VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich beklage mich, dass Mods und Admins sich über User lustig machen, obwohl sie ein ernstes Problem ansprechen mfg
Zitat von: Snooker am 01. August 2008, 11:23:38ich beklage mich, dass Mods und Admins sich über User lustig machen, obwohl sie ein ernstes Problem ansprechen mfgAch ja wir dürfen das ja nicht ich vergass, wir sind Roboter-entschuldigung
Zitat von: MacFrutti am 01. August 2008, 11:26:43Zitat von: Snooker am 01. August 2008, 11:23:38ich beklage mich, dass Mods und Admins sich über User lustig machen, obwohl sie ein ernstes Problem ansprechen mfgAch ja wir dürfen das ja nicht ich vergass, wir sind Roboter-entschuldigung klaro dürft ihr das, aber geht dafür ins Café oder ins Pub.Hier im allgemeinen Forum geht dies wohl mal gar nicht.mfg
Es müssen folgende Regeln beachtet werden, bevor ihr einen Thread in den Transferforen eröffnet:1.) Es gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln.2.) Immer in das richtige Forum posten und nur ein Thread pro Spieler.Mehrere Spieler verschiedener Positionen bitte in einen Thread und dann ins "Gemischt"-Forum oder jeden Spieler einzeln ins jeweilige Forum.Mehrere Spieler der selben Postion bitte in einen Thread und dann ins passende Forum (z.B. bei 4 ABW-Spielern-->1 Thread im ABW-Forum).3.) Folgendes muss im Titel enthalten sein: -Verkauf,Leihe,Tausch und/oder Suche -Alter -Stärke/Ein. Stärke (Bei mehreren Spielern oder bei der Suche nach Spielern muss beides von - bis angegeben werden.)--> Beispiele: Verkaufe 45/39 22j. Suche ab 70/80 28j. Verkaufe/Verleihe 43/56/22j. - 65/78/19j. 4.) Max. 10 Zats bevor Ihr Euren Spieler verkaufen wollt oder könnt dürfen die Spieler angeboten werden.5.) Pushen des Threads nicht mehr als 1mal täglich!6.) Um den anderen Usern und den Mods die Suche/Arbeit zu erleichtern, wäre auch die Angabe der Spielerlinks von Nutzem. Dazu braucht ihr aus der Übersicht des jeweiligen Spielers lediglich den Link, der am unteren Fensterende steht (z.B.: http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=622250), kopieren und in euren Thread posten. Macht es keinesfalls per Rechtsklick-> Eigenschaften im Spielerfenster, da sich so u.U. andere User bei euch einloggen könnten.Solltet Ihr euch nicht an diese einfachen Regeln halten, werden eure Threads von den zuständigen Mods ohne Vorwarnung gelöscht und nicht wiederhergestellt.
zu lange Namen wie The Belgian uli h. machen mich fürchterlich wütend sonst nenn ich mich bald "Spartiat Vince the Prince van der Jong "
wie direkt ? soll ich bei dir zu Hause klingeln ?
Gast aber ab Mittwoch wieder ganz, dann weht hier ein anderer Wind
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Vitale Migreco(Stürmer) für Ildefonso Álcarez(Torwart!!!!!)0:1 Savino Pomponi 78 MinuteVorarbeit durch Fulvio Rizzo Spielende !0 : 1
meine spieler verlieren an wert...