Ich finde eigentlich das Transferforum geht. Das mit dem Kroppzeug ist das einzige was mit komplett ins Auge springen würde. Bei dem ein oder anderem könnte man schon noch etwas zu sagen aber irgendwie ist es ja das gemischte Board, finde da ein bisschen Kreativität garnicht schlecht.
Obwohl natürlich besser geht.
Die User machen es einem aber auch nicht leicht, ist zwar nicht mein Forum aber habe schon mehrfach User anschreiben müssen weil sie es im Transferforum übertreiben. Einige meinen sich überall einmischen zu müssen.
Bietet jemand nen Spieler zur Leihe an kommen direkt 3 die erstmal fragen ob man den nicht kaufen kann oder was gibste mir wenn ich den Leihe.
Sowas sollte man per PM fragen oder ganz unterlassen.
Ich mache auch keinen Suchthread für Spieler auf um dann gefragt zu werden wieso ich einen Scuhe mein Kader ist doch groß genug (schon passiert^^).
Bin etwas abgeschweift aber das geht mir halt ein bisschen auf den Keks. Genauso wie diese Post "suche junge Spieler blabla" und dann posten dort (immer dieselben) "meiner ist aber besser"; "tja hättest du damals meinen genommen"; "sowas bekommst du eh nicht" etc.
Das hat da mal garnix zu suchen.
Soo, jetzt ist es raus