Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1508251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1710 am: 24. Juni 2008, 08:19:30 »
hoffentlich ist das Forum heute mal besser als gestern,
das war ja mal wieder ne Katastrophe...  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1711 am: 24. Juni 2008, 09:13:35 »
Ich klage über einige inkompetente Admins hier ... möchte keine Namen nennen weil man ja doch schnell bans bekommt.


Ich hol mir mal ne Fanta Light ...

Warst du wegen Beleidigung nicht erst für eine Woche gesperrt.  :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1712 am: 24. Juni 2008, 09:15:21 »
Ich klage über einige inkompetente Admins hier ... möchte keine Namen nennen weil man ja doch schnell bans bekommt.


Ich hol mir mal ne Fanta Light ...

Warst du wegen Beleidigung nicht erst für eine Woche gesperrt.  :juggle:
doch war er und wenn er weiter so amcht, wird der nächste Bann länger...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Aston

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1713 am: 24. Juni 2008, 09:17:57 »
Ich klage über einige inkompetente Admins hier ... möchte keine Namen nennen weil man ja doch schnell bans bekommt.


Ich hol mir mal ne Fanta Light ...

Warst du wegen Beleidigung nicht erst für eine Woche gesperrt.  :juggle:
doch war er und wenn er weiter so amcht, wird der nächste Bann länger...

Machen wir es so wie die Russen, Kritik wird einfach ausgesperrt ...  :zustimm:  :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1714 am: 24. Juni 2008, 09:55:29 »
Ich klage über einige inkompetente Admins hier ... möchte keine Namen nennen weil man ja doch schnell bans bekommt.


Ich hol mir mal ne Fanta Light ...

Warst du wegen Beleidigung nicht erst für eine Woche gesperrt.  :juggle:
doch war er und wenn er weiter so amcht, wird der nächste Bann länger...

Machen wir es so wie die Russen, Kritik wird einfach ausgesperrt ...  :zustimm:  :respekt:
konstruktive kritik ist jederzeit willkommen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1715 am: 24. Juni 2008, 10:03:43 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1716 am: 24. Juni 2008, 10:28:48 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

war abzusehen!  :lach:

Aston

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1717 am: 24. Juni 2008, 10:31:46 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

Ich hab nicht beleidigt und wurde trotzdem gesperrt ... coole sache  :schlafen:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1718 am: 24. Juni 2008, 12:06:54 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

Ich hab nicht beleidigt und wurde trotzdem gesperrt ... coole sache  :schlafen:

Ich habe es als Beleidigung aufgefasst. Und damit war ich offensichtlich nicht alleine.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1719 am: 24. Juni 2008, 12:14:00 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

Ich hab nicht beleidigt und wurde trotzdem gesperrt ... coole sache  :schlafen:

Ich habe es als Beleidigung aufgefasst. Und damit war ich offensichtlich nicht alleine.
nein warst du nicht.
War auch eine einstimmige Entscheidung des ganzen Teams (ein-mann-entscheidungen gibts bei strafen eh nicht) und ich stehe dazu dass ich keinerlei diskriminierende Sätze gegen irgendeine Nation dulden werde.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 12:16:31 von Vidu »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1720 am: 24. Juni 2008, 12:15:17 »
Ich glaube, du meinst eher: " warst du nicht"  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1721 am: 24. Juni 2008, 12:17:32 »
Ich glaube, du meinst eher: " warst du nicht"  ;)
ja sorry. Parallel lernen, haushalt schmeißen und dann noch auf so eindeutige Dinge antworten fällt mir aktuell schwer.

Also mach ich erstmal die Wäsche :rofl:

@topic
ich beschwere mich über die steilen Treppen in unserem Flur :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1722 am: 24. Juni 2008, 13:54:24 »
was konstruktiv und was nicht konstruktiv ist, darüber lässt sich ja streiten und sollte nicht durch eine ein-mann-entscheidung stattfinden :P

ok, ich für meinen Teil habe beleidigt, bereut hab ich's aber nie  :D

Ich hab nicht beleidigt und wurde trotzdem gesperrt ... coole sache  :schlafen:

