Autor Thema: Klagemauer "NEU"  (Gelesen 1509409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1440 am: 29. Mai 2008, 22:16:53 »
wieso wird dieses Jahr nicht der Manager der Saison gesucht???

nur mal so nebenbei! :winken:

stimmt wollten die doch wärend der pause machen  :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1441 am: 29. Mai 2008, 22:49:39 »
soweit ich weiss gibt immer nur user des jahres ;)

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1442 am: 29. Mai 2008, 23:08:53 »
soweit ich weiss gibt immer nur user des jahres ;)

jo, dacht ich mir auch iwie  :ja:

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1443 am: 29. Mai 2008, 23:32:55 »
soweit ich weiss gibt immer nur user des jahres ;)

user/manager,

wo liegt der Unterschied, also Gas anne Achse hier! :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1444 am: 29. Mai 2008, 23:38:21 »
Manager = inGame
User = Forum

so in etwa könnte man das sagen  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1445 am: 29. Mai 2008, 23:39:26 »
Es geht bei der Wahl eher darum, dass die Wahl ansonsten pro Jahr und nicht pro Saison war. Deswegen keine Wahl...

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1446 am: 29. Mai 2008, 23:39:43 »
Manager = inGame
User = Forum

so in etwa könnte man das sagen  :ja:

na gut, dann User eben! :ja:

Maradona

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1447 am: 29. Mai 2008, 23:40:59 »
Es geht bei der Wahl eher darum, dass die Wahl ansonsten pro Jahr und nicht pro Saison war. Deswegen keine Wahl...

alles klar Coolio, thx und weitermachen! :winken:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1448 am: 29. Mai 2008, 23:47:08 »
Es geht bei der Wahl eher darum, dass die Wahl ansonsten pro Jahr und nicht pro Saison war. Deswegen keine Wahl...

alles klar Coolio, thx und weitermachen! :winken:

 :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1449 am: 30. Mai 2008, 03:32:18 »
sagtmal wie funzt das mit den gehalt ? wie steigen die forderung der spieler den so hoch  :motz:

mein spieler wollte am sonntag nach login ca 680 000  wunschgehalt und jetzt nach ca 5 tagen will er 919 00
das kann doch nicht euer ernst sein oder ?also so macht ksm mir kein bock  :wall:

hier mein spieler --->http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=595576

mulhouse

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1450 am: 30. Mai 2008, 03:42:00 »
sagtmal wie funzt das mit den gehalt ? wie steigen die forderung der spieler den so hoch  :motz:

mein spieler wollte am sonntag nach login ca 680 000  wunschgehalt und jetzt nach ca 5 tagen will er 919 00
das kann doch nicht euer ernst sein oder ?also so macht ksm mir kein bock  :wall:

hier mein spieler --->http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=595576

MW steigen weil am TM verkauft wird zu über MW ;(
=
Gehälter steigen mit

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1451 am: 30. Mai 2008, 03:50:46 »
sagtmal wie funzt das mit den gehalt ? wie steigen die forderung der spieler den so hoch  :motz:

mein spieler wollte am sonntag nach login ca 680 000  wunschgehalt und jetzt nach ca 5 tagen will er 919 00
das kann doch nicht euer ernst sein oder ?also so macht ksm mir kein bock  :wall:

hier mein spieler --->http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=595576

MW steigen weil am TM verkauft wird zu über MW ;(
=
Gehälter steigen mit

habe ih das jetzt richtig verstanden :wird ein spieler über Mw verkauft dann steigen bei uns die wunschgehälter der spieler ? was soll den der kack den ,wie real ist das denn  :stupid:

also wenn real madrid Cristiano Ronaldo für 150 mille kauft steigen dann bei den anderen profis die wunschgehälter  :lach: :rofl:
oh man wie geil ist das denn  :keks: für die die sich sowas ausgedacht haben  :zustimm: :respekt: :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1452 am: 30. Mai 2008, 07:49:41 »
Diese hohen Gehälter kommen daher, weil viele Vollpfosten auf dem TM astronomisch hohe Gehälter anbieten! Alles nur damit sie beim Gebot auf Platz eins stehen zur Annahme.
Wenn jeder Manager geswissenhaft handeln würde hätten wir auch ganz andere Gehälter!

Sprich:
Das Verhalten alles auf dem TM bestimmt das Gehalt der Spieler.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1453 am: 30. Mai 2008, 08:03:23 »
Diese hohen Gehälter kommen daher, weil viele Vollpfosten auf dem TM astronomisch hohe Gehälter anbieten! Alles nur damit sie beim Gebot auf Platz eins stehen zur Annahme.
Wenn jeder Manager geswissenhaft handeln würde hätten wir auch ganz andere Gehälter!

