Warum muß denn der ZAT verschoben werden ???
Kann man nicht das Training von letzter Nacht einfach vor oder hinter dem Training von Morgen früh setzen ???
einige konnten auch keine Reha Maßnahme in Anspruch nehmen und den Spielern fehlen EWS Minuten. Das kam zum Training noch dazu
Wieviele sind bei euch "einige"? Ich sah nur einen heute, der sich den ganzen Tag darüber beschwert hat. Was ist mit den Teams die morgen vielleicht gegen Ersatzgeschwächte Teams gespielt hätten, aber jetzt am Samstag gegen die stärkste Elf spielen müssen? Ich find die Aktion schwach. Einen ganzen ZAT verschieben damit ein Spieler seine 90 Minuten bekommt.
klare wettbewerbverzerung für teams wie z.b nicosia die mal vieleicht hoffen das ich mal ein fehler mache und jetzt kann ich dank eure verzögerung wieder mit der topelf spielen
die dafür waren ein dicken
sorry aber bevor ihr sowas nochmal macht bedenkt bitte das einige um die meisterschaft spielen und nicht wie einige von euch wegen trainig um seine spieler zupuschen
Normalerweise wären zwischen den Spielen 2 Trainingseinheiten. Jetzt gab es die Entscheidung zu treffen, ob es bei einer oder drei im Endddefekt landen soll. Die Entscheidung ist dann auf 3 Trainingseinheiten gefallen.
Die Gründe: Auch Teams aus dem Abstiegskampf waren im Pokalhalbfinale. Das wäre genauso eine Wettbewerbsverzerrung wie du bei Nicosia geschrieben hast, wenn diese Teams nicht die Möglichkeit hätten ihre geplanten 2te Trainingseinheiten zu fahren. Da ist also nur die Frage, wem man stärker benachteiligen.
Außerdem: Wem das schlechte Gewissen plagt, der kann ja einfach einen Tag auf das Training verzichten.
Des weiteren ist der Verletzungsbug aufgetreten, dass keine Reha gebucht werden konnte. Dadurch gab es weitere User, die zusätzliche Probleme in Richtung EWS haben (können).
In der Gemengelage wurde die ZAT-Verschiebung für sinnvoll angesehen und durch die Spielleitung vollzogen.
Wir können jetzt diverse Fälle gegeneinander stellen und damit Probleme beschreiben. Auf jeden Fall gab es auch gute Gründe den ZAT zu verschieben.