Ich habe es als Beleidigung aufgefasst. Und damit war ich offensichtlich nicht alleine.
nein warst du nicht.
War auch eine einstimmige Entscheidung des ganzen Teams (ein-mann-entscheidungen gibts bei strafen eh nicht) und ich stehe dazu dass ich keinerlei diskriminierende Sätze gegen irgendeine Nation dulden werde.

also ich war sofort gebannt ;p

aber c'mon is eh klar das ihr sofort gebannt habt, überkritische personen werden ja nicht geduldet ;)

Verwarnung hätts zwar getan, aber kay  :D

keep on rockin'!

in before to be flamed :x
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 14:34:39 von Vidu »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1723 am: 24. Juni 2008, 14:34:20 »
naja nicht unbedingt sofort aber du warst schon schnell weg, zeigt ja nur wie schnell wir uns abstimmen können wenn viele online sind ;)

Und überkritisch war das sicherlich nicht, wüsste nicht was Kritik und Beleidigungen gemeinsam haben :winken:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1724 am: 24. Juni 2008, 14:44:05 »
naja nicht unbedingt sofort aber du warst schon schnell weg, zeigt ja nur wie schnell wir uns abstimmen können wenn viele online sind ;)

Und überkritisch war das sicherlich nicht, wüsste nicht was Kritik und Beleidigungen gemeinsam haben :winken:

also ich wüsste nicht das ich sagte, dass das eine mit dem anderen zu tun hat ;)

die Beleidigung war doch nur der Grund, das "I-Tüpfelchen" sozusagen ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1725 am: 24. Juni 2008, 14:48:43 »
wenns für deine beleidigung keinen bann gibt, dann dürfte es hier nie gebannte personen geben, clipser

waren ja nur 7 tage... in den 7 tagen konntest du drüber nachdenken, warum die ösis ausgeschieden sind und die türken nicht  :P

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1726 am: 24. Juni 2008, 14:49:07 »
Das war kein Tüpfelchen sondern der genaue Grund, wir sitzen sicherlich nicht vorm PC und warten darauf bist du dir was leistest um dir nen Bann anhängen zu können :rofl:

Wer andere Nationen beleidigt hat hier nix zu suchen und fertig. Ist ja auch nicht so als hätte man deine Meinung nicht ohne Beleidigung ausdrücken können, leider schien dir das wohl nicht möglich zu sein.
Ich finde so ein Verhalten wirklich nicht gut und dachte dir ist es nur aus einer emotionalen Regung "rausgepfluscht" aber da du oben schreibst dass du es nichtmal bereust :rolleyes:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1727 am: 24. Juni 2008, 14:49:32 »
wenns für deine beleidigung keinen bann gibt, dann dürfte es hier nie gebannte personen geben, clipser

waren ja nur 7 tage... in den 7 tagen konntest du drüber nachdenken, warum die ösis ausgeschieden sind und die türken nicht  :P
Weil die Ösis eher gegen uns spielen mussten :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1728 am: 24. Juni 2008, 14:50:01 »
wenns für deine beleidigung keinen bann gibt, dann dürfte es hier nie gebannte personen geben, clipser

waren ja nur 7 tage... in den 7 tagen konntest du drüber nachdenken, warum die ösis ausgeschieden sind und die türken nicht  :P
stichelt den Clypser nicht wieder an!!!!  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1729 am: 24. Juni 2008, 14:50:37 »
wenns für deine beleidigung keinen bann gibt, dann dürfte es hier nie gebannte personen geben, clipser

waren ja nur 7 tage... in den 7 tagen konntest du drüber nachdenken, warum die ösis ausgeschieden sind und die türken nicht  :P
Weil die Ösis eher gegen uns spielen mussten :P

ich wette clipsi kam da noch nicht drauf  :D

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1730 am: 24. Juni 2008, 14:53:51 »
wenns für deine beleidigung keinen bann gibt, dann dürfte es hier nie gebannte personen geben, clipser

waren ja nur 7 tage... in den 7 tagen konntest du drüber nachdenken, warum die ösis ausgeschieden sind und die türken nicht  :P
Weil die Ösis eher gegen uns spielen mussten :P

ich wette clipsi kam da noch nicht drauf  :D

das ist ne beleidigung gegen meine Intelligenz, so Mod-Team diskuttiert mal.  :winken:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1731 am: 24. Juni 2008, 14:54:59 »
 :lach: :lach:

