VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kaderlinks sind auch kaputt! :(Es gibt folgende Möglichkeiten:1. Neue Startseite wird eingerichtet.2. Serverfehler3. Reset des Spiels
es wurde heute gespielt. war ja schon ingame
Zitat von: mikkali am 26. April 2008, 23:28:57Zitat von: Lenki am 26. April 2008, 23:03:18hey mikkali, den clapton kennt hier kaum einer. dazu sind die meissten mädels und jungx hier zu jung. ...du bist nicht auf dem neuesten stand.bei den frühlingshaften temperaturen brauchste nur den knopfler oder den clapton auflegen - die mädels sind wie butter in deinen händen.. du sagst mir nix neues. doch das wissen du und ick und vielleicht 2-3 andere hier. der rest hält den clapton für ne müslisorte oder so
Zitat von: Lenki am 26. April 2008, 23:03:18hey mikkali, den clapton kennt hier kaum einer. dazu sind die meissten mädels und jungx hier zu jung. ...du bist nicht auf dem neuesten stand.bei den frühlingshaften temperaturen brauchste nur den knopfler oder den clapton auflegen - die mädels sind wie butter in deinen händen..
hey mikkali, den clapton kennt hier kaum einer. dazu sind die meissten mädels und jungx hier zu jung.
...passend für alle poster:
Hallo,ja, wir wissen Bescheid...Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server. Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.Sorry...GrußBit-te
Zitat von: Bit-te am 27. April 2008, 09:34:58Hallo,ja, wir wissen Bescheid...Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server. Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.Sorry...GrußBit-te
Zitat von: Enno00 am 27. April 2008, 09:51:54Zitat von: Bit-te am 27. April 2008, 09:34:58Hallo,ja, wir wissen Bescheid...Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server. Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.Sorry...GrußBit-te Des is übel! Wollen nicht hoffen, dass irgendwelcher Datenverlust entsteht!
Hallo,der heutige ZAT fällt auf jeden Fall aus.Selbst wenn der Server noch laufen sollte am Nachmittag ist das Problem nicht gelöst.Wir werden uns als erstes um eine aktuelle Sicherung kümmern, da wir auch noch nicht wissen ob die heute nacht noch gelaufen ist, weil wir keine genaue Uhrzeit des Absturzes haben.Als nächstes werden wir mal testen müssen woran es genau liegt, um dem Rechenzentrum morgen sagen zu können das was nicht stimmt.Wann der erste ZAT sein wird, werden wir dann noch rechtzeitig mitteilen.Sorry für den Ausfall... GrußBit-te
Zitat von: irländer am 27. April 2008, 09:55:29Zitat von: Enno00 am 27. April 2008, 09:51:54Zitat von: Bit-te am 27. April 2008, 09:34:58Hallo,ja, wir wissen Bescheid...Wir haben genau wie beim letzten mal, keinen Zugriff mehr auf unseren Server. Wir müssen einen manuellen Resett beantragen beim Rechenzentrum. Das dauert am WE nur leider etwas länger... Eine genaue Zeit kenne ich allerdings auch noch nicht... Wenn ich näheres weiß, dann melde ich mich.Wir denken dass es ein Hardwareproblem ist. Wir müssen also mal mim Rechenzentrum sprechen.Sorry...GrußBit-te Des is übel! Wollen nicht hoffen, dass irgendwelcher Datenverlust entsteht! Meine Fresse eh.Ich verlange Schadensersatz statt der Lieferung Bin mitten im Lernen für die kaufmännische Abschlussprüfung, da passt das rein...
Hallo...Bin nun seit dem 3.April bei KSM dabei...Das sind 3 Wochen, in diesen 3 Wochen waren hier soviel Fehler, sorry, ich kenn kein Spiel das soviel Probleme hat...Also ich muss mir das wirklich überlegen, ob ich hier weiterspielen werde... Und ich denke so wird KSM nie neue User finden, diese Probleme vertreiben doch die ganzen User...Ist echt eine Frechheit, was hier geboten wird!!!
was erwartest dir jetzt? sollen wir dir jetzt gut zureden oder was es gibt hier leute (so wie mich) die dieses spiel schon seit jahren spielen. wenn du nach drei wochen schon genug hast da geh bitte
Hallo...Bin nun seit dem 3.April bei KSM dabei...Das sind 3 Wochen, in diesen 3 Wochen waren hier soviel Fehler, sorry, ich kenn kein Spiel das soviel Probleme hat...Also ich muss mir das wirklich überlegen, ob ich hier weiterspielen werde... Und ich denke so wird KSM nie neue User finden, diese Probleme vertreiben doch die ganzen User...Ist echt eine Frechheit, was hier geboten wird!!! [/quo]hast halt pech gehabt, dass gerade bei deinem Einstieg der Server inerhalb kurzer Zeit 2 mal abstürtzte. Aber im grossen und ganzen macht ksm spass und daher bin ich immer noch dabei. Habe schon andere gespielt und die haben mir nie diesen spass vermittelt. daher, wegen diesem Problem gleich das ganze Spiel in Frage zu stellen.
und ausserdem solang das Forum geht sind 70ig% der Gründe warum man KSM daddelt ja noch vorhanden
Meine Fresse eh.Ich verlange Schadensersatz statt der Lieferung Bin mitten im Lernen für die kaufmännische Abschlussprüfung, da passt das rein...
bin seit der 2ten KSM-Saison dabei und kann mich nicht dran erinnern, dass es sonderlich viele Ausfälle gab. außerdem sind in jedem Spiel fehler
bin seit der 2ten KSM-Saison dabei und kann mich nicht dran erinnern, dass es sonderlich viele Ausfälle gab. außerdem sind in jedem Spiel fehlerZitatMeine Fresse eh.Ich verlange Schadensersatz statt der Lieferung Bin mitten im Lernen für die kaufmännische Abschlussprüfung, da passt das rein...viel Glück für die Prüfung, hatte meine schon im Winter, war nicht so schwer
Zitat von: Harlekin am 27. April 2008, 11:58:54bin seit der 2ten KSM-Saison dabei und kann mich nicht dran erinnern, dass es sonderlich viele Ausfälle gab. außerdem sind in jedem Spiel fehlerZitatMeine Fresse eh.Ich verlange Schadensersatz statt der Lieferung Bin mitten im Lernen für die kaufmännische Abschlussprüfung, da passt das rein...viel Glück für die Prüfung, hatte meine schon im Winter, war nicht so schwerdank dir!Naja unter Kersten gab es da schonmal den ein oder anderen Ausfall...
Wenn es so weiter geht dann läuft in Zukunft eine Saison ein Jahr ...