VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich Donnerstag schon höre, sollte man mal wo anders so einen "Service" anbieten und Leute fast ne Woche warten lassen ... Naja, aber ist schlussendlich immer das gleiche mit KSM ... wir meckern und bleiben trotzdem
mir war es so... als wäre der fehler schon dienstag nacht aufgetreten... warum wurde da nix gemacht???
Zitat von: Dude am 27. April 2008, 14:58:09mir war es so... als wäre der fehler schon dienstag nacht aufgetreten... warum wurde da nix gemacht???Ich glaub, da hat man nicht damit gerechnet, dass es ein größerer Schaden sein könnte...
Seh ich genau so, kann mal passieren und ist doch halb so wild - macht mal Pause und eßt euch ein Knoppers - geht schon rechtzeitig wieder weiter mit unserem geliebten Spiel
da sich hier mal wieder einige derart aufregen sei hier auch mal angemerkt, dass KSM DER online-manager schlechthin ist, meines erachtens ...hab mir gerade aus langeweile paar andere angesehen, die können dem hier nicht das wasser reichen, deshalb... ...an die betreiber .....KSM forever!!
Zitat von: vita20 am 27. April 2008, 11:38:43Bin nun seit dem 3.April bei KSM dabei...Das sind 3 Wochen, in diesen 3 Wochen waren hier soviel Fehler, sorry, ich kenn kein Spiel das soviel Probleme hat...Also ich muss mir das wirklich überlegen, ob ich hier weiterspielen werde... Und ich denke so wird KSM nie neue User finden, diese Probleme vertreiben doch die ganzen User...Ist echt eine Frechheit, was hier geboten wird!!! Zitat von: Shiatsu am 27. April 2008, 11:41:54was erwartest dir jetzt? sollen wir dir jetzt gut zureden oder was es gibt hier leute (so wie mich) die dieses spiel schon seit jahren spielen. wenn du nach drei wochen schon genug hast da geh bitte Genau so hält man neue User bei der Stange oder lockt neue User an Ganz starke Aussage
Bin nun seit dem 3.April bei KSM dabei...Das sind 3 Wochen, in diesen 3 Wochen waren hier soviel Fehler, sorry, ich kenn kein Spiel das soviel Probleme hat...Also ich muss mir das wirklich überlegen, ob ich hier weiterspielen werde... Und ich denke so wird KSM nie neue User finden, diese Probleme vertreiben doch die ganzen User...Ist echt eine Frechheit, was hier geboten wird!!!
was erwartest dir jetzt? sollen wir dir jetzt gut zureden oder was es gibt hier leute (so wie mich) die dieses spiel schon seit jahren spielen. wenn du nach drei wochen schon genug hast da geh bitte
Zitat von: Susi am 27. April 2008, 13:37:38Zitat von: vita20 am 27. April 2008, 11:38:43Bin nun seit dem 3.April bei KSM dabei...Das sind 3 Wochen, in diesen 3 Wochen waren hier soviel Fehler, sorry, ich kenn kein Spiel das soviel Probleme hat...Also ich muss mir das wirklich überlegen, ob ich hier weiterspielen werde... Und ich denke so wird KSM nie neue User finden, diese Probleme vertreiben doch die ganzen User...Ist echt eine Frechheit, was hier geboten wird!!! Zitat von: Shiatsu am 27. April 2008, 11:41:54was erwartest dir jetzt? sollen wir dir jetzt gut zureden oder was es gibt hier leute (so wie mich) die dieses spiel schon seit jahren spielen. wenn du nach drei wochen schon genug hast da geh bitte Genau so hält man neue User bei der Stange oder lockt neue User an Ganz starke Aussage du tickst j auch nicht ganz richtig ich wusste nicht das wir jeden neuuser jetzt in den arsch kriechen müssen damit er bleibt. aber das kannst ja du du gerne übernehmen
Tripper XXX ? Den hab ich hier, brauch ich gar nich raus ;D
Jack the Tripper
den hat er bestimmt auch zu Hause
Gynnastik mach ich ein wenig sonst nix
zu Hause oder glaubst du ich geh dazu ins Kino ?
Zitat von: Zweistein am 27. April 2008, 20:11:29zu Hause oder glaubst du ich geh dazu ins Kino ? Ich meinte eher den Raum bei dir zu Hause!
Zitat von: irländer am 27. April 2008, 20:12:27Zitat von: Zweistein am 27. April 2008, 20:11:29zu Hause oder glaubst du ich geh dazu ins Kino ? Ich meinte eher den Raum bei dir zu Hause! jaja im Raum, nicht in der Zeit ! (Einstein)