Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1507558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckstein

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2550 am: 24. Oktober 2008, 21:56:05 »
 :bia: und gib Stoff  :lach:

BigSexy

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2551 am: 24. Oktober 2008, 21:59:13 »
:bia: und gib Stoff  :lach:

Wie Koks willste auch noch  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2552 am: 25. Oktober 2008, 21:12:33 »
Ich beklage, dass ich trotz 5freier Plätze im Jugendinternat schon seit 17ZAT auf einen Jugendspieler warte. :keks:


Für die die Fragen: Ja ich habe PA!
18ZAT. Wozu gibts denn elf Plätze im Internat? An der Verteilung sollte echt mal gearbeitet werden. Kann nicht sein, dass man nun schon 18ZAT wartet und in den letzten 31ZAT nur einen Jugendspieler bekommt! :nein:
19.ZAT :keks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2553 am: 25. Oktober 2008, 22:35:18 »
So ist das Leben mit der Wahrscheinlichkeit, Irli. Mal gibt es einen guten und mal einen schlechten Lauf. Auch ich habe 4 freie Plätze in meiner Akademie, aber man muss sich damit abfinden. Und wenn dann einer kommt, wird es bei mir sicher nicht der nächste Superstar ;)
Etwas mehr Geduld :)

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2554 am: 26. Oktober 2008, 07:37:29 »
So ist das Leben mit der Wahrscheinlichkeit, Irli. Mal gibt es einen guten und mal einen schlechten Lauf. Auch ich habe 4 freie Plätze in meiner Akademie, aber man muss sich damit abfinden. Und wenn dann einer kommt, wird es bei mir sicher nicht der nächste Superstar ;)
Etwas mehr Geduld :)
Geduld ist aber ein begrenztes Gut. Vor allem wenn man in fast 40ZAT nur einen Schwarzschuh bekommt. Sorry aller Wahrscheinlichkeit zum trotz, da bekommen hier einige zu viele zu schnell.
Ich weiß da von zwei Fällen, die in jetzt 13ZAt jeweils 9 und 8 Amateure bekommen haben. Oder einige die schon den 3ten Jugendspieler diese Saison erhalten haben.


An dieser Wahrscheinlichkeit sollte mal gearbeitet werden. Damit meine ich nicht die Wahrscheinlichkeit einen Goldschuh zu erhalten (bekomm ich eh nie) sondern die Wahrscheinlichkeit überhaupt ein Jugendspieler zu erhalten.

Man kanns ja so einbauen, dass aller 10ZAT überprüft wird und dann einer verteilt wird....



Und PS: Bitte Serverzeit anpassen! :peace:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2555 am: 26. Oktober 2008, 08:07:40 »
Wieviele Jugenspieler hast du denn Irli?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2556 am: 26. Oktober 2008, 08:10:44 »
Wieviele Jugenspieler hast du denn Irli?
6. Mit PA kann ich 11 haben.
Die 5Plätze sind seit ZAT 0 frei. ZAT0 habe ich einen Schwarzschuh rausgeschmissen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2557 am: 26. Oktober 2008, 08:41:39 »
Ja, das ist aber normal... einige bekommen die Jugendspieler am Anfang der Saisom und amdere halt am Ende...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2558 am: 26. Oktober 2008, 09:29:10 »
Ja, das ist aber normal... einige bekommen die Jugendspieler am Anfang der Saisom und amdere halt am Ende...

und andere bekommen garkeine :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2559 am: 26. Oktober 2008, 09:48:19 »
Ja, wer sagt denn, dass man in jeder Saison auf jeden Fall 11 Jugendkader haben muss?

Also das hängt vom Zufall ab... also meine Jugendkader kann man auch vergessen... aber so ist das eben  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2560 am: 26. Oktober 2008, 09:51:57 »
Ja, wer sagt denn, dass man in jeder Saison auf jeden Fall 11 Jugendkader haben muss?

Also das hängt vom Zufall ab... also meine Jugendkader kann man auch vergessen... aber so ist das eben  :lach:

ich habe 10 Jugendspieler sind zwar nicht die besten, aber der eine oder andere könnte was werden ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2561 am: 26. Oktober 2008, 10:56:10 »
@Irli: Bei KSM gibt es sowieso schon eher zu viele als zu wenige Spieler, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Vergabe etwas geändert wird. In meinen Augen ist die wirklich okay so. Natürlich denke ich da auch ab und an anders drüber, wenn ich mal wieder so gut wie keine bekomme, aber an anderen Tagen läuft es halt wieder bombig.

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2562 am: 26. Oktober 2008, 11:05:20 »
@Irli: Bei KSM gibt es sowieso schon eher zu viele als zu wenige Spieler, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Vergabe etwas geändert wird. In meinen Augen ist die wirklich okay so. Natürlich denke ich da auch ab und an anders drüber, wenn ich mal wieder so gut wie keine bekomme, aber an anderen Tagen läuft es halt wieder bombig.
Dann warte ich halt auf die bombigen Tage und kaufe bis dahin den anderen ihre Jugis ab! ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2563 am: 26. Oktober 2008, 11:07:12 »
@Irli: Bei KSM gibt es sowieso schon eher zu viele als zu wenige Spieler, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Vergabe etwas geändert wird. In meinen Augen ist die wirklich okay so. Natürlich denke ich da auch ab und an anders drüber, wenn ich mal wieder so gut wie keine bekomme, aber an anderen Tagen läuft es halt wieder bombig.
Dann warte ich halt auf die bombigen Tage und kaufe bis dahin den anderen ihre Jugis ab! ;D

