VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dein overgaard ist auch hoch gegangen
Olimpia Bucaresti frei Bewerbung abgeben 15/64 - 16/0 petronis ....du solltest petronis fragen
Zitat von: Mikkali am 24. September 2008, 12:11:20Olimpia Bucaresti frei Bewerbung abgeben 15/64 - 16/0 petronis ....du solltest petronis fragen der ist jetzt trainer von Cannes in frankreich erste liga erst entlassen sie ihn dort ,resetten das team und jetz resetten sie bald cannes
Wie soll man reagieren? Wenn man nicht mehr wollen hätte das der Spieler noch mitspielt, hätte man seinen Account ganz gelöscht.
das spiel ruht; MW-Veränderungen kommen immer mit dem Training; daher wird sich da wohl bis Sonntag nüscht tun.
Wann sollte Training sein???Es ist Sonntag und sonst ist es doch immer kurz nach 3 Uhr... Oder?
wo ist das training, was erlauben spieler, gar keiner erscheint neue mannschaft, rebell spieler - das kanne nicht angehen!!!! Müsse was unternehme gegen diese Revolutión!!
wo ist das training, was erlauben spieler, gar keiner erscheint
vielleicht meinte mayo ja auch nächste nacht um 3 Uhr ;Dwar nun mal zweideutig
Das Training startet wieder am Sonntag früh.
Zitat von: The belgian uli h. am 28. September 2008, 09:46:21vielleicht meinte mayo ja auch nächste nacht um 3 Uhr ;Dwar nun mal zweideutig watn daran zweideutig?ZitatDas Training startet wieder am Sonntag früh.
und ich denke er hats verpennt einzustellen, denn sonntag früh ist nicht montag früh. ...bei sonntag nachts hätte ich diesen spielraum evtl. noch eingesehen ^^ ...aber so, nee