Sprich:
Das Verhalten alles auf dem TM bestimmt das Gehalt der Spieler.

ja da gebe ich dir vollkommen recht  :zustimm:
sind aber auch scho viele vollidioten dabei die einen spieler auf den TM setzen für sagen wir mal 10 tage und ihn auch so lange da lassen obwohl sie schon zig höchstangebote haben.so dan kommen noch größere vollidioten die in den 10 tagen sich mit dem gehalt ständig überbieten bis dan astronomische summen rauskommen  :stupid:
brauchen uns dan nicht wundern wenn die gehälter so steigen  :rofl: aber a bisl unrealistisch ist das ganze schon

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1454 am: 30. Mai 2008, 08:12:31 »
bei der rhetorik müsste jetzt eigentlich einer der anscheissenden heulsusen kommen und für euch strafen verlangen.... :scherzkeks:

solch bezeichnungen wie vollpfosten und vollidioten treffen zwar zu, jedoch müssten wir hier schon konsequent bleiben.


ick gebe euch beiden völlig recht. doch sollten wir nicht darauf achten, dass nicht die höchstbieter beim gehalt den zuschlag bekommen. ist bei mir noch nie passiert. im gegenteil. ick habe schon manager angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mit dem höchsten gehalt nicht den zuschlag bekommen werden.  :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1455 am: 30. Mai 2008, 08:26:15 »
bei der rhetorik müsste jetzt eigentlich einer der anscheissenden heulsusen kommen und für euch strafen verlangen.... :scherzkeks:

solch bezeichnungen wie vollpfosten und vollidioten treffen zwar zu, jedoch müssten wir hier schon konsequent bleiben.


ick gebe euch beiden völlig recht. doch sollten wir nicht darauf achten, dass nicht die höchstbieter beim gehalt den zuschlag bekommen. ist bei mir noch nie passiert. im gegenteil. ick habe schon manager angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mit dem höchsten gehalt nicht den zuschlag bekommen werden.  :peace:

Mir isses prinzipjell egal ob ich ne Verwarnung dafür bekomme wenn ich die Vollpfosten ingame auch Vollpfosten nenne. Damit ist ja niemand persönlich angesprochen.
Zu 90% komm ich ja derzeit eh nicht ins Forum :)

Wenn ich mal einen Spieler auf dem TM verkaufe, dann immer zum geringsten Gehalt. Diese "Hochbieter" haben bei mir keine Chance, denn ich pinkel mir ja nichts selber ans Bein.

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1456 am: 30. Mai 2008, 08:28:39 »
bei der rhetorik müsste jetzt eigentlich einer der anscheissenden heulsusen kommen und für euch strafen verlangen.... :scherzkeks:

solch bezeichnungen wie vollpfosten und vollidioten treffen zwar zu, jedoch müssten wir hier schon konsequent bleiben.


ick gebe euch beiden völlig recht. doch sollten wir nicht darauf achten, dass nicht die höchstbieter beim gehalt den zuschlag bekommen. ist bei mir noch nie passiert. im gegenteil. ick habe schon manager angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mit dem höchsten gehalt nicht den zuschlag bekommen werden.  :peace:

aber sei mal ehrlich wie oft hast  denn welche angeschrieben ihnen das auch versucht zu erklären und trotzdem keine antwort erhalten?
mir is es öfters passiert habe das auch weiterhin verfolgt und siehe da nach 10 tagen war der spieler zwar weg aber an den höchstbietenden  :rofl:
anscheinend auch retorikkurs belegt "anscheissenden heulsusen "   :peace:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1457 am: 30. Mai 2008, 08:31:40 »
bei der rhetorik müsste jetzt eigentlich einer der anscheissenden heulsusen kommen und für euch strafen verlangen.... :scherzkeks:

solch bezeichnungen wie vollpfosten und vollidioten treffen zwar zu, jedoch müssten wir hier schon konsequent bleiben.


ick gebe euch beiden völlig recht. doch sollten wir nicht darauf achten, dass nicht die höchstbieter beim gehalt den zuschlag bekommen. ist bei mir noch nie passiert. im gegenteil. ick habe schon manager angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mit dem höchsten gehalt nicht den zuschlag bekommen werden.  :peace:

Mir isses prinzipjell egal ob ich ne Verwarnung dafür bekomme wenn ich die Vollpfosten ingame auch Vollpfosten nenne. Damit ist ja niemand persönlich angesprochen.
Zu 90% komm ich ja derzeit eh nicht ins Forum :)

Wenn ich mal einen Spieler auf dem TM verkaufe, dann immer zum geringsten Gehalt. Diese "Hochbieter" haben bei mir keine Chance, denn ich pinkel mir ja nichts selber ans Bein.

genau so ist es,mir gehts auch am arsch vorbei  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1458 am: 30. Mai 2008, 08:42:27 »
bei der rhetorik müsste jetzt eigentlich einer der anscheissenden heulsusen kommen und für euch strafen verlangen.... :scherzkeks:

solch bezeichnungen wie vollpfosten und vollidioten treffen zwar zu, jedoch müssten wir hier schon konsequent bleiben.


