VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach wie ist das schön ,sollte englisch hier zum standart werden ,schreibe ich in jedes land dann ihr sprache mal schauen wohin das dann hinführt
Zitat von: El Olli am 27. Oktober 2008, 18:53:06also was hier wieder abgeht....wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....sehe ich auch so... Guschdl konnte damals italo trotzdem wurde es verboten mir is es im endeffekt eh scheiss egal, aber wenn ich schonma hier bin
also was hier wieder abgeht....wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....
genau lernt berlinerisch und hört uff euer ösideutsch niederzuschreiben ^^
i snack denn op platt
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 21:34:37i snack denn op platt kann ick ock verstaan......
hey lüt dirrn, kumm maln rübber, wilstn birrn??
öhm...lasst uns mal wieder bei deutsch bleiben.
Zitat von: Lenki am 27. Oktober 2008, 21:40:47öhm...lasst uns mal wieder bei deutsch bleiben. jetzt hun ich mich krort ans hessische schreibbe gewiehnt
Zitat von: BigSexy am 27. Oktober 2008, 21:44:14Zitat von: Lenki am 27. Oktober 2008, 21:40:47öhm...lasst uns mal wieder bei deutsch bleiben. jetzt hun ich mich krort ans hessische schreibbe gewiehnt erbarmen!! zu spät. Die Hesse komme
naja ich schreibe ja meistens nicht wenn du recht hast, sondern eher wenn ich was anders sehe ^^