VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich denke er hats verpennt einzustellen, denn sonntag früh ist nicht montag früh. ...bei sonntag nachts hätte ich diesen spielraum evtl. noch eingesehen ^^ ...aber so, nee
denke auch das er die Nacht von Sonntag auf Montag um 3.00 Uhr gemeint hat, aber ich frage mal nach
Zitat von: El socceria am 28. September 2008, 10:33:31und ich denke er hats verpennt einzustellen, denn sonntag früh ist nicht montag früh. ...bei sonntag nachts hätte ich diesen spielraum evtl. noch eingesehen ^^ ...aber so, neeklar habt ihr Recht und ich denke er hat vergessen den Knopf zudrücken, hoffe er wird es heute Nacht machen bzw hat es schon gemacht
Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 10:20:30denke auch das er die Nacht von Sonntag auf Montag um 3.00 Uhr gemeint hat, aber ich frage mal nach Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 10:49:18Zitat von: El socceria am 28. September 2008, 10:33:31und ich denke er hats verpennt einzustellen, denn sonntag früh ist nicht montag früh. ...bei sonntag nachts hätte ich diesen spielraum evtl. noch eingesehen ^^ ...aber so, neeklar habt ihr Recht und ich denke er hat vergessen den Knopf zudrücken, hoffe er wird es heute Nacht machen bzw hat es schon gemacht du änderst deine meinung wohl auch so wie es den usern gefällt
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 11:05:52Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 10:20:30denke auch das er die Nacht von Sonntag auf Montag um 3.00 Uhr gemeint hat, aber ich frage mal nach Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 10:49:18Zitat von: El socceria am 28. September 2008, 10:33:31und ich denke er hats verpennt einzustellen, denn sonntag früh ist nicht montag früh. ...bei sonntag nachts hätte ich diesen spielraum evtl. noch eingesehen ^^ ...aber so, neeklar habt ihr Recht und ich denke er hat vergessen den Knopf zudrücken, hoffe er wird es heute Nacht machen bzw hat es schon gemacht du änderst deine meinung wohl auch so wie es den usern gefällt nach dem ich nach gelesen habe das es echt Sonntag Früh war habe ich ihm Recht gegeben, so einfach ist da, da ich mir nicht sicher war
und dann beschwerst Du dich über mich aber kein Ding und viel Glück bei deinen nicht Transfers
Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 11:10:51und dann beschwerst Du dich über mich aber kein Ding und viel Glück bei deinen nicht Transfers naja will noch einen verleihendas is heutzutage schwer genugalso beschwere ich mich darüber dass es so schwer ist mittelmäßige Spieler zu verleihen
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 11:17:34Zitat von: Ohligser am 28. September 2008, 11:10:51und dann beschwerst Du dich über mich aber kein Ding und viel Glück bei deinen nicht Transfers naja will noch einen verleihendas is heutzutage schwer genugalso beschwere ich mich darüber dass es so schwer ist mittelmäßige Spieler zu verleihen ich habe einen Verein der meine Spieler leiht die kleine Stichelei mußte sein
ey was is schon wieder mit dem forum los
na echt aber hier!wollte fast mal ein lob aussprechen, vor allem für den schnellen saisonübergang, aber dann sowas
Sie haben das Limit von 15 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.
ZitatSie haben das Limit von 15 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.bitte ändern das nervt
Man kann doch an mehrere User gleichzeitig schreiben!
Man kann ja nicht immer an alles denken....