ick gebe euch beiden völlig recht. doch sollten wir nicht darauf achten, dass nicht die höchstbieter beim gehalt den zuschlag bekommen. ist bei mir noch nie passiert. im gegenteil. ick habe schon manager angeschrieben und darauf hingewiesen, dass sie mit dem höchsten gehalt nicht den zuschlag bekommen werden.  :peace:

aber sei mal ehrlich wie oft hast  denn welche angeschrieben ihnen das auch versucht zu erklären und trotzdem keine antwort erhalten?
mir is es öfters passiert habe das auch weiterhin verfolgt und siehe da nach 10 tagen war der spieler zwar weg aber an den höchstbietenden  :rofl:
anscheinend auch retorikkurs belegt "anscheissenden heulsusen "   :peace:

mir war in dem moment nicht wichtig eine antwort zu erhalten. alleine die botschaft war wichtig. und wenn ick ehrlich bin, dann muss ick sagen, dass die letzten 5 verkäufe, im gesamtwert von über 400 millionen, so von mir gehändelt worden sind.

unabhängig davon wäre es aber schön, wenn ihr mit eurer väkalsprache aufhört. liest sich nicht besonders und ihr wollt doch schon groß sein und ernst genommen werden.  :peace: also arsch zusammenkneiffen und mittelfinger an die hosennaht  :grinsevil: ;)
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1459 am: 30. Mai 2008, 08:48:44 »
manchmal muß die wut raus  :D :D :D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1460 am: 30. Mai 2008, 08:50:32 »
manchmal muß die wut raus  :D :D :D

volles verständnis dafür. aber nicht im forum. tapizier deine wohnung neu oder wasch dein auto oder verprügel deinen pizzabäcker, aber lass deine wut nicht im forum aus  :lach: ;) :peace:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1461 am: 30. Mai 2008, 08:54:58 »
alles schon gemacht  :zustimm:
aber mal im ernst,wegen den hohen gehälter muß ich warscheinlich nächste saison einen kommpletten umbruch starten weil ich sonst pleite bin.und das alles nach jahrelanger und mühevoller arbeit mit dem aufbau einer konkurenzfähiger mannschaft  :wall: :wall: :wall:
und das alles geht jetzt den bach runter  :(

manola

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1462 am: 30. Mai 2008, 09:34:37 »
Hättst dein Geld ja auch in eine Autobahn und nen Bahnhof stecken können, statt des schnellen Erfolgs wegen ihn Spieler.  ;)
Ablösegrenzen komplett entfernen, sinnvollste Lösung überhaupt.

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1463 am: 30. Mai 2008, 09:36:19 »
das ändert ja nix an den hohen gehältern  :gruebel:

manola

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1464 am: 30. Mai 2008, 10:16:07 »
Nicht von heut auf morgen.
Im Moment spielen ja die Gehälter die Rolle.(wenn alle max bieten und die Transferfrist ausläuft)
Wenn die Grenzen weg sind, gehts wieder mehr um die höhe der Ablösen die gezahlt werden.
Einer der riesen Ablösen zahlt, zahlt ja nicht noch freiwillig Wunschgehalt, sondern sicher immer minimum.
Zwar steigen die Marktwerte der Top-Spieler wieder, aber ihre Gehälter wahrscheinlich nicht mehr, auf Dauer werden sie dann im Gehalt bestimmt billiger als jetzt.Und ziehen so alle anderen Spielerkategorien mit runter, oder ?

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1465 am: 30. Mai 2008, 10:23:15 »
aber wie kommen gehaltswünsche von 800-900k zustande? es kann mir keiner erzählen das es so viele spieler gibt die soviel gehalt auch bekommen, das alle anderen spieler genau so viel wollen?

manola

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1466 am: 30. Mai 2008, 10:35:48 »
Die Gehälter aller Spielerklassen sind gestiegen, weils wenn alle max geboten haben überall nur ums Gehalt ging.
Wenn 50 Leute einem 60/60 Bronzeschuh 250.000 Gehalt bieten und er das letztendlich auch bekommt, dann muß der Gehaltswunsch eines Spielers der stärker ist als dieser ja auch steigen.

Shiatsu

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1467 am: 30. Mai 2008, 10:38:42 »
dann kann man ja bei den stärkeren spielern die gehälter pressen was man will, weil es ja von den schwächeren immer wieder hochgedrückt wird.

manola

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1468 am: 30. Mai 2008, 10:53:04 »
Nehm mal an das es so ist. Alle Marktwerte sind gefallen, alle Gehälter gestiegen. 

Il Pirata

  • Gast
Re: Klagemauer "NEU"
« Antwort #1469 am: 30. Mai 2008, 11:25:56 »
Diese hohen Gehälter kommen daher, weil viele Vollpfosten auf dem TM astronomisch hohe Gehälter anbieten! Alles nur damit sie beim Gebot auf Platz eins stehen zur Annahme.
Wenn jeder Manager geswissenhaft handeln würde hätten wir auch ganz andere Gehälter!

Sprich:
Das Verhalten alles auf dem TM bestimmt das Gehalt der Spieler.

ja alles schön und gut aber was kann ich oder du  dafür wenn es solche spinner gibt ,wenn die so eine bestätigung brauchen nur um platz eins zustehen dann sollten sie lieber ein anderes spiel spielen  :motz:

also so gehen unsere mannschaften kaputt nur weil einige ne bestätigung brauchen ,ich war heute nacht kurz davor den verein zuverlassen als trotz bin froh das ich eingeschlafen bin vorm Pc  :D
« Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 11:26:44 von Il Pirata »