VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
boar die neue pw regel geht einem ja auf den geist
Zitat von: Cheffe am 22. September 2008, 19:54:17boar die neue pw regel geht einem ja auf den geist cheffe....der ist gut.du liest also fleisig mit....
doofe groß und kleinschreiberei und zahlen auch noch... wie soll ich mir denn das merken
Zitat von: Cheffe am 22. September 2008, 19:56:41 doofe groß und kleinschreiberei und zahlen auch noch... wie soll ich mir denn das merken sovie brägenquälerei während der semesterferien....
Jungs, könnt ihr nicht im Stammtisch spammen?
meine Herren-das ist die Klagemauer
Moralverlust eines Spielers Der Spieler Henry McGinnis ist deprimiert, da Sie seiner Aufforderung zur Gehaltsverhandlung nicht nachgekommen sind!Er verliert daher 0 Moralpunkte.
oder Moral schon auf 0
Zitat von: Sascha am 24. September 2008, 18:19:49oder Moral schon auf 0 Blöder neugieriger Spielverderber
EWS ist durch und ich habe 1 Aufwertung!
keine Aufwertung... dafür eine Abwertung bei einem 23 Jährigen mit 9% Andere hatten eine Aufwertungswahrscheinlichkeiten von über 30%, und nix!!! Die EWS ist für den Arsch....
riesenrespekt an alle beteiligten.ein wahnsinnsschneller saisonübergang!!!!!