VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wusst doch dat Bombi sowas isst @magic: lebst ja auch noch
dann schreib mir mal deine günde per PN...sonst
vielleicht bin ich nur einfach schlecht gelaunt, aber das subforum ist so spannend wie einem brot beim verschimmeln zuzusehen.anti subkagge!
Zitat von: Sir Miles am 09. Oktober 2008, 01:04:06vielleicht bin ich nur einfach schlecht gelaunt, aber das subforum ist so spannend wie einem brot beim verschimmeln zuzusehen.anti subkagge!Wenn die Mehrheit das so sieht, dann kommt es halt wieder weg Man kann ja mal was testen.
...guckst du unter "mehr smileys"
Zitat von: Coolsson am 09. Oktober 2008, 18:39:43Zitat von: Sir Miles am 09. Oktober 2008, 01:04:06vielleicht bin ich nur einfach schlecht gelaunt, aber das subforum ist so spannend wie einem brot beim verschimmeln zuzusehen.anti subkagge!Wenn die Mehrheit das so sieht, dann kommt es halt wieder weg Man kann ja mal was testen.ich find das subforum auch blöd, entweder gleiches recht für alle oder niemand
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ick beklage, dass es im Vereinsfred vom Ohligser keine Meinungsfreiheit gibt ;D
ich beklage mich, daß mir keiner spendet
was das für Schrott mit "neue Beiträge" war vorher viel schneller ersichtlich
statt der leuchtenden Pfeile bei neuen Beiträgen vor dem jeweiligen Forum steht bei mir jetzt "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge"
Zitat von: Bombali am 16. Oktober 2008, 14:27:47statt der leuchtenden Pfeile bei neuen Beiträgen vor dem jeweiligen Forum steht bei mir jetzt "neue Beiträge" und "keine neuen Beiträge"???