VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute früh schon klar macht ja nix wir waren nur verwirrt so ist das im Alter
warum hab ich ne verwarnung, im Thread steht nur was von einem:User: Mac EclipserGrund: BeleidigungDauer: 4 WochenBeginn: 14.09.2008 kenn ich ned
kurz off, aber dann gleich wieder paletti!
Zitat von: Bedaläînen am 04. Oktober 2008, 22:08:21kurz off, aber dann gleich wieder paletti!mehrmals für paar Minuten off :(
pöbel nich, such dir andere Seiten
Zitat von: Eckstein am 04. Oktober 2008, 22:21:11pöbel nich, such dir andere Seiten wie im netz gibt es noch andere Seiten als KSM???
wsa denken sich aber die jenigen, wenn sie den thread schließen...dass das thema vergessen ist???? ist ja so naiv
Cheffe... ich find es auch schwach so einen als Vorbild zu machen. Du hättest deinen Einwand lieber dem Team vorgetragen oder viel besser, um eine Ojektivität zu wahren den Spielbetreiber. Es geht hier um das Gesicht von KSM... hättest es nicht an die große Glocke hängen müssen.
....ich beklage, dass klinsmann noch coach in münchen ist!
Zitat von: Mikkali am 05. Oktober 2008, 16:42:12....ich beklage, dass klinsmann noch coach in münchen ist! das aendert sich bald...naechstes spiel is karlsruhe die kommen doch wie gerufen um den grabstein zu meisseln