VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr seid aber auch Nachtschwärmer, Clipser dröhnt sich Techno rein, Mulle macht 5 gegen willi, Esran benutzt Gummipuppe, Pirata legt die Nadja flach und ich sag jetzt mal gute Nacht
Esran - die Gumminadja
ich warte bis ich fehlendes Training im BugReport eintragen kann. Post steht ja schon ^^
Hallo,es wird kein Training wiederholt, und auch kein ZAT verschoben. Das war ein Hardwarefehler der hoffentlich nun behoben ist. Es läuft alles wie gewohnt weiter... GrußBit-te
Weil ich die Meinung unseres Mod-Teams schätze und mich von den Argumenten überzeugen lassen habe.grußBit-te
zat wird laut bi-te verschoben!
nun mecker nicht rum. wenigstens isse nix blau wie du gedacht hast
Warum muß denn der ZAT verschoben werden ???Kann man nicht das Training von letzter Nacht einfach vor oder hinter dem Training von Morgen früh setzen ???
lol das ist die neue startseite? Sieht irgendwie komishc aus
Zitat von: Illuminate am 23. April 2008, 17:55:05Warum muß denn der ZAT verschoben werden ???Kann man nicht das Training von letzter Nacht einfach vor oder hinter dem Training von Morgen früh setzen ???einige konnten auch keine Reha Maßnahme in Anspruch nehmen und den Spielern fehlen EWS Minuten. Das kam zum Training noch dazu
Zitat von: Enno00 am 23. April 2008, 18:02:11Zitat von: Illuminate am 23. April 2008, 17:55:05Warum muß denn der ZAT verschoben werden ???Kann man nicht das Training von letzter Nacht einfach vor oder hinter dem Training von Morgen früh setzen ???einige konnten auch keine Reha Maßnahme in Anspruch nehmen und den Spielern fehlen EWS Minuten. Das kam zum Training noch dazu Was hat das Training mit EWS Minuten zu tun ???Versteh ich dennoch nicht.Wenn ich den ZAT verschiebe, dann verschiebt sich doch jetzt jeder ZAT nach hinten ???
Zitat von: Illuminate am 23. April 2008, 17:55:05Warum muß denn der ZAT verschoben werden ???Kann man nicht das Training von letzter Nacht einfach vor oder hinter dem Training von Morgen früh setzen ???ist wahrscheinlich zu viel aufwand... lieber 2 tage pause ..
Das war doch schon so oft der Fall Taurus Und dennoch hast du das System nicht geändert Nenne es lieber allgemeiner z.B. "1 Tag vor dem Zat" oder "Zat 34" oder so dann geht das schon wieder...
jeder von uns hat schon mal wegen nem ausfall/fehler oder sonstiges drauf zahlen müssen. genau so wie es mich schon selber getroffen hat. warum soll es mich also interessieren wenn eine handvoll spieler dadurch jetzt vielleicht ein spiel versäumen
Zitat von: Vidu am 23. April 2008, 18:26:37Das war doch schon so oft der Fall Taurus Und dennoch hast du das System nicht geändert Nenne es lieber allgemeiner z.B. "1 Tag vor dem Zat" oder "Zat 34" oder so dann geht das schon wieder...dann erklär mir mal, wie ich das hier machen soll : http://www.kicktipp.de/daenemark14/tippuebersicht
Zitat von: real_taurus2005 am 23. April 2008, 18:29:10Zitat von: Vidu am 23. April 2008, 18:26:37Das war doch schon so oft der Fall Taurus Und dennoch hast du das System nicht geändert Nenne es lieber allgemeiner z.B. "1 Tag vor dem Zat" oder "Zat 34" oder so dann geht das schon wieder...dann erklär mir mal, wie ich das hier machen soll : http://www.kicktipp.de/daenemark14/tippuebersicht hast ne PN