberling gewesen wäre.)

Der war das glaube ich nicht! Es war tatsächlich so, dass sich jemand beklagt hat, dass er keine Jugendspieler bekommt und am nächsten Tag hatte er dann einen "Tröst" in seinem Jugendkader! Bin mir recht sicher dass das ein goldener war! Habe den Thread aber leider nicht mehr gefunden. War glaube ich in der letzten oder vorletzten Saison!
Ist schon merkwürdig sowas! :juggle:

MfG

TofuX

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2724 am: 29. Oktober 2008, 11:51:22 »
Ich kann da nicht mehr viel zu sagen. Es ist schon mindestens 2-3 Saisoons her, und ich weiß auch nicht mehr, ob das im Doppelpass gepostet wurde, oder wo auch immer :gruebel:

Jedenfalls beschwerte er sich auch, und den nächsten Tag hatte er dann einen Jugendspieler mit dem Namen Tröst. Das einzige, was ich weiß, ist dass es ein deutscher Spieler war.

Aber es müssten sich doch hier noch mehr Personen daran erinnern können?


Vielleicht war es sogar der, aber nicht mit 100%iger Sicherheit:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=389966 ( Dachte eig., dass das ein Silberling gewesen wäre.)

Der war das glaube ich nicht! Es war tatsächlich so, dass sich jemand beklagt hat, dass er keine Jugendspieler bekommt und am nächsten Tag hatte er dann einen "Tröst" in seinem Jugendkader! Bin mir recht sicher dass das ein goldener war! Habe den Thread aber leider nicht mehr gefunden. War glaube ich in der letzten oder vorletzten Saison!
Ist schon merkwürdig sowas! :juggle:

MfG

TofuX

War mir auch so, als ob der ne höhere EWS hatte, aber der Threat existiert leider nicht mehr.

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2725 am: 29. Oktober 2008, 11:58:51 »
dann sollten wir  ein extra thread aufmachen ,wer sich beklagt kriegt ein spieler und dann noch gold  :mrgreen:

1.Il pIrata

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2726 am: 29. Oktober 2008, 12:00:28 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ihr seid Spitze  :zustimm:



Nechels macht die Jugendspieler .... wer meckert bekommt nen goldenen Jugendspieler  :respekt:



Habt letztens gehört...da spielte einer zum ersten Mal im Leben Lotto ... er gewann leider nur den Hauptjackpot auf Anhieb.
...war bestimmt Betrug denn Zufall gibts nix!  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Meli

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2727 am: 29. Oktober 2008, 12:06:12 »
Kann das sein, dass man hier goldene Jugis zugeschustert bekommt wenn man nur lange genug meckert oder bettelt? :scherzkeks:
:rofl: Probiers mal. Bei mir hats 20ZAT gedauert. Obwohl das warten auf den ersten Goldenen sogar 195ZAT....

Bei mir gings nach dem "Meckern" sehr schnell.  ;D

Johan Tröst STU 16 42 39   760.950 KSM$  - der hatte mich damals "getröstet"  :lach:

finmik

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2728 am: 29. Oktober 2008, 12:06:15 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ihr seid Spitze  :zustimm:



Nechels macht die Jugendspieler .... wer meckert bekommt nen goldenen Jugendspieler  :respekt:



Habt letztens gehört...da spielte einer zum ersten Mal im Leben Lotto ... er gewann leider nur den Hauptjackpot auf Anhieb.
...war bestimmt Betrug denn Zufall gibts nix!  :jubeln:

....kann es sein, dass du mir überhaupt keinen spass mehr gönnst?  :motz:

ich war sooo gespannt, wie die geschichte hier weitergeht und welche verschwörungstheorien noch entwickelt werden ........ und dann kommst du.

spassbremse.  :zunge:

TofuX

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2729 am: 29. Oktober 2008, 12:15:21 »
Das hat ja nichts mit einer Verschwörungstheorie zu tun! :schlaumeier: Es ist nun mal so dass ein Manager direkt nach dem er sich beschwert hat, dass er keine Jugendspieler kriegt, nen richtig guten gekriegt hat! Okay dann kann man noch denken, dass das nen riesen Zufall war, aber wenn der Spieler dann auch noch TRÖST heißt... :wall:
Aber das ist ja eh schon lange her und damals hat sich kaum einer aufgeregt also will ich mich darüber auch nicht weiter beklagen!  :nein: