Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1506716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cheffe

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.972
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2070 am: 15. September 2008, 12:13:23 »
unzufriedener Spieler Nr. 7

Warum immer ich  :cry:
bei mir kam heute der zweite  :motz: :wall:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2071 am: 15. September 2008, 12:17:32 »
bei mir kam gestern der erste unzufriedene noch einmal.

dazu Spieler Nr. 6 :yau:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2072 am: 15. September 2008, 12:18:42 »
gestern kam Nr. 4

aber um den darf sich mein nachfolger kümmern  :scherzkeks: :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2073 am: 15. September 2008, 12:19:10 »
bisher hatte ich Glück, erst einen unzufriedenen Spieler gehabt und der wollte nur das doppelte an Gehalt, aber da er vorher 135.000 KSM$ verdient hatte, ging das noch :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2074 am: 15. September 2008, 12:20:37 »
unsere wollen auch nur verdoppeln bis verdreifachen....
nur blöd wenn die schon über 300 k liegen ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2075 am: 15. September 2008, 12:21:21 »
wieso? kannste das nicht mehr ausrechnen? :P

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2076 am: 15. September 2008, 12:25:39 »
unsere wollen auch nur verdoppeln bis verdreifachen....
nur blöd wenn die schon über 300 k liegen ^^

kann euren Unmut verstehen und bin froh das ich da im Moment noch keine Probleme habe :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2077 am: 15. September 2008, 12:26:54 »
nächste saison wird gemütlich  :scherzkeks: :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2078 am: 16. September 2008, 08:16:41 »
sodale  :winken:

hab mal wieder was zumeckern  :D
wie kann man juve fan wieder lm von albanien machen ,wo er vor einigen jahren das gesammte board von albanien gelöscht hat also da fehlt mir jedes verständniss sorry  :rolleyes:

p.s in albanien hatte ich  mich im lm büro beschwert ,wie immer wurde es gelöscht ,so macht man leute auch mundtof und dann will man mir erzählen das deutschland zum rechtstaat gehört  :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2079 am: 16. September 2008, 08:23:47 »
Ausnahmsweise  :zustimm:

also piratas meinung!
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2080 am: 16. September 2008, 08:29:39 »
Bei was, der LM-Besetzung oder dem Rechtsstaatlichkeitsprinzip ( :rofl: ) ;)

Ich kann immer Kritik anbringen, aber Pirata meint anscheinend es wäre cool jedem dem Vogel zu zeigen, ich finde das albern und kindisch. Also entweder Kritik richtig anbringen ohne jemanden gleichzeitig beleidigen zu wollen oder es sein lassen :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2081 am: 16. September 2008, 08:33:10 »
Bei was, der LM-Besetzung oder dem Rechtsstaatlichkeitsprinzip ( :rofl: ) ;)

Ich kann immer Kritik anbringen, aber Pirata meint anscheinend es wäre cool jedem dem Vogel zu zeigen, ich finde das albern und kindisch. Also entweder Kritik richtig anbringen ohne jemanden gleichzeitig beleidigen zu wollen oder es sein lassen :zustimm:

achso jetz bin ich cool vor einigen tagen hiess es ja ich könnte nur sticheln und provozieren anscheinend habt ihr euch jetz was neues einfallen lassen  :respekt:

ihr könnt leider mit meiner kritik nicht umgehen schade aber auch hätte euch für sprach gewander gehalten  :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2082 am: 16. September 2008, 08:43:05 »
Bei was, der LM-Besetzung oder dem Rechtsstaatlichkeitsprinzip ( :rofl: ) ;)

Ich kann immer Kritik anbringen, aber Pirata meint anscheinend es wäre cool jedem dem Vogel zu zeigen, ich finde das albern und kindisch. Also entweder Kritik richtig anbringen ohne jemanden gleichzeitig beleidigen zu wollen oder es sein lassen :zustimm:

achso jetz bin ich cool vor einigen tagen hiess es ja ich könnte nur sticheln und provozieren anscheinend habt ihr euch jetz was neues einfallen lassen  :respekt:

ihr könnt leider mit meiner kritik nicht umgehen schade aber auch hätte euch für sprach gewander gehalten  :P
Ja wo ist denn der Unterschied, ich lass deinen Mist jedenfalls nicht mehr durchgehen, die ganze Zeit bist du nur andere Personen am angreifen und denkst dann noch du währst im Recht.
Mehr als schlechter Stil ist das nicht.
Hab einfach Spaß am Spiel oder am Forum, die ganze Zeit nur die Gelegenheiten zu nutzen um andere beleidigen zu wollen kann ja hier nicht deine eigentliche Aufgabe sein.

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2083 am: 16. September 2008, 08:44:31 »
Bei was, der LM-Besetzung oder dem Rechtsstaatlichkeitsprinzip ( :rofl: ) ;)

Ich kann immer Kritik anbringen, aber Pirata meint anscheinend es wäre cool jedem dem Vogel zu zeigen, ich finde das albern und kindisch. Also entweder Kritik richtig anbringen ohne jemanden gleichzeitig beleidigen zu wollen oder es sein lassen :zustimm:

achso jetz bin ich cool vor einigen tagen hiess es ja ich könnte nur sticheln und provozieren anscheinend habt ihr euch jetz was neues einfallen lassen  :respekt:

ihr könnt leider mit meiner kritik nicht umgehen schade aber auch hätte euch für sprach gewander gehalten  :P
Ja wo ist denn der Unterschied, ich lass deinen Mist jedenfalls nicht mehr durchgehen, die ganze Zeit bist du nur andere Personen am angreifen und denkst dann noch du währst im Recht.
Mehr als schlechter Stil ist das nicht.
Hab einfach Spaß am Spiel oder am Forum, die ganze Zeit nur die Gelegenheiten zu nutzen um andere beleidigen zu wollen kann ja hier nicht deine eigentliche Aufgabe sein.

wo habe ich einen beleidigt  :lach:
junge liess richtig oder lass es und dann unterstellst du mir ich wäre kindisch denke du hast mich beleidigt  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2084 am: 16. September 2008, 08:47:48 »
Nein ich habe es nur faktisch rausgestellt.
Du schaust nie in albanien vorbei, eigentlich ist es dir also total egal was da passiert. Du siehst jedoch wer LM ist. Gehst also dort rein, bezweifelst die Entscheidung (absolut ok wenn das deine Meinung ist) und zeigst den Vogel. Das hat für mich nicht viel von erwachsenem Verhalten.
Schon garnicht wenn du dich auf Rechtsstaatlichkeit berufst und anscheinend nicht weißt was das bedeutet. Damit hat es jedenfalls nichts zu tun.
Von mir aus kannst du deine Meinung da nochmals reinschreiben und diesmal vernünftig, dann wird da auch nichts gelöscht.
Aber du willst deine Meinung doch garnicht kundtun, du willst und wolltest provozieren. Hast du geschafft, freu dich :rolleyes:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2085 am: 16. September 2008, 08:51:48 »
Nein ich habe es nur faktisch rausgestellt.
Du schaust nie in albanien vorbei, eigentlich ist es dir also total egal was da passiert. Du siehst jedoch wer LM ist. Gehst also dort rein, bezweifelst die Entscheidung (absolut ok wenn das deine Meinung ist) und zeigst den Vogel. Das hat für mich nicht viel von erwachsenem Verhalten.
Schon garnicht wenn du dich auf Rechtsstaatlichkeit berufst und anscheinend nicht weißt was das bedeutet. Damit hat es jedenfalls nichts zu tun.
Von mir aus kannst du deine Meinung da nochmals reinschreiben und diesmal vernünftig, dann wird da auch nichts gelöscht.
Aber du willst deine Meinung doch garnicht kundtun, du willst und wolltest provozieren. Hast du geschafft, freu dich :rolleyes:

ich gucke immer in albanien ,alleine schon damals wegen sascha wo er lm war und jetz wegen Narinho also unterstell mir keine sachen wenn du keine ahnung hast was ich tue  ;)

und fakt ist:
damals gab es einen grossen aufschrei wegen des löschen vom Alabnien und ihr habt den user nicht bestraft oder sonstiges ,achja habt ihn abgesetzt tolle strafe  :zustimm:
er hat ksm und besonders Albanien mit der action geschadet  :winken:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2086 am: 16. September 2008, 09:00:28 »
Ja siehste so sind wir in der richtigen Diskussion :zustimm:

Also ich weiß wohl dass er sich bei uns entschuldigt hatte und eine neue chance als LM wollte. Wofür er sich entschuldigt war mir aber nicht klar (keine alten Aufzeichnungen vorhanden, habs daher auf Kritik o.ä. bezogen) daher hat er auch meine Zustimmung zu den Posten erhalten.
Was bei den anderen Mods zur Entscheidung geführt hat kann ich nicht sagen, musste selbst fragen ;)

Ansonsten kann man dort nur abwarten wie er sich verhält, bisher sieht es ja ganz gut aus.

@Löschen
Ich hab ihm dabei übrigens die freie Wahl gelassen deinen Post zu löschen oder ihn zu kommentieren. Als Team müssen wir ja manchmal auf die unfreundlichsten Anfragen antworten. Aber als User, der aus Spaß LM wird, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Daher kommentieren oder löschen und auf anständigen Kommentar warten. Man kann doch auch sehr gut kritisieren ohne jemanden gleichzeitig angreifen zu müssen. Denn eigentlich spielen wir hier doch alle nur zum Spaß, oder nicht? ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2087 am: 16. September 2008, 09:04:13 »
Ja siehste so sind wir in der richtigen Diskussion :zustimm:

Also ich weiß wohl dass er sich bei uns entschuldigt hatte und eine neue chance als LM wollte. Wofür er sich entschuldigt war mir aber nicht klar (keine alten Aufzeichnungen vorhanden, habs daher auf Kritik o.ä. bezogen) daher hat er auch meine Zustimmung zu den Posten erhalten.
Was bei den anderen Mods zur Entscheidung geführt hat kann ich nicht sagen, musste selbst fragen ;)

Ansonsten kann man dort nur abwarten wie er sich verhält, bisher sieht es ja ganz gut aus.

