Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2610 am: 27. Oktober 2008, 18:41:56 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2611 am: 27. Oktober 2008, 18:42:14 »
was ist mit den Beleidigungen aus dem Thread der wohl jetzt weg ist ? Hab Irli extra gasagt nicht löschen, aber er kennt die Worte die da gefallen sind. Das war schon etwas härter  :zustimm: Ich will nichts anzetteln, aber wenn man Urteile fällt bitte ich auch eine Linie einzuhalten  :zustimm:
Ich habe ihn auch nicht gelöscht. War wer anders.

Aber du hast vollkommen Recht! :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2612 am: 27. Oktober 2008, 18:43:09 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

Sie wurden nicht bestraft sondern, ihnen wurde gesagt Sie dürfen sich nicht auf Italienisch unterhalten da es keiner verstehen konnte.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2613 am: 27. Oktober 2008, 18:43:18 »
was ist mit den Beleidigungen aus dem Thread der wohl jetzt weg ist ? Hab Irli extra gasagt nicht löschen, aber er kennt die Worte die da gefallen sind. Das war schon etwas härter  :zustimm: Ich will nichts anzetteln, aber wenn man Urteile fällt bitte ich auch eine Linie einzuhalten  :zustimm:


ich habe Frutti angeschrieben und gefragt wo denn meine Weiterleitungen hin sind. Dann muss sie ja einer aus dem Team gelöscht haben. Worte nützen nicht viel in Verhandlungen da muss man Belege haben. Harder hatte auch nen Screenshot und kann es auch bestätigen.
Wie ich dir auch schon mitgeteilt hab, solltest du mir noch mal genau schreiben worum es da ging, aber das hast du leider nicht gemacht.  :nein:

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2614 am: 27. Oktober 2008, 18:44:49 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

Sie wurden nicht bestraft sondern, ihnen wurde gesagt Sie dürfen sich nicht auf Italienisch unterhalten da es keiner verstehen konnte.

griechisch wurde auch schon öfter geschrieben, verstehe ich auch nicht ^^ alberne Urteile, sie haben sie ja nicht nur so unterhalten

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2615 am: 27. Oktober 2008, 18:48:19 »
Dann soll Harder den Screenshot nochmal shicken.

Im Moment ist es so das wir über alles dikutieren wenn wir einen Beitrag gemeldet bekommen.

Was vor meiner Zeit war weiß ich nicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2616 am: 27. Oktober 2008, 18:48:43 »
Harder hat ihn nicht mehr

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2617 am: 27. Oktober 2008, 18:48:59 »
WM06  :keks:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2618 am: 27. Oktober 2008, 18:49:29 »
Harder hat ihn nicht mehr

das ist dann ja nicht so gut
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2619 am: 27. Oktober 2008, 18:49:47 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine...

...das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2620 am: 27. Oktober 2008, 18:50:46 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine...

...das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....

hast vollkommen recht... italienisch is eindeutig die schönere sprache  :zustimm:

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2621 am: 27. Oktober 2008, 18:50:56 »
Harder hat ihn nicht mehr

das ist dann ja nicht so gut

ja die Frage ist warum die Beiträge nicht weitergeleitet wurden, satnd da nämlich sie wurden weitergeleitet

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2622 am: 27. Oktober 2008, 18:51:45 »
Die Welt ist halt ungerecht... also wieso Ksm nicht  :juggle:

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2623 am: 27. Oktober 2008, 18:51:57 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine...

...das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....

so sehe ich das ja auch, mir gehts darum dass ich hier nicht hüh und dort hott sagen kann. Von mir aus können sich zwei in Zeichensprache verständigen

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2624 am: 27. Oktober 2008, 18:53:06 »
also was hier wieder abgeht....

wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2625 am: 27. Oktober 2008, 18:53:37 »
Harder hat ihn nicht mehr

das ist dann ja nicht so gut

ja die Frage ist warum die Beiträge nicht weitergeleitet wurden, satnd da nämlich sie wurden weitergeleitet

Versuch nochmal bitte einen weiterzuleiten, vieleicht war da ja auch ein Fehler.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2626 am: 27. Oktober 2008, 18:54:04 »
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???

von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine...

...das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....

so sehe ich das ja auch, mir gehts darum dass ich hier nicht hüh und dort hott sagen kann. Von mir aus können sich zwei in Zeichensprache verständigen

dann sind wir uns ja doch einig  :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2627 am: 27. Oktober 2008, 18:54:30 »
also was hier wieder abgeht....

wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....

sehe ich auch so... Guschdl konnte damals italo trotzdem wurde es verboten  :winken:
mir is es im endeffekt eh scheiss egal, aber wenn ich schonma hier bin  :ill:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2628 am: 27. Oktober 2008, 18:54:59 »
also was hier wieder abgeht....

wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....

amen!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2629 am: 27. Oktober 2008, 18:56:07 »
Harder hat ihn nicht mehr

das ist dann ja nicht so gut

ja die Frage ist warum die Beiträge nicht weitergeleitet wurden, satnd da nämlich sie wurden weitergeleitet

Versuch nochmal bitte einen weiterzuleiten, vieleicht war da ja auch ein Fehler.

ist passiert ...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2630 am: 27. Oktober 2008, 18:58:21 »
Klappt wieder.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2631 am: 27. Oktober 2008, 18:59:50 »
also dein gemeldete beitrag Bombali ist bei mir angekommen, wenn du mir jetzt denn Teil sagst den du beanstandest
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2632 am: 27. Oktober 2008, 19:01:26 »
dann müsstest du mir den inner PM nochmal geben, da waren mehrere Beleidigungen bei

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2633 am: 27. Oktober 2008, 19:02:36 »
dann müsstest du mir den inner PM nochmal geben, da waren mehrere Beleidigungen bei

verstehe nicht was du meinst, das ist der erste den ich seit Monaten von dir bekomme
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2634 am: 27. Oktober 2008, 19:03:19 »
achso den eben meinst du, ja der war ja als Test für Sascha steht ja da, war nix zu beanstanden

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2635 am: 27. Oktober 2008, 19:04:16 »
achso den eben meinst du, ja der war ja als Test für Sascha steht ja da, war nix zu beanstanden

alles klar, andere habe ich nicht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2636 am: 27. Oktober 2008, 19:05:43 »
wie ist es denn wenn es weitergeleitet wurde und der Thread wird aber gelöscht, habt ihr das dann immernoch ? sonst wird es wohl so gewesen sein

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2637 am: 27. Oktober 2008, 19:07:19 »
da würde angezigt werden in der Mail der Beitrag wurde gelöscht, aber ich hätte eine Mail bekommen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2638 am: 27. Oktober 2008, 19:07:58 »
dann muss das Forum kaputt gewesen sein ^^ oder es war zuviel gesendet ^^

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2639 am: 27. Oktober 2008, 19:08:43 »
dann muss das Forum kaputt gewesen sein ^^ oder es war zuviel gesendet ^^

alles möglich, da gibt es viele Optionen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A