was verlangstn.. 7tage bann... wie deine rechtsextreme äußerung  :juggle:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1732 am: 24. Juni 2008, 14:56:45 »
:lach: :lach:

was verlangstn.. 7tage bann... wie deine rechtsextreme äußerung  :juggle:
Dude lass gut sein, ich sach dir das ufert sonst aus...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1733 am: 24. Juni 2008, 14:57:39 »
:lach: :lach:

was verlangstn.. 7tage bann... wie deine rechtsextreme äußerung  :juggle:

och heul doch :) hier kriegstn Taschentuch

wurde eh genauso geantwortet, aber stimmt ja, der Hase läuft ja anders ja  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1734 am: 24. Juni 2008, 15:01:35 »
 :cry: 

aber ich bin jetzt ruhig, nicht das du wieder die falsschen tasten drückst  :D

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1735 am: 24. Juni 2008, 15:02:48 »
:cry: 

aber ich bin jetzt ruhig, nicht das du wieder die falsschen tasten drückst  :D


@

ist das schon die falsche taste gewesen  :cry:

AntiDudner

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1736 am: 24. Juni 2008, 15:04:53 »
 :banned:

tschau clipsi  :winken:

Aston

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1737 am: 24. Juni 2008, 15:17:18 »
Sehr interessant die Logik unser Admin abteilung ... wenn mein daher gesagtes "kack türken lucken in der 89. echt noch ein Tor" als Beleidigung & jetzt kommts "Diskriminierung" gilt bitte ich auch andere Leute für daher geredete Sätze zu bannen bzw. verwarnen ...

Bsp. kommen sofort ...

#1 Antwort #1358 FreakyAndy beleidigt den Schirie als Gurke

#2 Antwort #1728 Und das als Mod? Böse Böse!

#3 Nana was ist das den? Einer der beiden großen betitelt dort ein Volk/Land als Penner? Ich bitte um ban!!!!!

Und davon gibt es tausende im Forum, Tag für Tag ... nennt man so daher geredet.

Das das alles quatsch ist, brauch ich nicht erwähnen wa? Ist also der gleiche quatsch wie bei mir ... und wie es jeder hier weiß, wird oft dann nicht nach Regeln/AGB entschieden sondern nach sympathie bzw. antisympathie unser werten Admins!

Ich las es hiermit auch, weil ich eh weiß was von euch kommt ... jaja doch keine Beleidigung als Hauptgrund sondern die Provokation später gegen unsere türkischen Mitbürger. Ja ne is klar.  :rolleyes:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1738 am: 24. Juni 2008, 15:31:01 »
Na sicherlich Aston ist da einiges an Subjektivität mit dabei, aber lässt sich wohl auch erst ausschließen sobald eine KI hier den Laden schmeißt ;
Ansonsten sind natürlich vergangene Post oft mit am einfließen, alleine sie gaben ja ein Merkmal wie etwas gemeint ist und wer ne Pause braucht.

Über deinen Post müssen wir wohl nicht reden, das war bei uns glasklar. Der Post alleine vielleicht nicht zu 100% aber dein Vorpost sowie dein weitere "Argumentationsansatz" lässt nicht von Ironie oder sonstwas zeugen. Du wurdest ja immer aggressiver statt deinen absolut unnötig und extremen Post rauszunehmen/ editieren oder dafür zu entschuldigen. Vielleicht sollte man immer erst bei sich persönlich anfangen bevor man auf die Mods losgeht.

Schreibst du nichts gegen unsere Mitbürger wirst du nicht gebannt, so einfach ist das System und eigentlich mehr als selbsterklärend.

Das es auch ein Unterschied ist ob ich schreibe "man was machen die Türken für nen kack da" oder ob ich schreibe "was machen die kack Türken da". Situationsbedingt hat hier keiner was dagegen sich aufzureden und dies auch darzustellen (solange die Wörter nicht ins zu vulgäre abschweifen) aber der Unterschied ist dazu z.B. einer Nation ein Attibut zu gaben mit dem du sie persönlich beschreibst. Denke dies ist ein mächtiger Unterschied.

Juffo

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1739 am: 24. Juni 2008, 18:15:17 »
Lass gut sein, das versteht er sowieso nicht.