Genau. So wird es erstmal laufen müssen. :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2564 am: 26. Oktober 2008, 12:02:38 »
es geht auch anders, ich habe zu saisonbeginn ausgemisstet, und gestern kam ein 13-jähriger bronzemann und ein goldener 20-jähriger ama. also einfach warten, es wird schon wieder was kommen!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2565 am: 26. Oktober 2008, 19:40:16 »
Bitte endlich die Serverzeit ändern! :verweis:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2566 am: 26. Oktober 2008, 19:41:51 »
das ich fast keine zeit hab im moment  :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2567 am: 27. Oktober 2008, 13:32:15 »
smiley ;) her  :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2568 am: 27. Oktober 2008, 17:05:42 »
ich beklage mich das die schotten wieder sonderrechte wollen ,vor einige saisons hat man mir und zocker sowie andere italos verboten in der cantina italienisch zuschreiben von daher gleiches recht für alle  :verweis:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58942.msg1340287#new

p.s die mods sind informiert  :gitarre:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2569 am: 27. Oktober 2008, 17:10:15 »
ich beklage mich das die schotten wieder sonderrechte wollen ,vor einige saisons hat man mir und zocker sowie andere italos verboten in der cantina italienisch zuschreiben von daher gleiches recht für alle  :verweis:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58942.msg1340287#new

p.s die mods sind informiert  :gitarre:

dat is so erbärmlich....

ich beklage, dass es immer noch user gibt, die das forum nur nach gelegenheiten durchsuchen, um sich bei den mods auszuheulen....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2570 am: 27. Oktober 2008, 17:14:31 »
Da kommt man nach hause und direkt so eine Post im Postkasten.

Wieso nicht einfach dem LM schreiben und das anfühen, der erwähnt es dann einmal und es sollte gut sein.
Dennoch hat Pirata recht, dies ist ein deutsches Forum indem nur deutsch geschrieben werden soll (Quelltexte natürlich ausgeschlossen). Es müssen alle die Möglichkeit haben die Texte nachzuvollziehen und da hier nicht jeder englisch kann bitte ich auch diese Sprache nicht zu nutzen.

Trotzdem schreibe ich jetzt nicht den LM an oder den betroffenen User. Bin mir sicher beide bekommen das auch gut so mit und ziehen die richtigen Schlüsse daraus.

So und nun Ende mit piratas sticheln und den rest des Tages genießen ;)

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2571 am: 27. Oktober 2008, 17:16:10 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2572 am: 27. Oktober 2008, 17:18:05 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?
:rofl:
Parlez-vouz francais?

D!e$el

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2573 am: 27. Oktober 2008, 17:18:57 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.


Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2574 am: 27. Oktober 2008, 17:20:58 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.



auch gibt es, zumindest einen, der deutsch net versteht, aber trotzdem dieses spiel spielt und sogar im forum angemeldet ist...mit ihm wird übrigens auch englisch gesprochen...oh gott, löscht sofort alle beiträge dieser wildfremden sprache!!!!  :stupid:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 17:22:04 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

irländer

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2575 am: 27. Oktober 2008, 17:21:50 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.



auch gibt es, zumindest einen, der deutsch net versteht, aber trotzdem dieses spiel spielt und sogar im forum angemeldet ist...
Christor in Nordirland! :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2576 am: 27. Oktober 2008, 17:22:21 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.



auch gibt es, zumindest einen, der deutsch net versteht, aber trotzdem dieses spiel spielt und sogar im forum angemeldet ist...
Christor in Nordirland! :zustimm:

genau den meine ich!
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Sir Miles

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2577 am: 27. Oktober 2008, 17:23:02 »
Und Anglizismen bitte auch gleich verbieten!

Dazu eine Liste:

- one-touch-Fußball
- Goal
- Remis
- News
- Reader

... die Liste kann fortgesetzt werden.

D!e$el

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2578 am: 27. Oktober 2008, 17:23:19 »
ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.

auch gibt es, zumindest einen, der deutsch net versteht, aber trotzdem dieses spiel spielt und sogar im forum angemeldet ist...

Ja und?
Es wird ja niemanden verboten hier mitzuspielen. ;)
Nur sollen wir da jetzt alle in anderen Sprachen kommunizieren.

Ich glaub auch nicht das es so schwer ist eure Spieltage auf deutsch zu schreiben.

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2579 am: 27. Oktober 2008, 17:24:45 »
Und Anglizismen bitte auch gleich verbieten!

Dazu eine Liste:

- one-touch-Fußball
- Goal
- Remis
- News
- Reader

... die Liste kann fortgesetzt werden.

ich führe weiter:

- News: Votet für KSM!
- thread
- board
- user

ich gebe zu bedenken, dass auch net alle user im forum deutsch beherrschen, wie schauts denn damit aus, wenn wir schon so anfangen?

KSM ist ein deutsches Spiel ... also sollte jeder der hier mitspielen will auch diese Sprache zumindestens verstehen!
Ob er diese nun vollkommen beherrscht sei dahin gestellt.

auch gibt es, zumindest einen, der deutsch net versteht, aber trotzdem dieses spiel spielt und sogar im forum angemeldet ist...

Ja und?
Es wird ja niemanden verboten hier mitzuspielen. ;)
Nur sollen wir da jetzt alle in anderen Sprachen kommunizieren.

Ich glaub auch nicht das es so schwer ist eure Spieltage auf deutsch zu schreiben.

ist es net, aber wir haben unter uns abgestimmt, ob alle einverstanden sind, wenn eine vorschau auf englisch kommt und es wurde jubelnd angenommen....quasi als schmankerl...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 17:25:46 von MacSuperbj »
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++