VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Mikkali am 21. Juni 2008, 23:33:58
Internal Server ErrorThe server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.
....wenn das forum jetzt schon auf einem anderen server liegt und trtzdem noch mucken macht, wäre an der zeit sich gedanken um die software zu machen.aber dazu fehlt einigen herren anscheinend die zeit.
beklage meine Unfähigkeit, die Einstellung zur Zusendung einer Ergebnis-SMS für heute hinzubekommen
ja hab ich und will eine SMS aufladen, aber das geht irgendwie nicht
oh jetzt ging es, danke
bedas sig wird immer unverschämter
das Forum entwickelt sich langsam zur Katastrophe!
Also ich habe keine Probleme...
ja damit du nicht mehr so viel schreiben kannst
Zitat von: Tobsen am 23. Juni 2008, 15:43:00ja damit du nicht mehr so viel schreiben kannst meinste mara, mich oder uns beide?
bei mir läuft alles, aber ich geh ja unter ksm-forum.org/godmoderein
Zitat von: MacEclipse am 23. Juni 2008, 18:36:23bei mir läuft alles, aber ich geh ja unter ksm-forum.org/godmoderein übertreib mal nicht bürchschen