VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:12:09Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD es gibt aber handy internet was hat sie für ein handy dann sage ich dir ob sie internet draufhat
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD
Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist.
wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^
@pirata: wehe du sagst es ihm dann kannste CC vergessen
Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:13:32Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:12:09Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD es gibt aber handy internet was hat sie für ein handy dann sage ich dir ob sie internet draufhat Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Handys nicht aus zu mindest nicht mit Model Namen aufjedenfall eine Nokia
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:13:59@pirata: wehe du sagst es ihm dann kannste CC vergessen ja der arme tut mir leid ist so unwissend über die frauen und einer muss ja seine augen öffnen
Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:15:18Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:13:59@pirata: wehe du sagst es ihm dann kannste CC vergessen ja der arme tut mir leid ist so unwissend über die frauen und einer muss ja seine augen öffnen Naja ich bin mit ihr schon seit gute 4 Jahre zusammen. Da brauch ich keine andere
Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:14:36Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:13:32Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:12:09Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD es gibt aber handy internet was hat sie für ein handy dann sage ich dir ob sie internet draufhat Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Handys nicht aus zu mindest nicht mit Model Namen aufjedenfall eine NokiaNokia ganz schlimm die sind immer damit aufgerüstet ,gib mal nr ich frage sie mal nach
Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:16:29Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:14:36Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:13:32Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:12:09Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD es gibt aber handy internet was hat sie für ein handy dann sage ich dir ob sie internet draufhat Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Handys nicht aus zu mindest nicht mit Model Namen aufjedenfall eine NokiaNokia ganz schlimm die sind immer damit aufgerüstet ,gib mal nr ich frage sie mal nach haha xD Nie im Leben kriegste die Nummer, auch wenn ich sterben müsste
4 Jahre ist ja schon ganz schön lange. Aber das verflixte 7te Jahr kommt erst
Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:16:48Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:15:18Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:13:59@pirata: wehe du sagst es ihm dann kannste CC vergessen ja der arme tut mir leid ist so unwissend über die frauen und einer muss ja seine augen öffnen Naja ich bin mit ihr schon seit gute 4 Jahre zusammen. Da brauch ich keine andere du denkst so und sie ?
wenn ich mit Pirata rede bekomme ich immer Appetit auf Pizza, wie kommt das ?
Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:18:33Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:16:29Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:14:36Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 01:13:32Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:12:09Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:10:48Zitat von: Don Esran am 23. April 2008, 01:09:30Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 01:08:12wieso sollt ich dein ICQ haben? flirte lieber mit den Damen...SOrry ...nix persönlich nehm ^^Ihres kannst du eigentlich auch nicht haben, weil meine Perle keine Internet besitzt aber egal ich freue mich wenn sie vom Thailand wieder zurück ist. Hehe Thailand und kein Internet hat sie dir also gesagt ...ok dann sollten wa Thema wechseln bevor du ihr auf Schliche kommst röfl sie ist Austauschschülerin dort und kommt sie morgen zurück, auch daheim hat sie keine Internet weil sie keine PC Freak ist wie ich xD es gibt aber handy internet was hat sie für ein handy dann sage ich dir ob sie internet draufhat Keine Ahnung ich kenne mich nicht mit Handys nicht aus zu mindest nicht mit Model Namen aufjedenfall eine NokiaNokia ganz schlimm die sind immer damit aufgerüstet ,gib mal nr ich frage sie mal nach haha xD Nie im Leben kriegste die Nummer, auch wenn ich sterben müsste okay dann wird dein team resettet
wieso löschen...wir klagen auf hohem Niveau kann ja nix für dat die nur Mods für die tagschicht haben obwohl nachts der bär stept
wann hast du Auto Esran ? Kannst mich besuchen kommen, bin ab 3 auf der Reeperbahn da gehen wir mal bummeln
Zitat von: Zweistein am 23. April 2008, 01:25:53wann hast du Auto Esran ? Kannst mich besuchen kommen, bin ab 3 auf der Reeperbahn da gehen wir mal bummeln Nee kannste nix bringen Bomber...seine Freundin ist doch in Thailand
Ich habe nur Angst wenn sich die Farbe von der neuen Startseite ändert z.B. von grün auf blau oder so.Zitat von: Zweistein am 23. April 2008, 01:25:53wann hast du Auto Esran ? Kannst mich besuchen kommen, bin ab 3 auf der Reeperbahn da gehen wir mal bummeln Auto hab ich mir fehlt der Führerschein