mal kurz zur Aufklärung...
ich habe hier niemanden verarscht. Wer hier die Fakten nicht kennt, sollte mal bitte ruhig bleiben.
Bis heute früh standen auf meinem Konto ca. 4 Mio Miese! Vorher waren es bei Vereinsübernahme -12 Mio! Durch Sponsoren wurde das auf auf knapp 4 Mio verringert.
Deshalb mein Aufruf nach FSS mit 100% für mich!
Heute früh kam genau das, was oben steht, nämlich mein Konto wurde resetet und es standen 15 Mio dort!
Nun war ich endlich handlungsfähig und konnte meinen Kader aufstocken und nun Spieler auch verkaufen.
Allen, die mir Ihr FSS mit 100% bzw. 80% gestern(!) angeboten haben und ich zugesagt habe, habe ich SOFORT heute ein Re-Angebot mit 100% für Sie gemacht!
Ich nutze hier von niemanden seine Hilfe/Unterstützung aus... sowas habe ich nicht nötig!
Wer hier schlecht über mich denkt oder redet, sollte sich vielleicht erstmal erkundigen!
Ich kann mich nur nochmal bei all denen, die sofort ihre Hilfe angeboten haben, bedanken! Ihr verdient meinen vollsten Respekt und ihr werdet immer was bei mir gut haben!
Wer noch Fragen hat, kann mich auch direkt anschreiben und braucht nicht hinter meinem Rücken irgendwas rumdiskutieren!