VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
frusttestgewonnen..
nett von dir, unbekannter mann. aber das wird nicht mehr klappen, zu spät, dasdochscheissealles..frusttest
Zitat von: Sir Miles am 17. September 2008, 15:49:58frusttestgewonnen..Ach Mensch Miles!
Zitat von: Sir Miles am 17. September 2008, 15:53:44nett von dir, unbekannter mann. aber das wird nicht mehr klappen, zu spät, dasdochscheissealles..frusttest2 Spiele = 6 Pkt bei 3 Pkt Rückstand also noch ist nichts verloren und ich denke Du bist ein Kämpfer, oder?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 15:54:01Zitat von: Sir Miles am 17. September 2008, 15:49:58frusttestgewonnen..Ach Mensch Miles! nene, irli, bier hilft auch nicht mehr.. ich steig ab! ich geb mir den strick, dasdochdoch ach du weißt schon..
man ey, ich mach ja, aber nix klappt.immer gewinnen die anderen, die spielen im ec oder cc und ich nur immer unten. und nun bald sogar 2. (!) liga. das vertrag ich nicht, das zuviel..
hah, wußt ichs. wahre hilfe kann einem heute keinem mehr geben, ist man frustriert wollen alle einen gleich zum wechsel überreden. irli, du gemeines schwein!
jaja sei froh dat FRA 4 mit seinen EC/CC startern überhaupt in FRAs nähe stehen darf in der Gesamtliste
K 23-09-0823:30:00 Iacobo Verdi STU 17 53 61 15.716.228 Krivjo Kharkiv
ZitatK 23-09-0823:30:00 Iacobo Verdi STU 17 53 61 15.716.228 Krivjo Kharkiv Wenn i sehe wat manche Goldfüsse wert sind PS: der ist rot/braun wie auch immer ihr es nennt...STUFE 2!!da könnt i würgen bei diesen zurechtgelegten MWs
naja dein post passt zwra nix aber auch da stimmen relationen nicht.die grossen wollt man billig machen und die kleinen teuer...
meine Verwarnung is weg