VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist mit den Beleidigungen aus dem Thread der wohl jetzt weg ist ? Hab Irli extra gasagt nicht löschen, aber er kennt die Worte die da gefallen sind. Das war schon etwas härter Ich will nichts anzetteln, aber wenn man Urteile fällt bitte ich auch eine Linie einzuhalten
darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:40:32was ist mit den Beleidigungen aus dem Thread der wohl jetzt weg ist ? Hab Irli extra gasagt nicht löschen, aber er kennt die Worte die da gefallen sind. Das war schon etwas härter Ich will nichts anzetteln, aber wenn man Urteile fällt bitte ich auch eine Linie einzuhalten ich habe Frutti angeschrieben und gefragt wo denn meine Weiterleitungen hin sind. Dann muss sie ja einer aus dem Team gelöscht haben. Worte nützen nicht viel in Verhandlungen da muss man Belege haben. Harder hatte auch nen Screenshot und kann es auch bestätigen. Wie ich dir auch schon mitgeteilt hab, solltest du mir noch mal genau schreiben worum es da ging, aber das hast du leider nicht gemacht.
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:41:56darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???Sie wurden nicht bestraft sondern, ihnen wurde gesagt Sie dürfen sich nicht auf Italienisch unterhalten da es keiner verstehen konnte.
Harder hat ihn nicht mehr
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:41:56darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine......das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:48:43Harder hat ihn nicht mehr das ist dann ja nicht so gut
Zitat von: Sascha am 27. Oktober 2008, 18:49:29Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:48:43Harder hat ihn nicht mehr das ist dann ja nicht so gutja die Frage ist warum die Beiträge nicht weitergeleitet wurden, satnd da nämlich sie wurden weitergeleitet
Zitat von: MacSuperbj am 27. Oktober 2008, 18:49:47Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:41:56darum gehts ja nicht so Superbj, die Frage die man sich stellen muss ist warum wurden einige für italienisch bestraft ???von mir aus können die beiden sich auf chinesisch unterhalten, das geht mir 10 meter am a.... vorbei, das is das eine......das andere is , dass man meiner meinung nach italienisch und englisch net vergleichen kann....so sehe ich das ja auch, mir gehts darum dass ich hier nicht hüh und dort hott sagen kann. Von mir aus können sich zwei in Zeichensprache verständigen
also was hier wieder abgeht....wenn im landesforum in der landestypischen sprache geschrieben wird weil die mehrzahl die sprache eh beherrscht kann das doch egal sein - egal ob englisch, italienisch oder kisuaheli mit zungenschlag rückwärts - solange der mod die sprache auch beherrscht und guckt ob keine beldigungen dabei sind.....
Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:50:56Zitat von: Sascha am 27. Oktober 2008, 18:49:29Zitat von: Bombali am 27. Oktober 2008, 18:48:43Harder hat ihn nicht mehr das ist dann ja nicht so gutja die Frage ist warum die Beiträge nicht weitergeleitet wurden, satnd da nämlich sie wurden weitergeleitet Versuch nochmal bitte einen weiterzuleiten, vieleicht war da ja auch ein Fehler.
dann müsstest du mir den inner PM nochmal geben, da waren mehrere Beleidigungen bei
achso den eben meinst du, ja der war ja als Test für Sascha steht ja da, war nix zu beanstanden
dann muss das Forum kaputt gewesen sein ^^ oder es war zuviel gesendet ^^