@Löschen
Ich hab ihm dabei übrigens die freie Wahl gelassen deinen Post zu löschen oder ihn zu kommentieren. Als Team müssen wir ja manchmal auf die unfreundlichsten Anfragen antworten. Aber als User, der aus Spaß LM wird, muss man sich nicht alles gefallen lassen. Daher kommentieren oder löschen und auf anständigen Kommentar warten. Man kann doch auch sehr gut kritisieren ohne jemanden gleichzeitig angreifen zu müssen. Denn eigentlich spielen wir hier doch alle nur zum Spaß, oder nicht? ;)

ja spass und zerstören ist für mich ein unterschied ,ich habe spass am forum und der andere spass zuzerstören (jedenfalls damals) ;)

p.s ich habe den stein ins rollen gebracht weil ich dachte das viele es vergessen hatten mit der action  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2088 am: 16. September 2008, 09:07:32 »
Tja ich hatte keine Ahnung (gab mal so ne Aufräumaktion im Mod-Forum :rofl: ) und weiß nicht wie ich dann reagiert hätte.
Jetzt wo er die chance hat soll er sie auch versuchen zu nutzen denke ich :ja:

Man muss sich ja schon bei jedem Land freuen wo jemand was machen will um neue User zu locken :cry:

Bin erstmal weg und danke das wir das vernünftig besprechen konnten :zustimm:

P.S: Dafür komm ich bald auch mal wieder im Vereinsthread vorbei. Liegt der zur neuen Saison noch in Spain? ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2089 am: 16. September 2008, 09:10:04 »
Tja ich hatte keine Ahnung (gab mal so ne Aufräumaktion im Mod-Forum :rofl: ) und weiß nicht wie ich dann reagiert hätte.
Jetzt wo er die chance hat soll er sie auch versuchen zu nutzen denke ich :ja:

Man muss sich ja schon bei jedem Land freuen wo jemand was machen will um neue User zu locken :cry:

Bin erstmal weg und danke das wir das vernünftig besprechen konnten :zustimm:

P.S: Dafür komm ich bald auch mal wieder im Vereinsthread vorbei. Liegt der zur neuen Saison noch in Spain? ;)

okay haben das problem noch gut gelenkt bekommen obwohl ich von juve fan immer noch eine entschuldigung erwarte  ;)

so wie es aussieht bleibe ich ein jahr in spanien es sei den ein topclub in bella italia wird frei aber dann muss er Cc spielen ,wird zeit das ich den pott wieder zumir hole  :P

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2090 am: 16. September 2008, 09:28:35 »
... (gab mal so ne Aufräumaktion im Mod-Forum :rofl: ) ................

Wars Juvefan oder Frutti :rofl:

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Wedemärker

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2091 am: 17. September 2008, 10:30:30 »
So, jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu...

Allerdings habe ich nichts zu meckern, sondern mal ein Lob an die Macher!

Ist zwar nur n Kleinigkeit, aber ich finde die Neuerung sehr gut.

Habe gerade entdeckt, dass bei Spielern die auf dem TM stehen, sofort angezeigt wird, dass und wie lange der Spieler noch verletzt ist! Das finde ich sehr gut, da man dann sofort sieht, dass man für den Spieler nicht bieten braucht... :zustimm:

MfG Wede

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #2092 am: 17. September 2008, 10:31:47 »
dat doch schon seit saison 13 so oder ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Sir Miles

  • Gast
Frustthread
« Antwort #2093 am: 17. September 2008, 15:41:34 »
Scheiße alles..

Sir Miles

  • Gast
Re: Frustthread
« Antwort #2094 am: 17. September 2008, 15:43:16 »
Gegentor in der 90.!!!
Scheiße alles..

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Frustthread
« Antwort #2095 am: 17. September 2008, 15:43:46 »
Gegentor in der 90.!!!
Scheiße alles..

Um wievielten Platz ging es?
Pokalsieger Ukraine 2x

Sir Miles

  • Gast
Re: Frustthread
« Antwort #2096 am: 17. September 2008, 15:44:42 »
Abstieg, scheiße alles..

Sir Miles

  • Gast
Re: Frustthread
« Antwort #2097 am: 17. September 2008, 15:49:58 »
frusttest
gewonnen..

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Frustthread
« Antwort #2098 am: 17. September 2008, 15:51:37 »
Abstieg, scheiße alles..

Wenn du alles gibst, kannste dich vielleicht doch noch retten.
Pokalsieger Ukraine 2x

Sir Miles

  • Gast
Re: Frustthread
« Antwort #2099 am: 17. September 2008, 15:53:44 »
nett von dir, unbekannter mann. aber das wird nicht mehr klappen, zu spät, dasdochscheissealles..
frusttest